• 28.04.2024, 00:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 27. August 2012, 20:01

Jedes komische Geräusch im Flugzeug ist übrigens ein Bolzen, der sich gerade löst. 8)


Edit ... es sei denn Jordy ist an Bord. das merkst Du aber an den herabfallenden Sauerstoffmasken. :thumbup:

Brombär

unregistriert

Montag, 27. August 2012, 20:01

Hmm, Google Nexus 7 Pad kaufen oder nicht?! Jetzt wos in Deutschland endlich mal verfügbar ist, frag ich mich, ob mir 7" genügen könnten...

Montag, 27. August 2012, 20:33

Ich halte nix von den 7" .. das ist für mich bloß ein zu großes Handy.. hab mir jetzt das Acer Iconia A700 geholt

Montag, 27. August 2012, 20:44

Ich find 7 Zoll super, genau mobil genug, nicht zu klein, nicht zu groß :)

Ich hätte ein Huawei Mediapad abzugeben, da kriegt man noch einen SD Slot und Mobilfunk dazu.

Montag, 27. August 2012, 21:34

Hatte auch überlegt zumal man hätte dafür die Gutschein-Aktion von MM 1a "missbrauchen" können. Aber irgendwie ist mir 7" zu klein. Ein 10er sollte es schon sein. Ich denke da steckt noch einiges an Bewegung in dem Segment - von daher warte ich einfach mal ab zumal es von dem Nexus irgendwann auch ein 10er geben soll.
Ich bin gespannt, was Amazon da in Kürze mit dem Fire 2 auf den Markt wirft und vor allem, ob wir da auch irgendwann mal in den Genuss kommen werden.

Brombär

unregistriert

Freitag, 7. September 2012, 08:14

Ich hatte das Nexus 7 mittlerweile mal in der Hand und 7" sind wirklich zu klein. Auch weil ich so ein Gerät im Produktiv-Einsatz benutzen möchte. Jetzt hat Amazon ja das Kindle im 8.9" Format präsentiert. Wäre Ausstattungs- und Preistechnisch echt ein Knüller ABER wohl keine Markteinführung in Deutschland :wacko: Ich sehs schon kommen, ich lande noch beim iPad aber das wollte ich eigtl. tunlichst vermeiden. Ein Ei im Haushalt genügt...

Freitag, 7. September 2012, 16:25

Ich hatte das Nexus 7 mittlerweile mal in der Hand und 7" sind wirklich zu klein. Auch weil ich so ein Gerät im Produktiv-Einsatz benutzen möchte. Jetzt hat Amazon ja das Kindle im 8.9" Format präsentiert. Wäre Ausstattungs- und Preistechnisch echt ein Knüller ABER wohl keine Markteinführung in Deutschland :wacko: Ich sehs schon kommen, ich lande noch beim iPad aber das wollte ich eigtl. tunlichst vermeiden. Ein Ei im Haushalt genügt...

Nur 1? :D :P
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 7. September 2012, 18:02

Wieso beim iPad landen, es gibt doch mittlerweile auch ganz ansehnliche Android Tablets. Ich kann mich über mein Iconina A700 überhaupt nicht beklagen... wenn ich jetzt noch den UMTS-Stick über USB zum laufen bringe hab ich mir auch noch die 100E auf Preis zum A701 gespart..

Brombär

unregistriert

Samstag, 8. September 2012, 08:16

Nur 1?
Ich meine damit ein i_Phone... :P Und das find ich auch gar nicht mehr so Knorke!

Wieso beim iPad landen, es gibt doch mittlerweile auch ganz ansehnliche Android Tablets. Ich kann mich über mein Iconina A700 überhaupt nicht beklagen... wenn ich jetzt noch den UMTS-Stick über USB zum laufen bringe hab ich mir auch noch die 100E auf Preis zum A701 gespart..

Acer sagst du? Bei der Marke hab ich immer so einen faden Beigeschmack im Mund. In Sachen Notebooks (Verarbeitung/Wertigkeit) sind die in meinen Augen ganz weit hinten. Wenn die Pads (ich hatte noch keines in den Fingern) genauso sind wie ihre Notebooks, dann gute Nacht.

