• 31.07.2025, 11:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeifTech

God

Suche Topic: Gitarren Spieler der voll abgeht

Dienstag, 23. November 2004, 22:02

hi folks

sorry gell fuers suche topic..

aber einer hat mal nen gitarren vid gepostet wo der gitarren spieler total abgegangen ist

akustik!
nicht die terentino leute mit dem schlagrueher ;D

sucht... sucht liebes forum.. sucht ;D

so long

leif

saUerkraut

unregistriert

Re: Suche Topic: Gitarren Spieler der voll abgeht

Dienstag, 23. November 2004, 22:06

Schon mal was von der Suchfunktion gehört! ;D ;D ;)

LeifTech

God

Dienstag, 23. November 2004, 22:08

boa danke gell.. sauri :D
ne man da hab ichs ned gefunden :(
nedmal unter gitarrengam0000r ;D

also wer hiflt mir?

NaliWarCow

Senior Member

Mittwoch, 24. November 2004, 00:30

weiss nich was du meinst, aba auf www.jarleholsen.com gibs au geile gitarren, bass, schlagzeug videos.

Hier nen Gitarren Vid
und hier nen Bass Vid

mfg
patrick

LeifTech

God

Mittwoch, 24. November 2004, 01:35

nein leider nicht. aber der bassist geht ja auch derbstens ab :o

wie gesagt.. war ne akustik gitarre.. udn nen gruenes shirt soweit ich weis.... war sehr derb und nur nahaufnahme von der gitarre.. mehr weis ich leider nich t:(

NaliWarCow

Senior Member

Mittwoch, 24. November 2004, 01:44

ich kenn das video nicht, welches du suchst. :-/ ???

nen kumpel und ich sind am rätseln was der typ in dem von mir geposteten video für notenwerte spielt? sind das 64igstel? oO :o

snippy

Senior Member

Mittwoch, 24. November 2004, 02:15

Also der Gitarrist ist krass, der Bassist auch sehr gut, aber das ist primär Technik ;)

Was spielt der Gitarrist da, errinnert mich an was klassisches. Muss ich mir mal Noten besorgen ;D

Gruß
Snippy
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

MoP.de

Full Member

Mittwoch, 24. November 2004, 16:04

hey,

naja der schlagzeuger ist ganz ok. kenne viele bessere z.b tony royster jr. ;D. Naja meine frage: kennt ihr noch mehr seiten, wo man sich videos von musikern runterladen kann?
mfg der mop

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

moede

Senior Member

Mittwoch, 24. November 2004, 16:26

John Petrucci von Dream Theater gibt mit seiner Gitarre auch ziemlich Vollgas, leider habe ich kein Video davon :(