• 05.05.2024, 09:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:53

Ach, iwo.

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:53

Wenn es so wird wie immer
wird's noch schlimmer
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:08

Die Jungs von Plane haben sich jetzt auch so gegenüber gesetzt wie wir :) Wenn das so bleibt haben wir alle viel Platz für dies und das in beiden Reihen.

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:46

Super-frisch auf den Tisch: Wir machen eine kleine Umfrage, für die ich um eure rege Teilnahme bitten möchte. Die Ergebnisse bilden die Grundlage für die Spielshow "Clan-Duell" und ich freu' mich jetzt schon drauf :) Danke.

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:19

Obwohl ich nicht dabei bin hab ich mal mitgemacht :D

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:24

"Nenne eine Biermarke."

Hrhrhrrrrr :D

"Nenne ein 2D-Point'n'click-Adventure."

Ausser Windows 3.11 fiel mir da echt nix ein :crazy:

Samstag, 4. Dezember 2010, 13:19

Obwohl ich nicht dabei bin hab ich mal mitgemacht :D

Kein Problem - je mehr Antworten, desto besser! Dann fällt der ganz extravagante Teil nämlich von selbst unter die 1-Prozent-Marke.

Samstag, 4. Dezember 2010, 13:49

Ich kenne diese ganzen Leute da in der Umfrage überhaupt nicht..... 8| :crazy: Sollte man die kennen? War zu faul zum googleln har har :D

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:50

Ich kenne diese ganzen Leute da in der Umfrage überhaupt nicht..... 8| :crazy: Sollte man die kennen? War zu faul zum googleln har har :D

Na du bist mir so'n Spieler! Und dabei habe ich noch auf die Einbeziehung von Will Wright, John Romero, Tom Hall, Tim Sweeney usw. verzichtet ;)

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:53

Jogibär! Skandal... Also wenn man drei Namen kennen sollte, dann doch wenigsten die. Ich bin mir absolut sicher, dass du von jedem mehrere(!) Spiele kennst und das ein oder andere mit absoluter Sicherheit auch selber schon gespielt hast.

Unglaublich welche Bildungslücken sich hier auftun :D

edit: und das die Umfrage aus Y0Gis Feder kommt hatte ich mir fast schon gedacht bei den Fragen *g*

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:12

immerhin is mir sam & max eingefallen.. :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:13

*indieEckegehtundsichschämt*

Tim Sweeney :love: :D

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:33

Es handelt sich übrigens um diese Spielshow: http://youtu.be/ptl0h3jFAMM (wusste gar nicht, dass es davon ein Video gibt).

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:44

Obwohl ich nicht dabei bin hab ich mal mitgemacht :D

Kein Problem - je mehr Antworten, desto besser! Dann fällt der ganz extravagante Teil nämlich von selbst unter die 1-Prozent-Marke.


wenn du dich da mit dem Publikum des Forums hier nicht verschätzt... und: bei 103 Teilnehmern bisher fällt wenig unter die 1%-Marke ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:11

Ist mir schon klar :)

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:45

Sagt einmal was muss ich eigentlich alles mitbringen?

Checkliste till now:
  • Mich^^ Gute Laune
  • Rechner, Moni, Kabel, usw
  • Schlafsachen usw für 4 Tage, Da Whg auch duschen etc möglich
  • Verpflegung? Darf man was mit rein nehmen? Schiebe Eistee oder so?
  • Muss ich den Pc anketten?

Helft mir mal nen bissel^^ Größte Lan bis jetzt waren 30 Leute.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 6. Dezember 2010, 12:16

ICh versuchs mal:

