• 27.04.2024, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neue Winterjacke - Wellensteyn?

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:22

Ahoihoi,

ich suche aktuell ne neue Winterjacke für mich, denn der Wind heute hat mir gezeigt, dass ich mit meiner aktuellen Jacke nicht mehr zufrieden bin. So bin ich nu eben bei uns durchs Dorf gegangen und habe mich mal ein bissel umgeguckt, da sind mir Wellensteyn Jacken ins Auge und in den Geschmack gefallen - konkret ne Beljuga in Couverture. Daher die Frage ganz platt: "Taugen Die was?" oder gibt es da noch Jacken, die ich mir in diesem Preissegment (etwa 200 Euro) auf jeden Fall noch angucken sollte? Winddicht sollten die Jacken in jedem Fall sein, wasserabweisend wäre fein. Ich fahre damit auch im Winter bei passendem Wetter in nem offenen Cabrio oder lüpp auch mal am Meer oder auf den deutschen Inseln rum =)

Gruß

Basti

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:42

Ich selbst hab eine Wellensteyn, mehrere Strellson und eine Boss Black. Die von Wellensteyn ist meiner Meinung nach für Dreckswetter die beste Jacke. Qualität und Verarbeitung sind klasse. Wind- und Wasserdicht ist sie auch. Bin echt super zufrieden damit.

Hab selbst den Rescue Parker.




MfG
Ripper

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:06

da hatte ich zwar ne übergangsjacke gesucht, aber sind ja die selben hersteller: jacke gesucht, welche marken?
mit der marmot bin ich immernoch sehr zufrieden, und da man sowohl die außen jacke als auch die innen jacke einzeln anziehen kann, und halt jetzt im winter beides kombinieren kann eignet sie sich für die unterschiedlichsten temperaturstufen. die außenjacke ist absolut wind oder wasser dicht, ich kann sie weiter empfehlen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elbarto`« (1. Dezember 2010, 19:07)

Ähnliche Themen