Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MKfies« (20. November 2010, 20:23)
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MKfies« (20. November 2010, 20:56)
powerslide
unregistriert
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
Brandy
Senior Member
Also der iPod besteht aus einer glashelle und einem rückteil aus glänzendem Metal.
Hmm, was kann ich da denn mit nem Voltmeter messen?
Vom Charger gehen doch nur 5 Volt zum iPod. Ich denke nicht das ich da mit nem Voltmeter was messen kann.
Ein ähnliches Phänomen hatte/habe ich auch bei meinem Macbook Pro, wenn es am Netzteil hängt und das über ein Eurokabel (ohne Schutzleiter) am Netz hängt. An den Gehäusekanten (is noch ein altes aus Alublech, nicht das neue gefräste) gibts dann immer so einen leichten "Wischer". Wenn das Netzteil über das Schukokabel mitm Netz verbunden ist ist das Kribbeln weg. Nur USB-Netzteile mit Schutzleiter gibts halt wahrscheinlich nicht so allzu viele...
Brandy
Senior Member
Ein ähnliches Phänomen hatte/habe ich auch bei meinem Macbook Pro, wenn es am Netzteil hängt und das über ein Eurokabel (ohne Schutzleiter) am Netz hängt. An den Gehäusekanten (is noch ein altes aus Alublech, nicht das neue gefräste) gibts dann immer so einen leichten "Wischer". Wenn das Netzteil über das Schukokabel mitm Netz verbunden ist ist das Kribbeln weg. Nur USB-Netzteile mit Schutzleiter gibts halt wahrscheinlich nicht so allzu viele...
das ist kein phänomen das ist ein Feature...
und auch oft die offizielle antwort von Apple Technikern. Schuko benutzen.[...]
-