• 24.08.2025, 01:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

juergen_schelhorn

God

Suche Test zu Nitro Darkhorse

Dienstag, 30. November 2004, 19:51

Hi,

da ich für diese Saison ein neues Brett brauche hab ich mich schon mal etwas informiert, und überall hieß es, dass das Nitro Darkhorse die beste wahl sei, wenn man ein Freeride Board haben will! Da 800€ schon ein ganz schönes sümmchen ist, wollte ich mir erst mal ein paar Tests anschauen! Ich hab bei uns im Boardershop gefragt, ob die das Brett den besorgen könnte, und des würde gehen, jedoch würde er des Brett auf keinen Fall zum Testen hergeben, was ich verstehen kann. Kennt einer ne Page, auf der das Board getestet wurde, bzw. hat das Brett einer und kann mir sagen, wie es sich so schlägt? Welche anderen Boards könnt ihr mir empfehlen? Eigentlich kommt nur Burton oder Nitro in Frage! Größe ca. 167 - 170cm. Ich hab auch 31er Boots (ca. Größe 48 ). Ist das Darkhorse breit genug, für diese Boots? *hoff*

Danke schonmal!

MfG
Ripper

Y0Gi

God

Re: Suche Test zu Nitro Darkhorse

Dienstag, 30. November 2004, 21:38

soll keine beleidigung sein, aber... bist du soo gut, dass du das beste brauchst? man kann auch z.b. die hälfte ausgeben und bekommt ein fahrbares board. gerade als schüler hat man schätzungsweise nicht die dicke kohle übrig, oder? dann lieber die andern 400,- versaufen oder auch anlegen und später n anderes board kaufen.

juergen_schelhorn

God

Re: Suche Test zu Nitro Darkhorse

Dienstag, 30. November 2004, 21:51

Zitat von »Y0Gi«

soll keine beleidigung sein, aber... bist du soo gut, dass du das beste brauchst? man kann auch z.b. die hälfte ausgeben und bekommt ein fahrbares board. gerade als schüler hat man schätzungsweise nicht die dicke kohle übrig, oder? dann lieber die andern 400,- versaufen oder auch anlegen und später n anderes board kaufen.

Hm, mich kostet das Brett etwas über 500€!

MfG
Ripper