• 23.07.2025, 00:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cyrotech

God

Geburtstag

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:32

Hi Forum,

ich möchte mich mal zu den Geburtstagsthreads äussern. Einigen (von den NSN Teinehmern) ist evtl. aufgefallen, dass ich nie jemandem gratuliere. Ich möchte das nun hiermit tun.
Das gilt auch für die Zukunft: Ich gratuliere hiermit jedem, immer und jederzeit zum Geburtstag. Alles Gute. So, das reicht für alle Zeiten.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Stefan_K.

Moderator

Re: Geburtstag

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:41

Hallo,

fein, daß Du das ausgerechnet an meinem machst. Ich höre aus Deinen Worten, daß Dich diese Topics nerven. Naja ich finde sie auch nicht so klasse aber man wird es nicht verbieten oder irgendwie einschränken können. Wir sind nun mal ein großes Forum.

Willst Du darüber diskuttieren oder ist der 1. Post alles ? Dann mache ich dicht, sonst lasse ich zur freien Diskussion auf.

Gruß

Stefan

DasBuz

God

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:05

Cyro hat bestimmt am 29.2. geburtstag, und ihm wird desshalb nur alle 4 jahre gratuliert ;D

Naja toll finde ich sie auch nicht, aber auch nicht schlimm. Sie erinner mich immer dran, wenn ichs vergessen habe jemand zu gratulieren und kann ich dann noch schnell über ICQ schreiben, oder das gleich in dem thread machen.

Gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Capt._Nemo

Senior Member

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:18

und wie wäre es mit einem geburtstagssammelthreat?

hurra

God

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:19

Hi

Ich bin auch gegen solche Threads.

Natürlich isses schön, wenn man gratuliert bekommt.
Nur wenn ich keinen der Gratulanten persönlich kenne, interessiert mich des herzlich wenig. Dem Gratulanten dürfte das auch egal sein. Die richtigen Freunde werde dir eh auf anderm Wege gratulieren.

Wenn jeder hier im Forum zum Geburtstag gratuliert bekäme wärs wohl die Hölle los.

Cu Hurra

TrOuble

God

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:24

Gott Leute hilfe ...

Sorry aber ich versteh allein den Aufwand was dagegen was zu sagen sinnlos.

Wenn ihr es nicht toll findet - antwortet einfach nicht auf solche Threads.
Aber wieso sollte ich nicht jemanden,den ich auf einem AC Treffen oder sonstwo kennengelernt habe, gratulieren?

M3T4X4

Senior Member

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:47

einerseits finde ich sie nervend, andererseits is es auch ab und zu mal sehr interessant!

also von mir aus können se bleiben!

ich muss ja ned rein schauen! ;)

TheJoker

God

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 19:05

Ich hab da eigentlich auch nix dagegen, aber ich würde dann halt die Topic-Titel entsprechend kenntlich machen. Damit die die sowas ned interessiert erst gar nicht reinschauen.

Siehe aktuelles Beispiel "Der nächste bitte..." ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Dino

Administrator

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 20:32

Hi

Geburtstagstopics tun niemand weh. Theoretisch haben jeden Tag rund 25 Forummember Geburtstag, allerdings haben wir nicht jeden Tag ein Geburtstagstopic.

Ich finde deine Art damit umzugehen schlicht und einfach: blöd ;D Sag was deine Meinung ist, aber las es dir nicht aus der Nase ziehen. Wenn du solche Topics nicht magst, ignoriere sie. ICH werde mich sicher nicht um eine Regel bemühen, die solche Topics verbietet. Wäre reichlich lächerlich oder?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

silentkiller

Senior Member

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 00:17

Zitat von »TrOuble«

Gott Leute hilfe ...

Sorry aber ich versteh allein den Aufwand was dagegen was zu sagen sinnlos.

Wenn ihr es nicht toll findet - antwortet einfach nicht auf solche Threads.
Aber wieso sollte ich nicht jemanden,den ich auf einem AC Treffen oder sonstwo kennengelernt habe, gratulieren?

einen den du vom ac treffen kennst, von dem jenigen hast du bestimmt auch die icq nr (oder sonstige chatprogs....)

Cyrotech

God

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 00:53

Hallo hallo, die Ruhe bleibt. Was einem hier manchmal diretkt unterstellt wird....tztztz

Ich habe niemals behauptet, dass ich diese Topics nicht mag. Ich komm mir nur immer etwas komisch vor, wenn ich meine Glückwünsche nach 10 pre-Gratulanten auch noch in den Thread schreibe. Das sieht dann immer so aus wie: Jaja, noch einer, der einfach mal so gratuliert...

Daher wollte ich halt nur einmal ganz allgemein gratulieren, damit niemand, den ich persönlich oder aufgrund von angenehmen Erfahrungsaustausch hier im Forum kenne sich persönlich angegriffen fühlt, wenn ich auf solche Threads nicht reagiere.

Das war schon alles. ;)

landler

Senior Member

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 00:58

och. lass uns doch unseren spass. ausserdem ist es doch schön wenn man von leuten gratulationen empfängt die einen nur vom lesen oder chaten kennt ;)

und es wird nicht jeder in eine gratulationsthread was rein tippen. dann wären ja die threads 100 seiten lang.

da gibt es bedeutend sinnlosere threads.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

TheBigTicket

Senior Member

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 01:13

Solange es nicht überhand nimmt, die maximal 1,2 threads tag, fallen bei dem wirrwarr das hier reingestellt wird, doch gar nicht mehr auf.

und ich glaube kaum, dass ein geburtstagskind im thread nachkuckt ob sie denn auch alle fleissig gratuliert haben...

insofern, who cares.

wenns überhand nimmt, ist im csc bestimmt noch platz (einfach einen kalender neben die kabamaschiene hängen, da kuckt man dann automatisch drauf)
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Cyrotech

God

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 01:24

Sagt mal, lest ihr überhaupt das, was man schreibt?

Ich habe nichts gegen solche Threads!!!!!

Chewy

Moderator

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 09:30

dann isses ja gut. ;)

allerdings würde ich dir - gemessen an den reaktionen der leser hier - anraten, das wort "sarkasmus" einmal nachzuschlagen.

manchmal ist eben der unterschied zwischen dem RICHTIGEN wort und dem BEINAHE RICHTIGEN derselbe wie zwischen einem BLITZ und einem GLÜHWÜRMCHEN...

Cyrotech

God

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 09:40

;D

SumSi

Senior Member

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 11:06

Ich finde die Threads gut. ;D
eat more meat:)

Chewy

Moderator

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 11:27

und ich finde nun is gut...

hier gibts ja wohl echt nix mehr zu sagen. entweder ihr gratuliert oder ihr lasst es bleiben.

fröhliche weihnachten ;D