• 24.08.2025, 01:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Michael

Newbie

Fortsetzung der Unendlichen Geschichte ...

Dienstag, 30. November 2004, 18:11

... folgt hier.

Zitat Bluefake:

Zitat

Im Forum kann Dir keiner Helfen. Bitte prüf nochmal, ob Du die richtige Mailadresse angeschrieben hast.

TOPIC CLOSED

Das habe ich bereits gemerkt. Hier gibt es offensichtlich nur Besserwisser.

Aber zu Deiner Zufriedenstellung:

Auch per Mail kann mir keiner helfen. Weder Herr Moeller, Herr Secic, noch der Support.

Armes Deutschland!

Edith (wie so schön gesagt wird): Auch die Mailadressen sind richtig. Antworten habe ich bisher erhalten. Die Frage ist nur in welcher Form und wie nichtsaussagend diese waren.

Wenn Bedarf steht, kann ich gerne einige Ausschnitte per PM versenden.

Les_Conrads

God

Re: Fortsetzung der Unendlichen Geschichte ...

Dienstag, 30. November 2004, 18:18

Ich möcht auch mal meinen Senf abgeben:

Warum spammst du dieses Forum zu? Es ist leider immer mal wieder so,dass sich alle Götter dieser Welt gegen einen menschen richten.
Alles Missgeschick, das passieren kann traf nun dich.

Hier im Forum kann dir nunmal keiner helfen. Woher soll ich denn wissen, wo es bei AC hapert?
Genau: ich kann es nicht wissen.

Jeglicher Schriftverkehr geschäftlicher art und Weise wird nunmal nicht über ein öffentlices Forum geregelt.

Siehs ein.

Es tut mir natürlich leid für dich, aber jeder Post zu dem thema ist sehr bald zu...

ps:
Warum geht bei AC keinetr ans Phone? gnaz einfach: es ist besetzt: du hörst aber kein besetztzeichen, sondern der Mitarbeiter am Telefon krigt ein Klopfgeräusch eingespielt und du lässt weiter klingeln.
Wenn nun der Anruf vor dir abgearbeitet ist kommst du ran.
Wenn du vorher auflegst, dann natürlich nicht.

AC hat keine für dich kostenintensive Warteschleife eingerichtet.
(so hab ich das zumindest bis jetzt verstanden)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

el901

Senior Member

Dienstag, 30. November 2004, 18:19

Dein Anliegen wird durch weitere Threads auch nicht weitergebracht. ::)

Übrigens hoffe ich nicht, das es noch weitere Teile der unendlichen Geschichte geben wird, der erste Teil bleibt einfach der beste. ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Michael

Newbie

Dienstag, 30. November 2004, 18:25

Hallo,

Ihr habt gut reden!

Es kann nicht sein, dass ich über den Tag verteilt ca. 15 mal versuche Aqua-Computer telefonisch zu erreichen und zu jederzeit besetzt ist.

Im übrigen finde ich es eine bodenlose Frechheit, meine berechtigen Beiträge als "Spamming" hinzustellen.

Keiner kann mir in einer solchen Angelegenheit den Mund verbieten. Wenn doch, folgt demnächst Schriftverkehr über die Verbraucherschutzzentrale.

Gruss,
Michael Schmitt