Wie sollen wir uns das eigentlich vorstellen? Willst du renovieren und dabei die Decke mit Gipskarton abhängen, oder sollen die Glasfasern einfach an der Decke lang gelegt werden?
Ich würde mich bei der Gestaltung ans Original halten. Ein schönes Bild raussuchen, oder selber machen, Raster drüberlegen und auf deinen Himmel übertragen - fertig
Ich will eine Platte in den Abmessungen 2m*2m nehmen als Basis für den Himmel. Es kommt ein Rahmen als Abstandhalter zur Decke auf die Rückseite un im die verlegten Glasfasern zu verdecken das man sie von der Seite nicht sehen kann. Befestigt werden wird das ganze mit Haken und Stahlseilen an der Decke um es im Falle eines Umzugs möglichst einfach abnehmen zu können.
Im Anhang hab ich mal hochgeladen in welchem mUster ich die Glasfasern anordnen möchte.
Allerdings suche ich noch immer nach Infos was für Sternenhimmel Sets zu empfehlen ind? Mir würden 2 Farben weiß/blau reichen nur die Sterne sollten "pulsieren" können. Bin unsicher ob 140 Fasern reichen bei der Größe oder ob es doch 200 sein müssen