• 24.08.2025, 14:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ThaDog

God

MediaMarkt Schweiz und die AC Produkten

Dienstag, 23. November 2004, 01:32

Hi Leute,

Ich war heute mittag beim Mediamarkt in Dietlikon ( bei Zürich ) und hab mir mal die AC Produkten angeschaut.
Ich muss sagen das es doch eine nette auswahl gibt.
Cuplex Pro, Cuplex Evo, Cuplex 1.3 in alle mögliche varianten sowie natürlich der Twinplex in alle mögliche ausführungen.
Auch der AquagrATIx / FX war da sowie das Aquaero und Aquastream, Airplex Evo mit blende, und jede menge ersatzteile und kleinkram wie anschlusse, Schlauch etc..

Die Auswahl ist echt gut.

Allerdings hat das ganze auch eine negative seite.
Die preise sind sogar für Schweizer verhältnisse "ein wenig" zu teuer.
Hier mal ein paar beispiele:

Aquaero: CHF 289,--  =  Euro 190,50
AquaStream 3.0: CHF 199,--  =  Euro 131,20!!
Cuplex Evo AMD 4 Loch halterung: CHF 159,--  =  Euro 104,80

Wie gesagt, das ist echt sehr teuer, ein andere reseller hier in der Schweiz verkauft das ganze viel gunstiger.
Das ist allerdings ein Online Versandshop und dementsprechend auch weniger Personalkosten etc..
Dadurch sind die preise natürlich auch niederiger.
Allerdings hat PC4ALL ein richtig netter laden und verkauft da auch AC produkten erheblich billiger....

Das hier sollte jetzt keine diskusion werden über die preispolitik von Mediamarkt.
Die haben sicherlich einen grund für diese Preisen ( Personalkosten, Zollgebühren etc.. )

Naja, ich werde es nutzen um mal wieder ein paar meter Schlauch oder um ein fehlende P&C verbinder zu kaufen..

Zum schluss noch ein paar sehr schlechte Foto`s von mein Handycam.....
Die haben sehr allergisch drauf reagiert als ich mein Kamera gezogen hab.
Darum hab ich so getan alsob ich Telefonier und mit mein Ohr und Handy hab ich dann einfach drauf losgeknipst.

Mein Fazit:

Ein sehr gelunger auftritt im MediaMarkt.
Ein grosser auswahl an AC Produkten, und das auch noch sehr zentral gelegen ( für die Nordschweizer :D )
Ich bin auf jeden fall froh das es jetzt immer leichter wird AC produkten zu kaufen...
Auch wenn die preise sehr hoch sind, kann ich doch die produkten sofort mitnehmen, und manchmal kauf ich bewusst etwas teurer ein weil ich es sofort haben kann.

mfg,

ThaDog

ps. die Bilder sind echt Käse, aber trotzdem kann man drauf erkennen das da ein beachtliches Sortiment liegt......
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Cartman87654

God

Re: MediaMarkt Schweiz und die AC Produkten

Dienstag, 23. November 2004, 01:38

heftige Preise, ansonsten schick aufgestellt und schöne retail verpackungen der ac produkte :D

TheJoker

God

Dienstag, 23. November 2004, 01:42

woo :o :o

also das macht auf jeden fall ordentlich was her 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

terraPole

Full Member

Dienstag, 23. November 2004, 01:46

alter schwede!!! :o
bei den preisen wart ich lieber ein paar wochen auf mein ac-zeug
aber relativ gute auswahlmöglichkeiten für nen mediamarkt!!!
kleine frage am rande: läuft der "lasst euch nicht verarschen-song" auch in der schweiz? *grins*
hoffe das gibts auch bald in deutschland mit tieferen preisen.
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Chewy

Moderator

Dienstag, 23. November 2004, 08:59

hmmmm sieht aus, als ob einer bei mir daheim den schrank aufgemacht hat ..... ;D

jordy, da gehen wir mal einkaufen 8)

Nosyenator

Senior Member

Dienstag, 23. November 2004, 09:24

Was man noch dazu sagen muss, die produkte haben aus meiner sicht einen sehr guten standort bekommen.
Nächst zum hauptdurchgang wie in der nähe vom Haupteingang.
Währen da nicht die genannten Preise

Alchemay

God

Dienstag, 23. November 2004, 09:31

okay dat zeuch kostet da halt mehr, aber man hat als schweizer halt die möglichkeit den kram sofort mitzunehmen. bzw besonders was kleinkram angeht is sowas nich zu verachten. eben hingurken mitnehmen sich zwar ärgern wie teuer aber sofort einbauen können.

