• 31.05.2025, 01:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

melde mich wieder ;)

Sonntag, 21. November 2004, 17:35

mit ein paar bilderchen vom bundesheer ;)
haben letzte woche feldwoche in hochfilzen gehabt....
brrr... -15grad... so arschkalt!

enjoy the pics...

mfg
andi

http://www2.eventshooters.com/fotos/1321…05f09af30f59705

Re: melde mich wieder ;)

Sonntag, 21. November 2004, 17:37

Ach ja...

MfG
Ripper

Sonntag, 21. November 2004, 17:38

@andi: schnallst du es nicht, oder willst du es nicht schnallen?

Sonntag, 21. November 2004, 17:39

@jacktheripper
österreichisches bh --> Stg77 ;)

@Spani
was meinst du?

mfg
andi

Sonntag, 21. November 2004, 17:41

Boah, bei dem letzten Foto friert es mich ja noch mehr... *brrrr*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 21. November 2004, 17:42

naja... bei da körperflege is da eigentlich ned so kalt...
kalt wirds in der nacht wenn ab 2 der ofen im zelt aus is ;)
*nochimmerzitter*

Sonntag, 21. November 2004, 19:48

hi,

bei mir kommt da nur

Das Album mit der Nummer 132147 existiert nicht. Vielleicht wurde es gelöscht.

cya
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Minusch@Linux

unregistriert

Sonntag, 21. November 2004, 20:00

Zitat von »3er_andi«

@Spani
was meinst du?

mfg
andi

Das kann ich dir auch benatworten, wenn ich da richtig liege... Nichts desto trotz, du solltest unbedingt deinen Link überprüfen, denn man landet direkt in deinem offenen Account und ich denke, das soll's nicht sein oder?

Gruß
Minusch

Sonntag, 21. November 2004, 20:11

Zitat von »Minusch@Shuttle-worx«

Das kann ich dir auch benatworten, wenn ich da richtig liege... Nichts desto trotz, du solltest unbedingt deinen Link überprüfen, denn man landet direkt in deinem offenen Account und ich denke, das soll's nicht sein oder?

Gruß
Minusch

Ohne Spani jetzt was unterstellen zu wollen glaube ich viel mehr, dass er von solchen Topics genervt ist. Würde auch zu seinen sonstigen Reaktionen auf solche Topics passen.... :)
Reality is almost always wrong!

Sonntag, 21. November 2004, 20:19

Zitat von »Silly«

Ohne Spani jetzt was unterstellen zu wollen glaube ich viel mehr, dass er von solchen Topics genervt ist. Würde auch zu seinen sonstigen Reaktionen auf solche Topics passen.... :)

Genau das ist es.

Ich melde mich ja auch nicht mit einem ab mit "He Leute, ich muss jetzt mal auf die Toilette." - und dann 5min später mit einem neuen Thema "Hi - wollte mich mal wieder zurückmelden."

DAS ist es, was unser Bundesheersoldat nicht zu verstehen scheint - und trotz der Schließung seiner anderen, ähnlich gearteten Topics macht er immer wieder neue der gleichen Art auf.

Mich pers nervt es auch. Man kann weder die Bilder sehen (auch bei mir "Album nicht vorhanden" in der Anzeige), noch hat es sonst einen tieferen Sinn.
Ich würde keine Träne weinen, wenn es gleich zu wäre...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Minusch@Linux

unregistriert

Sonntag, 21. November 2004, 20:23

Ich habe seine anderen "bin auf der Toilette"-Topics nicht mitbekommen...

Asche auf mein Haupt!

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belheren; aus diesem Grunde... *closed*

Gruß
Minusch