• 05.06.2024, 05:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 20. Juli 2012, 09:03

Was mich von Iron zu Chrome gebraucht hat, war das er sich nicht selbst aktualisiert.
Man kriegt nichtmal eine Meldung das eine neue Version vorhanden ist.
Das ist ziemlich nervig...

Freitag, 20. Juli 2012, 14:56

Muhaha, Iron Portable & Google Maps - da bekomme ich einen Error 404... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 21. Juli 2012, 18:18

So, das war ja ein kurzes Gastspiel bei Iron. Ich hatte in beiden Versionen einige Anzeigefehler, weswegen ich jetzt auf Chrome und Chrome Portable (auf Arbeit) gewechselt bin. Und Maps geht auch wieder... :thumbsup:

Als Erweiterungen sind AdBlock Plus und SpeedDial im Einsatz, das geht schonmal ganz gut so... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:22

anzeigefehler hatte ich bei iron noch nie. das automatische update bei chrome und chrome portable ist allerdings ein argument zum wechseln. mein problem ist halt wie gesagt der datenschutz. ich konnte warnberichte aus 2008 -2010 finden, niemand konnte mir bisher bestätigen, dass die probleme behoben sind. das anmeldetamtam bei chrome sowie die seltsamen voreinstellungen sind halt nicht besonders vertrauenserweckend... ich bin noch auf der suche nach dem optimalen browser.

btw: seit wann hat sich der opera-shoggy verabschiedet?

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:13

Hm, mein Game+Filmrechner spackt rum: Braucht manchmal zwei/drei Anläufe, um ohne Bluescreen zu starten, rödelt ewig auf der Festplatte rum und startet auch schon mal neu. Temps sind soweit ok, wird wohl mal Zeit für eine Neuinstallation: Da immer noch eine 1500er-WD-green als System und Datenplatte drinsteckt, wär bei der Gelegenheit wohl mal die Erweiterung um eine SSD sinnvoll. Hat jemand einen Überblick, was da gerade zu empfehlen ist? (120/128 GB sollten reichen)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 22. Juli 2012, 20:29

256GB Micron M4 gibt es schon ab 170€, die 128GB ab 105€.

Montag, 23. Juli 2012, 00:36

anzeigefehler hatte ich bei iron noch nie. das automatische update bei chrome und chrome portable ist allerdings ein argument zum wechseln. mein problem ist halt wie gesagt der datenschutz. ich konnte warnberichte aus 2008 -2010 finden, niemand konnte mir bisher bestätigen, dass die probleme behoben sind. das anmeldetamtam bei chrome sowie die seltsamen voreinstellungen sind halt nicht besonders vertrauenserweckend... ich bin noch auf der suche nach dem optimalen browser.

btw: seit wann hat sich der opera-shoggy verabschiedet?

Anmeldetamtam? Meinst du das installieren? Bei Chrome muss man sich nicht anmelden. Seltsame voreinstellungen? Welche?

Dienstag, 24. Juli 2012, 08:53

Hab ne Samsumg 830 genommen: Soll genauso schnell sein bzw. leicht schneller (wem auch immer man glauben will, da mein Board glaub ich nur SATAII kann, wird das eh der limitierende Faktor) und gabs für 99 Euro bei amazon :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:17

Hat hier wer nen Tipp wie man nen eingeklemmten Nerv in den Wirbeln am effektivsten wieder los wird?

Mir passiert das ständig. Bin natürlich deswegen auch regelmäßig beim Arzt und hab entsprechende Fitness verordnet bekommen...
aber mir ists nun wieder passiert, kann nicht gescheit heben und bin mittem im Umzug... war eben heiß Baden, nu ists schon viel besser, aber bis morgen muss ich wieder fit sein sonst geht hier die Welt unter... :-/

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:54

Schmerzmittel (entweder in Tablettenform oder als Salbe, ist in dem Fall ziemlich egal). Die helfen nicht nur, dass es nicht weh tut, sondern auch dabei, dass Du Dich nicht ständig in einer seltsam schiefen Schonhaltung hältst.

Und nen Umzugshelfer suchen ;)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Mittwoch, 25. Juli 2012, 00:17

;)

jo ne Paracetamol geb ich mir noch jetzt wenn ich mich hinlege...

Mal eben so schnell nen Helfer auftreiben ist ja nicht... hab mir morgen einen Fahrer mit PickUp und Lastenhänger organisiert... hab also eine Helfende Hand, aber es geht natürlich primär darum ide großen Dinge zu transportieren die man alleine nicht hin bekommt...

nuja ich werds sehen...

Pics von der neuen Bude gibts dann vermutlich im Zusammenhang mit dem nächsten WaKü-Mod... diesmal gehts mehr so Richtung Hybrid ;-D wohnen in der WaKü und so...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 25. Juli 2012, 23:20

so... die ganzen Möbel sind nun in meiner neuen Bude... und mein Rücken hat gehalten... nu gehts an den "Rest" und ans reine machen...
und am Aufbauen und Einrichten bin ich auch noch... wenns nur nicht so elendig heiß wäre...

sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 26. Juli 2012, 09:52

Scheiss Timing für körperliche betätigungen.... Meine Jungs draußen in der Produktion schuften grade bei 35°C Innentemperatur gänzlich ohne ein wehendes Lüftchen.... :S

Überlege grade ob ich heute nach der Spätschicht schon das Wochenende einleuten lasse und morgen alle nen Tag Urlaub bekommen

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:00

Würd sich auf jeden Fall auf die Moral auswirken!

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:14

Dazu nen Eis in der Mittagspause^^

bei uns das gleiche Spiel, die Werkhalle ist deutlich zu warm...

Donnerstag, 26. Juli 2012, 13:15

In dem Rekordsommer habe ich in einer Stahlhärterei gearbeitet. (hinter einer Wand aus Glasbausteinen)
Da gabs halt umsonst zu trinken.

Palette Gerolsteiner und gut.
6 Flaschen am Tag waren ohne weiteres weg (und nein ich war nicht auf dem Klo)

Donnerstag, 26. Juli 2012, 13:42

Sch***e habe gleich endlich meine Praktische Prüfung für Auto Schein. So langsam kriege ich schiss :wacko:
Und das bei dem Wetter xD


Edith: YEAH Bestanden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (26. Juli 2012, 15:16)

Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:00

Gratulation!!

Schon nen fahrbaren Untersatz im Auge?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 26. Juli 2012, 18:06

Bei dem Wetter gibts von der Firma was zu Trinken und in der Mittagspause holt der Meister für alle Eis beim Aldi.

Donnerstag, 26. Juli 2012, 19:58

Sch***e habe gleich endlich meine Praktische Prüfung für Auto Schein. So langsam kriege ich schiss :wacko:
Und das bei dem Wetter xD


Edith: YEAH Bestanden :D

grz :)
machste dne Lappen mit 17 oder biste jetzt auf einmal schon soooo alt das de auch alleine fahren darfst. Neulich war doch Roller noch aktuell :)

Ähnliche Themen