• 28.08.2025, 22:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

neno

God

How Playboy ruled the world

Sonntag, 28. November 2004, 23:39

Moin moin

Bin eben beim zappen zwischen all dem Stuss in der Flimmerkiste bei dieser Sendung stehen geblieben, als gerade gezeigt wurde wieso sich dei Sekretärin vom Erfinder vom Playboy umbrachte. Während dies gezeigt wurde lief ein recht gutes Lied im Hintergrund welches recht melancholisch stimmender Trance war.

Nun wollt ich mal fragen ob das rein zufällig auch jemand gesehen hat und weiß wie das Lied heißt oder ob jemand weiß wie ich anders an den lSongnamen kommen könnt.

greetz

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

-breeze-

Senior Member

Re: How Playboy ruled the world

Montag, 29. November 2004, 01:08

Ich habs nicht gesehen aber zu melancholisch stimmender Trance fällt mir spontan

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…9487105-0374133

das ein.Natürlich nur wenn der track den du suchst mit gesang war ;)

sonnst noch Dj Tiesto - Battleship grey
- close to you

Ich glaub ohne jemanden der das gesehen hat wird das sie suche nach der nadel im heuhaufen.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

neno

God

Re: How Playboy ruled the world

Montag, 29. November 2004, 01:19

deswegen hoffte ich ja das es hier jemand gesehen hat. ^^

Der Auschnitt der im Hintergrund lief war natürlich auch ohne Gesang und klang eher nach nem Loopintro.

NeNo

Edith: Hab jetzt mal ein bissle google ausgequetscht und ne Hörprobe von sweet surrender vom Sarah McLachlan Remix gefunden und muss sagen mir gefällts.
Wenn du mehr in die Richtung kennst dann sag bescheid dann such ich nach ein paar höhrproben und geh bald mal wieder den Saturn um die Ecke besuchen.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...