Hi Leute,
Ich war heute mittag beim Mediamarkt in Dietlikon ( bei Zürich ) und hab mir mal die AC Produkten angeschaut.
Ich muss sagen das es doch eine nette auswahl gibt.
Cuplex Pro, Cuplex Evo, Cuplex 1.3 in alle mögliche varianten sowie natürlich der Twinplex in alle mögliche ausführungen.
Auch der AquagrATIx / FX war da sowie das Aquaero und Aquastream, Airplex Evo mit blende, und jede menge ersatzteile und kleinkram wie anschlusse, Schlauch etc..
Die Auswahl ist echt gut.
Allerdings hat das ganze auch eine negative seite.
Die preise sind sogar für Schweizer verhältnisse "ein wenig" zu teuer.
Hier mal ein paar beispiele:
Aquaero: CHF 289,-- = Euro 190,50
AquaStream 3.0: CHF 199,-- = Euro 131,20!!
Cuplex Evo AMD 4 Loch halterung: CHF 159,-- = Euro 104,80
Wie gesagt, das ist echt sehr teuer, ein andere reseller hier in der Schweiz verkauft das ganze viel gunstiger.
Das ist allerdings ein Online Versandshop und dementsprechend auch weniger Personalkosten etc..
Dadurch sind die preise natürlich auch niederiger.
Allerdings hat PC4ALL ein richtig netter laden und verkauft da auch AC produkten erheblich billiger....
Das hier sollte jetzt keine diskusion werden über die preispolitik von Mediamarkt.
Die haben sicherlich einen grund für diese Preisen ( Personalkosten, Zollgebühren etc.. )
Naja, ich werde es nutzen um mal wieder ein paar meter Schlauch oder um ein fehlende P&C verbinder zu kaufen..
Zum schluss noch ein paar sehr schlechte Foto`s von mein Handycam.....
Die haben sehr allergisch drauf reagiert als ich mein Kamera gezogen hab.
Darum hab ich so getan alsob ich Telefonier und mit mein Ohr und Handy hab ich dann einfach drauf losgeknipst.
Mein Fazit:
Ein sehr gelunger auftritt im MediaMarkt.
Ein grosser auswahl an AC Produkten, und das auch noch sehr zentral gelegen ( für die Nordschweizer

)
Ich bin auf jeden fall froh das es jetzt immer leichter wird AC produkten zu kaufen...
Auch wenn die preise sehr hoch sind, kann ich doch die produkten sofort mitnehmen, und manchmal kauf ich bewusst etwas teurer ein weil ich es sofort haben kann.
mfg,
ThaDog
ps. die Bilder sind echt Käse, aber trotzdem kann man drauf erkennen das da ein beachtliches Sortiment liegt......