• 19.07.2019, 10:01
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wednesday, January 5th 2011, 4:31pm

Hübsche Assihose ^^ Aber das ist wirklich noch der geilste Casecon aller Zeiten.

Wednesday, January 5th 2011, 4:46pm

Möchte nur auf Numemr Sicher gehen, daß Ihr nicht erwartet, daß die Bilderflut dann in die Anfangspost wandert.


Erwartet auch keiner. Auf Seite 1 kommen nur die wichtigen Sachen... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Wednesday, January 5th 2011, 5:35pm


iiihhhh da hatte ich ja noch haare aufm kopp :D
selbstzitieren rul0z
auf diesem bild sind:
- 7 user (pab, Manuel_aka_MDK, das_grosse_C. Alchemay, Powerslide, Akula und ich), davon 2 moderatoren und ein foreninventar
- ein moderatoren-rechner (Man_in_Blue)
- 22588 tage mitgliedschaft mit insgesamt 49739 posts, bzw 25873 tage und 68940 inkl MiB
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Wednesday, January 5th 2011, 6:02pm

Hübsche Assihose ^^ Aber das ist wirklich noch der geilste Casecon aller Zeiten.


steht bei mir im dach rum

Wednesday, January 5th 2011, 6:07pm

auf diesem bild sind:
- 7 user (pab, Manuel_aka_MDK, das_grosse_C. Alchemay, Powerslide, Akula und ich), davon 2 moderatoren und ein foreninventar
- ein moderatoren-rechner (Man_in_Blue)
- 22588 tage mitgliedschaft mit insgesamt 49739 posts, bzw 25873 tage und 68940 inkl MiB


Niko, also mal ganz ehrlich...



















...du hast echt zuviel Freizeit... :whistling: ^^ :D :D :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Wednesday, January 5th 2011, 6:37pm

Ne Niko muss nur irgendwas lernen.. da hab ich auch nie Bock auf lernen :D

Wednesday, January 5th 2011, 6:59pm

Ne Niko muss nur irgendwas lernen.. da hab ich auch nie Bock auf lernen :D

*schuldig*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Wednesday, January 5th 2011, 7:26pm

Jetzt ich hab aufgrund dieses Threads spontan mal die Bilder von den alten LANs durchgeschaut und dabei nicht wenig geschmunzelt :thumbsup:
Aber hey... ist nicht um den August sowieso 10jähriges?

Wednesday, January 5th 2011, 8:17pm

Wow ... wer hier so reinschaut. Mein Tüten Quake Partner. :thumbsup:

Wednesday, January 5th 2011, 8:48pm

Wer nen FTP braucht bitte einfach mich anschreiben

Wednesday, January 5th 2011, 11:00pm

Ai... das gibts ja ned...
das war definitv bis heute eines der coolsten Wochenenden ever!!

Sehr schade das Teile der Gemeinschaft so gar nicht mehr existieren...

Sören

EDIT: das war auf die CSC3 Pics bezogen...

EDIT2:

@ NikoMo: Hey... wäre ich ned im Keller festgehalten worden, wär ich auch auf dem Pic gewesen!

This post has been edited 2 times, last edit by "Man_In_Blue" (Jan 5th 2011, 11:12pm)

A sinking ship is still a ship!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Thursday, January 6th 2011, 2:25pm

Hübsche Assihose ^^ Aber das ist wirklich noch der geilste Casecon aller Zeiten.


steht bei mir im dach rum


Häää? Wieso steht bei Dir im Dach ne Assihose rum? 8) Hast du keinen Kleiderschrank? Und warum steht die? ;( Ahhhhhhhhh. neeeeeiinn! Bitte! Keine Bilder... Keine Bilder! Brrrr--Schauder!


@MiB
Mit dem Mopped gekommen bist du irgendwie 2007 oder so zu einer MMM-Aktion von Eike. (SR500 ??)
Das war noch im Winter und dazu habe ich zum ersten Mal, Füchschen-Alt mit Trockeneis gekühlt, mitgebracht. Der Alch und Funk waren noch mit mir im Auto glaube ich.
Auf jeden Fall war die Trockeneis-Kühlung aufgrund fehlender Erfahrungswerte zu heftig, so dass ein Faß Füchschen-Alt komplett eingefroren ist. Ich glaube da haben wir später bei Norman übernachtet.
Hatte Eike da nicht mit Paule zusammen gewohnt?
Gegrillt wurde auf dem elend kalten Balkon und wir sind später noch zu irgendeinem Volksfest in Bremen gegangen. Haaaa, 8) Jaaaa :D Jan und Ich hatten dann noch ne coole Mucke-Bude mit erwachsenem Stöckelwild gefunden. ;) :D Soooo geil. :D Gibts zu der MMM-Aktion eigentlich noch Bilder? Eike?




El_PResidente

This post has been edited 4 times, last edit by "El_PResidente" (Jan 6th 2011, 7:49pm)

. . . . . . . 20.07.2018 8) 8) 8) 8) :D . . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Thursday, January 6th 2011, 7:24pm

^^ ah genau so wars...

das Mopped war die XT500 von meinem alten Herrn... mit meiner SR500 bin ich nie weiter als 20km gekommen 8|

Sören
A sinking ship is still a ship!

Thursday, January 6th 2011, 8:15pm

Hab's nur eben überflogen. Mir fallen gerade der "How aqua are you?"-Test (bei dem diese dynamische Grafik¹ abgefallen ist), "Meat or Speed" und noch was ein, das ich aber gerade doch wieder vergessen habe. Werde mal gucken, was ich noch in den Archiven finde bzw. sogar wieder online bringen oder gut downloadbar machen kann.

¹)

This post has been edited 1 times, last edit by "Y0Gi" (Jan 22nd 2013, 3:21am)

Dino

Administrator

Thursday, January 6th 2011, 8:22pm

Hab's nur eben überflogen. Mir fallen gerade der "How aqua are you?"-Test ein.

Hi

Bei DEM Test hatte ich 103% :D :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Thursday, January 6th 2011, 9:00pm

Weil du als einziger bei einer Frage "ich bin Dino" ankreuzen konntest :-)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Thursday, January 6th 2011, 11:53pm

Hat eigentlich jemand Bilder von den lustigen Weihnachtsmarkt-Treffen in Köln?

Nebenbei fällt mir noch ein kollektiver Überfall auf den Innovatek CeBit-Stand ein, während dem Stefan das Standpersonal ein wenig zum schwitzen gebracht hat. ;)
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Friday, January 7th 2011, 1:29am

Hat eigentlich jemand Bilder von den lustigen Weihnachtsmarkt-Treffen in Köln?

Nebenbei fällt mir noch ein kollektiver Überfall auf den Innovatek CeBit-Stand ein, während dem Stefan das Standpersonal ein wenig zum schwitzen gebracht hat. ;)


Ich weiß von nix :thumbsup:

Dino

Administrator

Friday, January 7th 2011, 7:50am

Weil du als einziger bei einer Frage "ich bin Dino" ankreuzen konntest :-)


Hi

Na, ich glaube, ich musste auch sonst alles richtige habem :D

Wäre doch mal eine coole Art "Joker/Antwort" bei "Wer wird Millionär":

Ich kann "Ich bin Dino" als Antwort gaben und komme weiter :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Friday, January 7th 2011, 9:50am

Was mir bisher noch grob einfiel:

This post has been edited 15 times, last edit by "Y0Gi" (Oct 4th 2017, 3:19am)

Similar threads