• 24.07.2025, 09:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jogibär

God

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:53

Er will bestimmt Nutten schmuggeln :D

deeptera

Senior Member

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:04

Also ich tippe ja mal auf entweder ein Auto, aber was sollte das aus schon China sein was den Aufwand lohnt, aus Amiland kann man sich das ja noch vorstellen aber selbst Japan lohnt vermutlich eher weniger weil man die hier auch bekommt.
Oder eine neue Geschäftsidee irgendwas von dort einmal in ner großen Menge zu importieren mit dem er meint hier das dicke Geld zu machen ^^ Ich hoffe er lässt noch ein paar Notgroschen auf dem Konto und gibt nicht gleich alles für die Idee aus... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deeptera« (2. Oktober 2010, 22:05)

Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

x-stars

God

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:06

Bei nem Auto würd man aber nicht selbst anfangen Container zu suchen sondern nimmt direkt drauf spezialisierte Unternehmen: Gibt für aus USA sogar Unternehmen, die die notwendigen Umrüstungen und anschließend TÜV-Vorfürung machen...
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

dami

Senior Member

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:57

Ich weiß, dass es ca. 1000Euro kostet ein Auto von der Ostküste der USA mit nem Containerschiff nach Deutschland zu verschiffen.
Ist zwar nicht ganau das was du fragtest aber vielleicht gibt das ne Vorstellung von der Größenordnung.

dami

Du hast die Folge von Grip wohl auch gesehen, was ? :D :D :D

nope - ein Kumpel von mir hat schon mehrfach Autos verschifft ;)

dami

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dami« (3. Oktober 2010, 01:13)

palme|kex`

God

Sonntag, 3. Oktober 2010, 09:04

Ich hoffe er lässt noch ein paar Notgroschen auf dem Konto und gibt nicht gleich alles für die Idee aus...

Der Notgroschen kommt ja spätestens mit dem nächsten Goldverkauf wieder rein.

Aber an ner Putzfrau hätt ich auch Interesse....