• 22.07.2025, 23:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Affengammel

Full Member

Frage zu einer Bestellung

Freitag, 26. November 2004, 20:16

Hallo,

da ich bei der Support Hotline niemanden erreiche, und bis jetzt keine antwort auf eine email kam, schreibe ich mal hier rein. Ich habe am 15.11.04 folgende Sachen bestellt:

- aquaero 3.07 mit VFD-Display
- Frontblende fuer aquaero Aluminium schwarz
- Internes USB-Anschlusskabel 70 cm
- Beleuchtungsmodul blau fuer aquatube

Ich habe das Geld sofort am 15.11. noch online überwiesen. Selbst wenn die Bank zur Bearbeitung 5 Tage gebraucht hätte, müsste das Paket doch langsam schon da sein, oder nicht? Ist vielleicht etwas nicht vorrätig? Ich bekam am 15. lediglich eine Vorläufige Rechnung, ansonsten habe ich nichts weiter von Ihnen gehört bis jetzt. An der Support Hotline geht keiner ran, und auf meine Email kam bis jetzt auch keine Antwort. Ich hoffe sie können mir helfen. Vielen Danke schon mal im Voraus.
SanDiego 3700+ @ 2800 Mhz | 255 MHz x11 | 1,475 V 2 GB Samsung U-C-C-C @ 255 MHz | 3-4-4-8 | 1T | 2,6 V DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D Connect3D X1800XT | PE-BIOS | 710/810 MHz 2x Seagate 120 GB S-ATA HDD

FUNKMAN

God

Re: Frage zu einer Bestellung

Freitag, 26. November 2004, 20:19

KM an Dino.

Und bei momentanen Lieferzeiten von bis zu 14 Tagen und durch Verzug bei der Überweisung zwischen den Banken kann es durchaus sein, dass die Bestellung noch nicht versandt wurde.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 26. November 2004, 20:20

Juhuuuuuuh, endlich mal wieder ein Bestell-Thread! ;D ;D ;D ;)

Also, wie bei den anderen auch vor dir: Schreib halt ne Mail an den Support, ne KN an Dino oder probier es halt nochmal am Telefon. Hier im Forum kann dir leider keiner helfen, schonmal wegen dem Datenschutz... ;-)

Edit: Pöhses Funkie! Postet so einfach dazwischen... *schmoll*
Hmmm, oder ich sollte einfach schneller tippen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Freitag, 26. November 2004, 20:22

Zitat von »Onkel«

Edit: Pöhses Funkie! Postet so einfach dazwischen... *schmoll*

Nicht dazwischen... ;D

Meilenweit davor... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dino

Administrator

Freitag, 26. November 2004, 20:24

Hi

Schreib mir bitet eine Mail aus der ersichtlich wird, wer du bist, und was dein Problem ist. Ich werde mich dann um dich kümmern. HIER ist das nicht möglich.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!