• 28.04.2025, 08:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arcor DSL 2000 + Fastpath (?)

Freitag, 26. November 2004, 23:11

hi,

mein vater ist jetzt von der Telekom zu Arcor gewechselt und hat da nen DSL 2Mbit - Flat vertrag abgeschlossen.

Soweit so gut.

Da ich aber gerne online zocke wollte ich wissen wie das mit fastpath bei Arcor aussieht. Bieten die das an? Wenn ja, kostet es gebühren wie bei der Telekom?

danke schonmal im vorraus =)

PS: ich wollte noch keine mail an arcor schicken, da wir noch keine kundennummer bekommen haben und man diese benötigt um ne Mail hinzuschicken. Auf der Arcor seite steht zwar was, aber das versteh ich irgendwie nicht :(

Re: Arcor DSL 2000 + Fastpath (?)

Freitag, 26. November 2004, 23:17

fastpath kostet bei arcor nix. jedenfalls nicht bei mir, also wirds bei allen anderen auch so sein.

Freitag, 26. November 2004, 23:18

der name fastpath is nur ne erfindung der telekom
bei arcor is das standard, ohne das man was freischalten muss oder was bezahlen muss ;)

Samstag, 27. November 2004, 00:49

wurde auch alles schon im anderen arcor topic behandelt der noch ziemlich aktuell ist...