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 23. November 2004, 10:31

Jordy ich zieh zu dir *g* ;D

mfg jens
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Dino

Administrator

Dienstag, 23. November 2004, 11:45

Hi

Na sieht doch gut aus :D

Die hätten aber wirklich das Regal noch gelb anstreichen, oder es wenigstens aus gebürstetem Edelstahl machen können ;D ;D ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

tschneider

Full Member

Dienstag, 23. November 2004, 11:53

Hi,

Sorry muss in Sachen MediaMarkt und Preise jetzt ein bisschen "OT" werden …
Bin grad dabei die Preise für die Canon S70 Digitalkamera zu checken, wird mein Weihnachtsgeschenk (von mir, für mich ;D) … beim MediaMarkt in Stuttgart kostet die 539,-- € … so und jetzt kommt's, im Web-Shop vom MediaMarkt 458,-- € !!! :o
So viel zum Slogan "lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis!" :P

Ich werd in den nächsten zwei Wochen mal mit dem Ausdruck vom Web-Shop in den MediaMarkt laufen ... ;D

ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

FUNKMAN

God

Dienstag, 23. November 2004, 12:20

Zitat von »TS«

Hi,

Sorry muss in Sachen MediaMarkt und Preise jetzt ein bisschen "OT" werden …
Bin grad dabei die Preise für die Canon S70 Digitalkamera zu checken, wird mein Weihnachtsgeschenk (von mir, für mich ;D) … beim MediaMarkt in Stuttgart kostet die 539,-- € … so und jetzt kommt's, im Web-Shop vom MediaMarkt 458,-- € !!! :o
So viel zum Slogan "lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis!" :P

Ich werd in den nächsten zwei Wochen mal mit dem Ausdruck vom Web-Shop in den MediaMarkt laufen ... ;D

Auch wenn´s jetzt noch mehr OT wird... klick mal da....

Ersparnis noch mal 20E, das ist schon eine kleine Speicherkarte... und außerdem hättest du dem Verar.....-Markt keinen Cent in den Rachen geworfen - das wäre mir pers viiiel wichtiger als alles Andere. ;) ;D

@ Jordy: Das mit den Fotos üben wir aber noch mal, gelle? :-* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

x-stars

God

Dienstag, 23. November 2004, 18:43

Zitat

Aquaero: CHF 289,-- = Euro 190,50
AquaStream 3.0: CHF 199,-- = Euro 131,20!!
Cuplex Evo AMD 4 Loch halterung: CHF 159,-- = Euro 104,80

LalalaLass dich nicht verarschern, vor allem nicht beim Preis ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Silly

Senior Member

Dienstag, 23. November 2004, 18:49

Mal von der BlödMarkt Preispolitik abgesehen finde ich den Auftritt von AC sehr gelungen! :o
Reality is almost always wrong!

TheBigTicket

Senior Member

Mittwoch, 24. November 2004, 01:30

fehlt nur noch ein ac-jünger mit einem prall gefüllten körbchen, der durch die regale stiefelt.

oder

ein jüngerer-ac-jünger, der mit seiner mutter samt korb zur kasse stiefelt und sich dann beschämt wegduckt, als seine mutter fragt, ob das ganze auch eingepackt werden könnte
--> viele kleine Geschenke untern Weihnachtsbaum... ;D
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

-Loki-

Senior Member

Mittwoch, 24. November 2004, 01:39

auf dem dritten bild von unten was auch zufälligerweise das dritte bild von oben ist, ist eine zalman wasserkühlung zu sehen. die spinnen die schweizer.

Edit: :-)

XanderCage

Senior Member

Mittwoch, 24. November 2004, 02:17

das könnten se bei uns auch mal ins sortiment aufnehmen. aber hier haben se ja net mal hl2 *grml*
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"