Samstag, 8. September 2012, 11:47

War auch erst mein größtes Bedenken... es kann aber leider schon vorkommen, dass man eins mit schlechter Verarbeitung bekommt, aber dann gehts halt nochmal zurück und ein neues.. aber meins ist makelos und das eines Kumpels auch. Das ist zur Zeit halt das beste was du für das Geld bekommst. Ich würde dir einfach raten es auszuprobieren in einem Geschäft, bei uns hatte es Expert ausliegen und ich war gleich begeistert, obwohl der Touchscreen im Vergleich zum Ipad eher "schlecht" reagiert.. aber das sind mir keine 150E+x mehr wert.. außerdem kannste in das noch ne mircoSD mit biszu 64GB rein machen, was für mich ein Totschlagargument im Vergleich zu allen andren Tablet war die nicht mal nen Slot dafür haben..

Samstag, 8. September 2012, 17:11

Lala Nexus 7 streichel^^


Für mich ist an dieser Stelle das Thema Software zu kurz..... Ich habe hier analaog ein Galaxy S3 und ein Galaxy Nexus liegen. Die sind wie Jing und Jang in sich... Während das Nexus mit der perfekten Software den besten Anpassungsmöglichkeiten daher kommt hat das S3 die deutlich bessere Hardware. So ganz läßt sich das beim Nexus halt doch nicht wegschummeln.....


Vor dem Hintergrund ist das N7 ein sehr guter Kompromiss, einzig einen Sd Slot vermisse ich....

Freitag, 21. September 2012, 06:33

noch 8h bis WOCHENENDE! :)

wird auch langsam mal zeit.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 21. September 2012, 08:41

Mein letztes Wochenende mit dem Status ledig...

ledig kann man doch nie wieder werden oder? entweder man bleibt verheiratet, ist geschieden oder wird Witwer?

Freitag, 21. September 2012, 09:28

Mein letztes Wochenende mit dem Status ledig...

ledig kann man doch nie wieder werden oder? entweder man bleibt verheiratet, ist geschieden oder wird Witwer?


Hi

du kannst auch die Nationalität von Trinidad und Tobago annehmen, da gibt es dann auch den Status "Palme" ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 25. September 2012, 09:36

So gestern gabs das erste Dokument mit neuem Namen und heute die Kennkarte mit Lichtbild :)


ab sofort also nicht nur noch palme sondern Herr palme :)

Dienstag, 25. September 2012, 09:42

du heiratest? und wie konntest du deinen namen ändern? Glückwunsch auf jeden Fall :)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Dienstag, 25. September 2012, 10:04

ne ich hab geheiratet, zumindest aufm Standesamt wars schon gestern :)
Meinen Namen konnte ich ganz einfach ändern :) Ich hab einfach den Namen meiner Angetrauten angenommen.
Sarah hat vorher ihren Nachnamen geändert. Das war aber nur möglich weil sie zufällig auch die österreischische Staatsbürgerschaft hat und bei denen ist sowas relativ unkompliziert machbar :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (25. September 2012, 10:07)

Dienstag, 25. September 2012, 11:00

Hi

habe ja schon mehrfach betont, wie geil ich das finde, und wie unendlich dankbar (und zwar für immer!) du deiner Frau sein musst. Aber:

Das ist total geil! ;)

Und: Was zehn Ringe an allen Fingern und was-weiß-ich für eine geniale Hochzeitsfeier nicht besser machen können: Jetzt seid ihr wirklich verbunden - und wie!

Achja, und du musst ihr dafür auf ewig dankbar sein ;)

Wenn ihr mal Mädchen bekommen solltet, wären Jucca und Kokos doch lustige Vornamen ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 25. September 2012, 11:04

Ich bin verwirrt, hießest du nicht schon vorher Palme mit Nachnamen?

@Dino: :D

Edit: Mädchennamen: Marie, Anna, Lena.....finde ich gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (25. September 2012, 11:06)

Dienstag, 25. September 2012, 11:04

Coco als Vorname finde ich ja garnit sooo scheisse, aber mit dem Nachnamen würde ich mein Kind so nicht nennen.
Namenstechnisch sind wir für die Zukunft nur für männlichen Nachwuchs vorbereitet. Mädchennamen die uns beide
gefallen haben wir bis jetzt noch nicht gefunden.


nene Palme ist seit etwa 13 Jahren mein Spitzname und ab gestern nun auch mein Nachname, den meine Frau für mich besorgt hat, weil wir gegenseitig mit den anderen Nachnamen nicht ganz soooo glücklich gewesen wären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (25. September 2012, 11:06)

Ähnliche Themen