• 20.05.2024, 10:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verständnisfrage zu Base Vertrag

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:49

Vielleicht könnt ihr mir schon helfe weil ich was übersehen habe oder so, wenn ich mir auf dieser Seite einen Vertrag hole, kann ich dann auch bei Base nachher neue flats zu- bzw abbuchen? Ich frage deshalb, weil wenn man das könnte, könnte ich ja die teuerste Tarifoption auswählen, würde das handy dann statt für 500 euro für 200 bekommen und einen Monat später die Flats zu- bzw abbuchen die ich will. Wenn ich dann aber den Vertrag änder, was passiert dann? wird mir dann jeden monat wenn ich was änder ne neue Rechnung geschrieben von der Seite? bzw irgendwas zusätzlich abgebucht oder wie?

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:00

Die Mobilfunkrechnungen kommen iirc von Base direkt (zumindest ist das bei meinem Vertrag über Sparhandy so). Da kannst du dann auch die Flats lustig zu- und abwählen wie du willst, der Reseller bekommt die Provision für den Neuabschluss mit Flat eh nur einmalig. Der sollte danach also nichts mehr damit zu tun haben.

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:19

hab den haken gefunden, bei den teureren paketen sieht das so aus:
Grundgebühr/Paketpreis 50,00€/Monat
Hardwaresubvention 10,00 €/Monat
und die Hardwaresubventionkannste sicher nicht abbestellen
im endeffekt spart man dadurch nichts mehr gegenüber dem regulären kauf, und du solltest auf irgend ne sonderaktion warten, die findet man immer mal auf http://www.mydealz.de/
das hier gibts z.b. zur zeit: http://www.mydealz.de/14611/nokia-c6-son…-effektiv-145e/

Sonntag, 3. Oktober 2010, 09:30

ja, das mit den 10 euro ist mir klar, aber ist mir auch recht, damit würde mich das gerät etwa das selbe kosten als wenn ich das so kaufen würde, nur müsste ich dann ewig drauf sparen :P dazu bin ich erstens nicht in der lage weil mein portmonee besonders an wochenenden dauernd mein geld zum fenster raus schmeisst und ich auch keine zeit mehr dazu habe :D

ist ja auch egal, also wenn ich mir den mit dem günstigsten kaufpreis raussuche und dann einen monat später den vertrag änder, kommt da nichts extra dazu?!

EDIT: Was ich meine ist ja, mit HW10 kostet das i9000 280 euro, mit hw10 und allnet flat 220euro, deswegen ja auch die frage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppel-2k3« (3. Oktober 2010, 09:47)

Ähnliche Themen