• 17.07.2025, 08:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Jogibär

God

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:24

Ne das ist nicht so mein Ding, StudiVZ und das wars. Der Rest ist meiner Meinung nach nur Zeitverschwendung und Unterhaltung für Leute die gerade nichts besseres zu tun haben. *duck* :whistling:

Shoutbox oder Gästebuch, ist ja fast das selbe. Ich denke ich bleibe beim klassischen Gästebuch, das hat Stil. :D Muss aber unbedingt eine Sicherheitscodeabfrage gegen Bots einbauen, in der Vergangenheit gab es Phasen da durfte ich jeden Tag 2 Spam Posts von Bots entfernen.

r4p

Senior Member

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:10

Hetzner bietet auch Webspace-Pakete an?

Ich dachte, die machen nur ganze Server, bzw CoLocations?

Anosonsten: Domains bei United-Domanis, Webspace auf eigenem Server, da habe ich dann auch ein bischen mehr an funktionen, als im Standard Webpaket so drinne sind.
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Y0Gi

God

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:09

Twitter ist sehr cool, wenn man ein paar Erfahrungen oder Gedanken in die Welt pusten will, aber einem die Arbeit für einen etwas ausgearbeiteteren Blog-Post gerade zuviel ist bzw. man es dadurch nicht fertig bekommt.