• 27.05.2024, 22:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 29. April 2011, 22:30

Wenn er das nächste Mal vor deiner Tür steht, rufst du nur laut: WAS?

:thumbsup: ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 29. April 2011, 22:43

"Ich kann Sie nicht hören, die Musik ist so laut" :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 29. April 2011, 22:51

Hier wohnen anscheind nur Schwerhörige. Nachts ein Film anschauen, ordentlich Laut. Noch nie eine beschwerde.


Komme gerade ausm Kino, Fast Five ist finde ich der beste Teil der Serie. Wer ihn sich anschauen will: Sitzen bleiben und den abspann anschauen ;)

Freitag, 29. April 2011, 23:04

Hier wohnen anscheind nur Schwerhörige. Nachts ein Film anschauen, ordentlich Laut. Noch nie eine beschwerde.


Komme gerade ausm Kino, Fast Five ist finde ich der beste Teil der Serie. Wer ihn sich anschauen will: Sitzen bleiben und den abspann anschauen ;)
Komme auch gerade ausm Kino und hab Paul geguckt. Ders auch :thumbsup:

Freitag, 29. April 2011, 23:06

Gibt auch Grenzwerte die du nicht überschreiten darfst, alles darunter muss er sich gefallen lassen. Wenn du das riskieren willst einigst du dich mit ihm darauf die Polizei zu holen und das ganze zu messen, wenn du unter den Grenzwerten liegst wird ihm die Polizei empfehlen die Schnauze zu halten.

Habe ich schon erlebt, der Komiker hat n Theater gemacht wie doof. Ich hab ihm dann gesagt wenns ihn störe soll er die Polizei vorbeischicken, was der auch promt gemacht hat (so schnell kann bluffen in die Hose gehen :huh: ). Die haben dann in seiner Wohnung nichts gehört was als belästigend gilt (bzw. der gemessene Schallpegel war zu niedrig). Ab dann sind die auch nicht mehr vorbeigekommen wenn er zu Recht angerufen hat :D .

(ka wie das in Deutschland funktioniert, in der frustrierenden Alpenrepublik laufen die Mühlen der Justiz anders... :whistling: )

Samstag, 30. April 2011, 08:44

Also ich würde es provozieren, dass er dich mal wieder besuchen kommt. Würde ihn sogar auf nen Kaffee einladen. Wenn er dann wieder in seiner Wohnung ist und das dringende Bedürfnis verspürt auf´s Klo zu gehen würde ich mal richtig aufdrehen. Du weißt ja dann, dass der ne ganze Weile dort bleiben muß. War ja ordentlich ABFÜHRMITTEL im Kaffee. Und in der Sahne auch. Der Zucker war ebenfalls damit präpariert. ( Du trinkst schwarz, oder?) :thumbsup:

Samstag, 30. April 2011, 09:19

moin moin

Geil, you all made my day. :D

Ich habe meinem Nachbarn über mir, der noch lauter hört als ich wobei es bei mir ja wie gesagt gestern wirklich sehr sehr leise war mit der Lautstärke eines leisen Küchenradios, gleich eine Mail geschrieben. Der meinte wir müssen den mal mit geöffneten Fenstern so richtig die volle Dröhnung verpassen. :D ;)


*mitdemStaubsaugerallePollenwegsaug*
*Frühstückmach*
*Brötchenhol*
*Nutellafassreinroll*
*Orangenauspress*
*Milchkuhauspress*
*Kabamatanwerf*
*Kabazapf*
*MettundZwiebelnhinstell*
*nichtdieeigenenEierkoch*
*Rühreizubereit*

haut rein :P

Samstag, 30. April 2011, 10:44

Ich glaube der kann froh sein, dass ich gestern Abend nicht sein Nachbar war. :D
Da ist nix mit 1/4 Stellung beim Subwoofer. 8)

Samstag, 30. April 2011, 11:55

Zitat

Der meinte wir müssen den mal mit geöffneten Fenstern so richtig die volle Dröhnung verpassen. :D ;)
Bloss kein Aufwand, bei voller Dröhnung gehen die Fenster auch von selbst auf... oder so :D Oder wie es mein Bruder sagt: "Solange der Verputz an der Wand bleibt ists nicht zu laut!" :pinch:

Samstag, 30. April 2011, 15:47

Geil! Da will man gerade zum Einkaufen latschen und was iss? Gewitter mit Sturmböen und Regen... :P

Edit: Und Hagel... 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Sonnenbrille« (30. April 2011, 15:48)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 30. April 2011, 15:56

Du wohnst eindeutig in der falschen Ecke. Strahlend blauer Himmel bei rund 22°C hier :thumbup:

Samstag, 30. April 2011, 16:17

Für in der Sonne an meinem Fenster oder im Freien faulenzen habe ich mir kürzlich dieses schicke Teil für günstige 30Euronen angeschafft, Qualität ist top: :D



http://www.amazon.de/High-Colorado-Campi…04172681&sr=8-4

Samstag, 30. April 2011, 16:29

Du wohnst eindeutig in der falschen Ecke. Strahlend blauer Himmel bei rund 22°C hier :thumbup:

Hier und in Roermond auch :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 30. April 2011, 18:25

Perfektestes Wetter auf dem Sachsenring gewesen: Need more! :thumbup:

Ein Glück geht'smorgen weiter zum Spreewaldring, da reichen auch die 76 PS meiner Suzi :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:53

Him Akkes!
Dieser Post wird ihnen rund 18 Stunden nach meiner Femto-Lasik präsentiert. Was für ein geiles Gefühl, morgens aufzuwachen und das Zimmer scharf zu sehen :D :D :D

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:15

Hi

hast du den Text vorgeschrieben und dann C&P, oder warum sind so wenig Fehler ist so wenig Him Akkes drin? :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:19

Nein, zum Glück finde ich die meisten Tasten blind und den Rest hab ich korrigiert. Nichts vorgeschrieben, euer Ehren :D
Und es wird von Stunde zu Stunde besser 8o 8o

Sonntag, 1. Mai 2011, 16:49

Cool ... Glückwunsch.

Montag, 2. Mai 2011, 16:24

Müüüüüüüüüüüüüüüüüdddeee, ich will Urlaub, kaum hat die Lernerei wieder richtig angefangen geht sie mir schon auf den Senkel! ;( :D *Käffchenholengeht*

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:57

So, wieder da :)

War abends und nachts im Zelt schweinekalt, aber haben Riesenglück mit dem Wetter gehabt. Gestern ok, nachts regen und heut dann sogar Sonne pur: Perfektes Wetter für die zwei Tage @Spreewaldring. Nur meine Reifen sahen vorher besser aus :X
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Ähnliche Themen