am frühen Sonntag morgen gibt es eine kleine Knobelaufgabe für die geneigte Leserschaft.
Ich bin auf der Suche nach einem Interpret und dessen Lied. Als einzigsten Anhaltspunkt habe ich Erinnerungen an das Video.
Diese sind wie folgt:
Eine (blonde?) Frau läuft von Raum zu Raum, dabei stösst Sie immer wieder durch eine Tür.
Da ganze macht Sie immer auf die Kamera zu. Kurz vor Ende des Liedes dreht Sie herum und rennt den Weg zurück.
Zum Text kann ich leider keine Angaben machen.
Kommt das trotzdem wem bekannt vor?
Sachdienliche Hinweise werden ab sofort entgegengenommen.
Eine (blonde?) Frau läuft von Raum zu Raum, dabei stösst Sie immer wieder durch eine Tür.
Da ganze macht Sie immer auf die Kamera zu. Kurz vor Ende des Liedes dreht Sie herum und rennt den Weg zurück.
wow, bei DER Anfrage hatte ich nicht mit einer Antwort gerechnet
cooles Video btw
Ich auch nicht!
Aber an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank, das ist es tatsächlich.
Und dann möchte ich mich gleich noch für meine Duffy-Aussage entschuldige...
War auch mehr Zufall dass mir das Video noch in Erinnerung war. Hatte das mal gesehn als ich selber ein Lied gesucht hab und da auf gut Glück mal ein paar neue Video durchgeklickt hab. Musste jetzt auch erst mal wieder nach dem Videos suchen, der Name war mir schon wieder entfallen
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren