• 17.06.2024, 09:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

L1VE heute: Thema LAN Parties

Montag, 29. November 2004, 20:22

Wer abends ab und zu mal in NRW Radio hört, kennt eventuell den Lauschangriff auf dem Sender Einslive !
Das ist eine Art 1 stündiger Bericht über ein Thema, jede woche was anderes.

"Vier Mäuse für ein Halleluja"
Heut abend ist das Thema LAN Parties, ich werd mir das mal reintun. Ist immer ganz interessant gewesen bisher. Mal gucken wie der Sender das Thema widerspiegelt.

Uhrzeit: 23:00 - 0:00 Uhr heute

http://www.einslive.de/
http://www.einslive.de/daswort/derlauschangriff/
Thema heute

Livestreams
Frequenzen

edit: fuck ich wollte doch ins off topic  ::)

saUerkraut

unregistriert

Re: L1VE heute: Thema LAN Parties

Montag, 29. November 2004, 20:32

Bist du da nicht verutscht?

Off-Topic?

Re: L1VE heute: Thema LAN Parties

Montag, 29. November 2004, 20:34

wahrscheinlich hat er nen sendemast gebastelt und der wird erstmals getestet mit der Übetragung eben dieser Sendung
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: L1VE heute: Thema LAN Parties

Montag, 29. November 2004, 20:44

ich werds mir auch anhören. höre einslive sonst öfters zum einschlafen... ;)
eins muss man denen lassen: einer der wenigen sender mit WIRKLICH witzigen moderatoren.

hausen

Re: L1VE heute: Thema LAN Parties

Montag, 29. November 2004, 23:02

Hmm, Eins Live... Das ist wenigstens mal ein Sender den ich einen brauchbaren Bericht zu dem Thema zutraue. Mal sehen ob ich mich so lange wach halten kann.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: L1VE heute: Thema LAN Parties

Dienstag, 30. November 2004, 00:19

also wenn ich schon wieder lesen muss, dass die zwar realmedia und wmv als streams anbieten, aber nicht DAS format schlechthin - mp3 - (und ich verlange dabei nicht mal nach dem erste-wahl-format ogg), dann krieg ich schon wieder nen rappel.

Re: L1VE heute: Thema LAN Parties

Dienstag, 30. November 2004, 00:30

ich höhre mir das mit Online TV an. da brauchst du kein player dafür isnatllieren. ist alles schon intigriert genauso wie eine aufnahme funktion.

Re: L1VE heute: Thema LAN Parties

Dienstag, 30. November 2004, 00:33

was ein quark...

onlinetv: nutzt trotzdem doofe codecs...

Re: L1VE heute: Thema LAN Parties

Dienstag, 30. November 2004, 08:59

War in der Tat mal ein erfrischend unvoreingenommener Bericht. Nur schade das sowas immer dort untergeht wo es von der breiten Öffentlichkeit kaum Beachtung findet.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: L1VE heute: Thema LAN Parties

Dienstag, 30. November 2004, 11:58

Joah ich fand den bericht auch relativ objektiv.
Wurde auch immerhin betont, dass es da nicht um das töten an sich geht, sondern mehr um den Spaß am gemeinsamen Zocken.
Ein bisschen unpassend fand ich das Heranholen des Erfurt Amok Läufers zum Vergleich mit LAN Parties...

Witzig war das Mädel im Interview, was sie denn spielt und dass sie grad ne Vampirin is "aber mit shootern hab ich auch angefangen is ja auch einfacher..." ;D

Re: L1VE heute: Thema LAN Parties

Dienstag, 30. November 2004, 12:05

Zitat von »Draco«

Ein bisschen unpassend fand ich das Heranholen des Erfurt Amok Läufers zum Vergleich mit LAN Parties...

Dieses Thema wird in der Öffentlichkeit nach wie vor mit Shootern (insbesondere CS) assoziiert. Deshalb fand ich es nicht schlecht daß es angesprochen wurde und insbesondere fand ich gut wie es abgehandelt wurde.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: L1VE heute: Thema LAN Parties

Dienstag, 30. November 2004, 17:40

hab ich was verpasst ?..... shit :-/