• 26.04.2024, 13:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S]Gutes Hotel in Hamburg!

Donnerstag, 20. Januar 2011, 00:09

Nabend,

Also so langsam bin ich echt am verzweifeln^^ Hab wirklich schon ein paar Stunden Zeit im Internet investiert um ein schönes Hotel mitten in Hamburg zu finden, jedoch hab ich irgendwie noch keins gefunden wo ich sagen kann: Jawoll, das nehm ich!!
Entweder ist die Lage nicht ganz so toll, oder es gibt keinen Pool oder oder oder :D

Meine Anforderungen sind folgende:
1. mitten! im Geschehen
2. Wellness-Bereich
3. guter Service, Sauberkeit usw. selbstverständlich auch, aber das setzt man ja sowieso vorraus!

Preislich sollte das ganze nicht unbedingt über 70-90 Euro pro Nacht gehen! billiger ist natürlich immer besser ;)

Also ich freu mich auf eure Vorschläge!

Lg NeoDym

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:38

ich glaub, deine anforderungen funktionieren einfach nicht.

als schönes bezahlbares hotel in hamburg kann ich das Eggers empfehlen .. allerdings . zentral ist anders.

Aber ne nacht im Ibis kostet ja schon ca 70 tacken .. und das ist von deinen Anforderungen her weit entfernt.

RE: [S]Gutes Hotel in Hamburg!

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:48

1. mitten! im Geschehen
definiere mal mitten! hamburg ist gross genug, dass es kein mitten! gibt. du wirst immer in die eine oder andere richtung länger laufen müssen oder auf den öpnv angewiesen sein.
willst du in der nähe des hafens sein, beim bhf? herbertstr? oder wo?
es gibt doch reichlich hotelsuchmaschinen die auch geografisch suchen (von einer strasse oder einem zentralen punkt aus)

als tipp wegen des preises kann ich dir ansonsten auch nur empfehlen hinzufahren ohne zu buchen und auf gut glück in den hotels anfragen. da kannst du dann meistens sehr gute preise bekommen, weil die hotels leerstehende zimmer zu sehr guten preisen weitergeben. ist allerdings ein risiko, weil nicht jedes hotel leere zimmer hat.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:25

Ich fang mal andersrum an:

Hamburg hat in der Innenstadt wenige Hotels dazu gehören:
4 Jahreszeiten, das Steigenberger und das Atlantic die liegen alle so zentral, besser geht es nicht.
Das Radissoon blue liegt am Sammtor ist auch noch super zentral.

Die sind aber alle doppelt so teuer. Das Hotel Hafen Hamburg wäre ggf etwas für dich. Oder das Junge Hotel Hamburg.

Nen Pool haben die meistens nicht, die Hotels kosten dann ab 120eur aufwärts. Baden kann man in Hamburg auch relativ gut.... Die Altsterschwimmhalle oder die Welle liegen sehr zentral..

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:48

Darum sollte man Beiträge nicht so spät schreiben^^ Hab vergessen zu sagen, dass ich zu zweit verreisen wollte...sorry :D
Dann sieht das schon wieder alles ganz anders aus!!
Die sind aber alle doppelt so teuer.
Ich hab mal ein bisschen nach den Hotels geguckt:

Also das Steigenberger gibts ab 80 Euro pro Nacht, wenn man halt zu zweit ist ;)
Das vier Jahreszeiten kostet ca. 100 Euro pro Nacht.

Es ist also definitiv realistisch....zu zweit :D

So von der Lage find ich das Steigenberger schonmal sehr gut! Danke für den Tipp ;)

Ansonsten hab ich nun das Grand Elysee gefunden, klingt auch sehr gut, nur leider ist das für mich nicht wirklich mitten in Hamburg ;)

Naja, trotzdem vielen Dank für die Tipps, die haben mir scho nein wenig weitergeholfen :)

Lg

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:24

Das Steigenberger liegt 5 Fußminuten vom Rathaus und allen Einkausmeilen, also echt zentral. Das Atlantic kannst du dir auch mal angucken, da es gerade renoviert wird und deshalb nur 3 Sterne hat. Inklusive reduzierter Preise.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:30

Wenn im Geschehen aufm Kiez heißt... EAST Hotel :D

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:30

Ich kann noch das NH-Hotel empfehlen.