- PC, Monitor, Maus, Tastatur, Headset und alle Kabel dafür.
- mindestens 10 Meter Netzwerkkabel. (Nein, NICHT BNC! 8) )
- Mehrfachsteckdose + ggfs. Verlängerung
- Nur pers. Schlafuntensilien( Handtuch, Waschzeug, DEO!!!!!!!). Bettwäsche und - Bezüge sind in den FeWos schon vorhanden.
- Ein Sitzpolster für den Stuhl kann ganz angenehm sein
- Lan-Schuhe (Ich habe auf der Lan meist Crocs an, so muss ich nicht 16 Stunden in dicken Timberland-Stiefel da sitzen. Ich empfinde es als bequemer.)
- Externe Festplatte
- Großer USB-Stick (8GB sind Ideal um mal fix Daten zu tauschen. (Spiele, Patches usw.)
- Kleine Taschenlampe (sehr hilfreich)
- 1 Trinkglas (Idealerweise 0,25l oder 0,3 l. Aus den 0,5 l Humpen wie von Sebastian schmeckt mir Alt-Bier nicht!)
- 1 Kaffebecher/Teebecher
- Genügend Bargeld
- Ausgedrucktes Ticket (Wichtig für den Einlass!)
- Personalausweis
- Handschuhe/Mütze/Dicke Jacke (Wenn das Wetter so bleibt, ist das ganz praktisch wenn wir zum Essen laufen und nachts in die FeWos laufen!)
- Du KANNST den PC anketten, notwendig ist es aber nicht. Gesunder Menschenverstand und Absprache mit den Nachbarn genügt. Handy, Geldbörse, Maus, Headset sollte man nie offen liegenlassen wenn man weggeht. Das wäre eine Einladung für Spontandiebe.
- Nahrungsmittel sind bedingt mitzunehmen. Was Du in Deiner Tasche mit in die Halle nimmst, geht niemanden etwas an. So lange am Eingang nicht offen sichtbar ist, was du reinschleppst, ist alles gut. Taschenkontrollen gab es bisher nicht und wird es sicher auch nicht geben. Eine Decke über der Kühlbox,Getränkekiste wirkt Wunder...! Ich bringe ja auch Faßbier rein! Was Du neben dem Füchschen-Alt noch trinken und essen willst, nimm mit. Es ist ein eher mittelmäßiger Caterer dort, der eigentlich nur die Notversorgung darstellt. (Liste der Gerichte auf www.Northcon.de) Eigentlich versuchen wir schon, abends vernünftig Essen zu gehen. (Steakhaus, Italiener, Mexikaner o.ä)
- Um das Frühstück kümmert sich jede FeWo-Mannschaft selbst. Bei uns (Shoggy, Sebastian, Sandra, Olaf, Ich) ist das bereits organisiert.
- Gute Laune!!

Mehr fällt mir gerade nicht nicht ein.

El_PResidente

Edith meint:
Ein L4D2-Installationspaket für die aktuelle Version 2.0.5.3 ist fertig und ist als Client mit meinem Server spielbar. Ich hab es gestern mehrmals zu Probe installiert. Sind nur 6 Schritte, also eher harmlos. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (6. Dezember 2010, 12:55)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 6. Dezember 2010, 17:23

Danke schonmal.

Ich muss mal gucken Geldtechnisch usw. das ich da klarkomme aber ansonsten gibt es auch ne Bank :D

Montag, 6. Dezember 2010, 17:50

Eigentlich versuchen wir schon, abends vernünftig Essen zu gehen. (Steakhaus, Italiener, Mexikaner o.ä)


Superklasse! :)

Edit: Ich hoffe mein Shuttle mit der GTS250 macht die Spiele alle mit. Benutze meinen alten 19" TFT, wieviel Zoll tragt ihr zur Lan? Fühle mich bissl hinterm Mond da ich ja sonst den 19" nur als 2. Display benutze. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (6. Dezember 2010, 17:59)

Montag, 6. Dezember 2010, 18:19

Edit: Ich hoffe mein Shuttle mit der GTS250 macht die Spiele alle mit. Benutze meinen alten 19" TFT, wieviel Zoll tragt ihr zur Lan? Fühle mich bissl hinterm Mond da ich ja sonst den 19" nur als 2. Display benutze. :D
ich bin auch nur mit 19" da. Reicht doch für die meisten sachen aus,.. nur bei einigen Echtzeit Strategie Spielen hat man nachteile weil man weniger sieht. Aber ich bin da nicht zum ernsthaften zocken, sonder primär um Spass zu haben.

Ähnliche Themen