• 26.05.2024, 15:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

middy23

unregistriert

Strafanzeige gegen AC gestellt

Freitag, 26. November 2004, 21:28

Ich habe am 31.08.04 bei AC ein aqaero mit Zubehör bestellt und das Geld bereits am 01.09.04 überwiesen.

Bis heute warte ich vergeblichst auf die Ware...
Telefonisch ist bei AC ja niemand zu ereichen und auf meine E-mail flut bekomme ich auch keine Antwort.

Da ich es jetzt leid bin habe ich Starfanzeige gegen AC gestellt und meinen Anwalt eingeschaltet.

Ich bin jedoch bereit diese zurückzuziehen, wenn sich von AC bei mir meldet, um die Sache endlich mal zu klären.

Re: Strafanzeige gegen AC gestellt

Freitag, 26. November 2004, 21:33

hieß der AC Verkäufer vielleicht K*******? :-X :-X :-X ;D ;D ;D ;D



gleich kommt nen mod, macht zu, du musst dann dino ne KM schicken, der leitet das weiter, und dan geht alles seinen korrekten lauf; manchmal läuft alles schief, aber hier werden Sie geholfen? :D

Re: Strafanzeige gegen AC gestellt

Freitag, 26. November 2004, 21:33

die strafanzeige bekommen sie dann jawohl zugestellt...

das musste nicht extra ankündigen

Re: Strafanzeige gegen AC gestellt

Freitag, 26. November 2004, 22:10

Ich lese jeden Tag unsere E-Mails und von Dir habe ich keine gesehen. Bitte prüfe ob Du an die richtige Adresse geschrieben hast ?

Bis heute hat noch nie ein Kunde eine Anzeige gegen uns gestellt. Du bist der erste. Am Montag werden wir noch einmal unsere E-Mails prüfen. Wir haben sicher kein Interesse daran Kunden so lange auf lieferbare Ware warten zu lassen....

Alles weitere per Mail.

topic closed.