• 08.06.2024, 04:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gut das der vatikan nicht ewig brauchte:)

Freitag, 19. November 2004, 17:34

hi!

es hat zwar fast ewig gedauert aber der vatikan dürfte sich auf versöhnung mit der wissenschaft befinden.

aber lest selbst:
http://www.orf.at/041118-80778/index.html

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Body

unregistriert

Re: gut das der vatikan nicht ewig brauchte:)

Freitag, 19. November 2004, 17:36

ham ja mal lange gebraucht, aber immerhin

Re: gut das der vatikan nicht ewig brauchte:)

Freitag, 19. November 2004, 18:07

Endlich! Darauf habe ich sooo lange gewartet :o

::) ::) ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: gut das der vatikan nicht ewig brauchte:)

Freitag, 19. November 2004, 18:27

na dann sind wir ja schon zwei ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: gut das der vatikan nicht ewig brauchte:)

Freitag, 19. November 2004, 19:29

was machen jetz die bibelblinden in den usa die die evolutionstheorie aus der schule verbannen wollen?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: gut das der vatikan nicht ewig brauchte:)

Freitag, 19. November 2004, 20:27

Die Bibelblinden in der USA sind Methodisten, Evangelikale und andere fundamentalistisch-protestantische Glaubensrichtungen. Die haben ganz und gar nix mit dem Vatikan zu tun, lehnen diesen radikalst ab.

Zur Urknalltheorie:

Wenn man sich mal die Mühe macht und unter http://de.wikipedia.org/wiki/Urknall nachliest erfährt man:

1927-1933: Der Priester und Astronom Abbé Georges Lemaître entwickelt eine erste Form einer Urknalltheorie, bei der das Universum mit einem einzigen Teilchen beginnt, dass er Uratom nennt.

Lemaître war katholischer Priester.

Und damit nicht genug: Die Vererbungslehre, welche den Begin der Genetik begründete ist z.B. von einem Augustinermönch entwickelt worden.

Das die katholische Kirche Wissenschaftsfeindlich ist wird vorallem von Leuten behauptet die entweder keine Ahnung von Geschichte haben oder bewußt um eigene Interessen zu verfolgen die Unwahrheit erzählen. Selber im Geschichtsbuch lesen macht schlau.

Das in amerkikanischen Schulen die Evolutionstheorie nicht mehr gelehrt werden soll ist auch keine Idee oder Wunsch der kath. Kirche, das ist auch auf dem Mist der fundamentalistisch-protestantische Glaubensgemeinschaften gewachsen.

Bis dann,

Leto
Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand

Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.

Die gleiche Karte läuft in meinem Server unter Linux einwandfrei.

Re: gut das der vatikan nicht ewig brauchte:)

Freitag, 19. November 2004, 21:14

es behauptet ja niemand das geistliche menschen sich nicht intensiv um die wissenschaft gekümmert haben. nur war der vatikan immer sehr kritisch was wissentschaftliche entdeckungen betraffen, die einen gott anzweifeln könnten.

meist mit großer verspätung wurde/wird dann ein weg versucht um beide sichtweisen zuverbinden.

aber besser spät als nie ;)
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: gut das der vatikan nicht ewig brauchte:)

Freitag, 19. November 2004, 21:39

Nuja, der Vatikan ist zugegebener maßen langsam. Er fällt jede Entscheidung mit bedacht. Und er hechelt nicht jedem Modetrend hinterher. Er wartet halt eben ab bis sich zu einer wisschenschaftlichen Theorie genügend Indizien gefunden haben, so daß man von einer gesicherten Erkenntis ausgehen kann.

Bis denne,

Leto
Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand

Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.

Die gleiche Karte läuft in meinem Server unter Linux einwandfrei.

Re: gut das der vatikan nicht ewig brauchte:)

Freitag, 19. November 2004, 22:06

loooooollll

ich habe mich gerade voll weggelegt, wie geil.
sau komsich...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy