• 26.04.2024, 07:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 16. August 2012, 17:32

:D

sehr gut!
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 18. August 2012, 08:31

Jemand Erfahrungen mit dem RMA-Prozess bei Western Digital? Hab Vorab-RMA gemacht, Ersatzplatte kam vorgestern an: Jetzt fehlen mir aber die Infos, wie/wohin ich die defekte Platte schicken soll. Kommen die noch? Sowohl auf dem Invoice, als auch Online konnt ich nichts dazu finden.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 18. August 2012, 09:55

Ist etwas vesteckt auf der Website, zum Glück hab ich mir den Link gespeichert ;) http://support.wdc.com/warranty/rmaaddre…ype=end&lang=en die RMA-Nummer hast du entweder per Mail erhalten oder sie steht auf dem Lieferschein der Ersatplatte, unbedingt angeben!

Sonntag, 19. August 2012, 20:17

so, zurück vom größten Ratten/Retrocar und Oldtimertreffen Deutschlands.....
»Herr Cyberx« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2012-08-18 12.03.45.JPG
  • 2012-08-18 12.03.36.JPG
  • 2012-08-18 15.55.10.JPG
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 20. August 2012, 07:45

So seit Samstag hab ich auch meinen neuen Rasenmäher :)

Montag, 20. August 2012, 08:51

Du hast dir wirklich zwei Ziegen angeschafft? LOL

Montag, 20. August 2012, 09:20

Das sind keine Ziegen :)
Das sind 2 Schafe (Soay)

Montag, 20. August 2012, 13:25

Die sehen schon viel zu alt aus um Sie noch zu schlachten???

Montag, 20. August 2012, 13:35

Geschlüpft sind die im Frühling und geschlachtet werden die sowieso nicht :)

In unserem Haushalt (mal abgesehen von unseren Katzen) konsumieren wir seit nem halben Jahr keinerlei tierische Produkte mehr (meine Freundin betreibt das schon ein paar Jährchen länger).
Und wenn ich sie schlachten würde, bin ich ja der blöde und darf wieder Rasenmähen... Nene da hab ich keinen Bock drauf, immer dieser Lärm.

Freitag, 24. August 2012, 14:03

Na ob uns das nicht ein verfälschtes Bild der/des typschen Caseking Angestellten vermittelt? :D
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 24. August 2012, 18:57

Die Girls waren nice ( :D ) aber hab leider die Shows verpasst :(
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 24. August 2012, 19:30

nicht mal tach gesagt haste

Freitag, 24. August 2012, 23:13

nicht mal tach gesagt haste

Hab dich gesucht aber nicht gefunden :D :(
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 25. August 2012, 22:07

Gopro und Achterbahn klappt perfekt:

Montag, 27. August 2012, 15:08

Frage:
da ich nicht sonderlich Flugreise-erfahren bin - ich muss demnächst geschäftlich nach England fliegen und möchte gern mein Firmenlaptop mitnehmen. Ist das ein Problem bei der Kontrolle oder so? Nicht dass mir da irgendwelche Röntgenstrahlen die Festplatte grillen oder ich mit Notebook wegen Bombengefahr nicht einsteigen darf.

Montag, 27. August 2012, 15:29

du solltest es vorher sicherheitshalber mit alufolie einwickeln, damit die EM-Strahlen dein display nicht schädigen.

und beim akku musst du darauf achten, dass er nicht mehr als 250ml lithium-ionen-gel hat, sonst darfst du den nicht mitnehmen.


...
...











...
...














...
...













:D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

powerslide

unregistriert

Montag, 27. August 2012, 17:46

also bisher hat mein firmenlappie das immer problemlos überstanden .. und hör nicht auf den knaller da ^^;)

Montag, 27. August 2012, 18:08

Auf alle Fälle Backup vorher machen. Und verdächtige Dateiinhalte löschen (Bombe, Syrien, usw.) Wird alles ausgelesen beim Durchziehen.




















































































:thumbsup:

Montag, 27. August 2012, 19:21

Akku laden! Wenn es beim Vorführen nicht läuft hast du direkt die Knarre vom Sicherheitsbeamten am Kopf weil es dann auf jeden Fall eine gut getarnte Bombe sein muss :D

Ähnliche Themen