Freitag, 21. Januar 2011, 17:20

Ich war hier... Kann's nur empfehlen!

Freitag, 21. Januar 2011, 18:02

Hi

generell sind Hotelketten zu empfehlen wenn man keine lokalen Tophotels kennt. Da ich sicher 30-40 unterschiedliche Hotels im Jahr sehe, bin ich entsprechend vorbelastet. Ich hatte schon gute 80€ Hotels und schlechte 180€ Hotels - Preise für eine Person. Auch kann ein 21€ Hilton-Frühstück sich lohnen, ein 19€ NH-Frühstück nicht. NH Wien z.B war supergut NH Heidelberg nur Mittelmaß. Hiltons gibt es mit Glück für 99€ Doppelzimmer/Einzelbelegung, aber auch für 240€...

Auf keine Fall würde ich ungebucht in eine Stadt fahren, Hotelzimmer suchen ist es nicht wert die Zeit zu verplempern. Billiger wird es in Ketten deswegen auch nicht, weil sie nicht auf DICH angewiesen sind und wissen, dass du ungern noch 2-3 weitere Hotels abklappern willst.

Tipps: Bestehe auf Nichtraucherzimmer, bestehe auf eine Dusche (Bad = BÄH), vergiss "Whirpool auf dem Zimmer" (meistens BÄH), bestehe auf WLAN auf dem Zimmer, schreibe aus dem Zimmer! einen Post, wie es euch denn so gefällt, hol dir einen Anschiss der Freundin, warum du im Inet surfst!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 21. Januar 2011, 19:15

hi,

wenn dein besuch in hh eine spaßveranstaltung mit freundin ist, wäre das atlantic ja wohl DAS hotel schlechthin (DZ 179,--). auch wenn da gerade umgebaut wird, tagsüber seid ihr eh unterwegs. DA ist garantiert nichts bäh. hotelketten sind sicherlich immer halbwegs ok, aber eben immer gleich und nie was besonderes.

gruß,
seaslug

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:12

Das Elysee ist mit seiner Lage am Dammtor genauso zentral wie z.B. das nur wenige Schritte entfernte Radisson.
Das kommt halt immer auf die Ansprüche an.
Ich habe sehr lange in einem kleinen Hotel schräg gegenüber des Elysee gewohnt. Das "Hotel am Dammtor" war für meine Begriffe Super-Zentral, hat allerdings keinen Wellnessbereich.
Dafür punktet es mit einem grandiosem Charme einer Jugendstil-Villa, bietet einen umwerfend netten udn familiären Service, ist liebevoll und abwechslungsreich möbliert, bietet ein tolles abwechslungsreiches Frühstück und kostenloses WLAN im Hotel.

Nein, es ist nicht mein Hotel! ;) Ich habe mich dort nur recht wohl gefühlt. Ich lebe seit knapp 20 Jahren im Job Wochentags fast immer im Hotel, da lernt man persönlichen liebevollen Service wesentlich höher einzuschätzen als einen Wellness-Bereich. ;)

Als "Love-Weekend" empfehle ich die "Oriental-Suite".


http://www.hotel-am-dammtor.de/

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:34

Ich kann das 25 Hours empfehlen:

http://www.25hours-hotels.com/no1/

Nicht weit ab und sogar noch S Bahn um die Ecke.
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:11


Als "Love-Weekend" empfehle ich die "Oriental-Suite".


Ich könnt ja jetzt soooooo loslegen. :thumbsup:

Freitag, 4. Mai 2012, 12:04

guten morgen zusammen... wer hat denn hier nicht aufgepasst?
ich leg das topic mal wieder schlafen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen