• 27.05.2024, 09:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:45

Hab meine Frau schon angeschissen X( :D
nana ^^ so viel Eis kann bei euch da drüber nimmer liegen, wir haben seit gestern 5-8°C und so weit ist es ja nicht ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 16. Dezember 2012, 21:05

Hab meine Frau schon angeschissen X( :D


Hi

:thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 17. Dezember 2012, 17:21

Hab meine Frau schon angeschissen X( :D
nana ^^ so viel Eis kann bei euch da drüber nimmer liegen, wir haben seit gestern 5-8°C und so weit ist es ja nicht ;)

Sören


hey, bei uns in der straße war alles 1 cm mit eis bedeckt.... und am abend vorher bin ich mit 15 km/h nach hause gefahren - vor mir haben die LKW schon auf der bundesstraße geparkt
und den warnblinker reingehauen..... keine sau zum streuen unterwegs.

aber freitag mittag hatten wir dann +10 Grad und alles chaos war vergessen...

nur mir tut der boppes noch weh :(

Montag, 17. Dezember 2012, 17:44



nur mir tut der boppes noch weh :(


Hi

Ich versuche mir gerade verzweifelt vorzustellen, welcher Körperteil dein "boppes" ist :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 17. Dezember 2012, 21:48



nur mir tut der boppes noch weh :(


Hi

Ich versuche mir gerade verzweifelt vorzustellen, welcher Körperteil dein "boppes" ist :D

Dino


.. Und DU hast Biologie studiert ? :D :D :D

Montag, 17. Dezember 2012, 22:18

*G*
Bei Menschen beschreibt der Bopped halt eine ganzen Körperabschnitt und kein einzelnes Körperteil :D :P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 17. Dezember 2012, 22:34

Soweit die Ausführungen von Prof. Dr. Sören Grzimek :D

Montag, 17. Dezember 2012, 22:58

H

Mist, die Domain ist schon vergeben :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 18. Dezember 2012, 00:43

damn da hat ein "manschen" gefehlt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


So viel Sand und keine Förmchen... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (18. Dezember 2012, 00:44)

A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 18. Dezember 2012, 11:20



hey, bei uns in der straße war alles 1 cm mit eis bedeckt.... und am abend vorher bin ich mit 15 km/h nach hause gefahren - vor mir haben die LKW schon auf der bundesstraße geparkt
und den warnblinker reingehauen..... keine sau zum streuen unterwegs.


Hier hats +3 bis +6°C und die Straßen sind eine einzelne Eisfläche. Leider kapieren die Autofahrer das bei uns in der Ecke nicht:
1. gestern Nacht Feuerwehr rausgebimmelt zum Straße sperren, bis der Streudienst da war weil sie alle fahren wie die blöden (Pol musste zum nächsten Einsatz -> Feuerwehr musste übernehmen)
2. heute Morgen -> Schwerer Verkehrsunfall. Ergebnis: 1 Person noch bei laufender Arbeit mit Spreizer und Schere verstorben.

Ist es wirklich so schwer für die ganzen Idioten, mal dem Wetter angepasst zu fahren?
-> NICHT mit 50 km/h rum zu schleichen, wenn es bei +15°C regnet - aber auch NICHT mit 100 über eine Eisplatte bei strahlendem Sonnenschein zu donnern.
Da steht nix :-P

Dienstag, 18. Dezember 2012, 11:34

Ach, das kann man fast auf jede Autofahr Situation übertragen, und auch fast in den Alltag .. ich habs aufgegeben mich über sowas öffentlich zu ärgern. Ist genau sowas wie mit dem Amoklauf wieder in den USA, wen jucken bitten 25 Tote dort, wenn in den USA noch so viele Leute an Unterversorgung sterben, aber erklär das dem gemeinem Volk ..

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:33

Seit LeasePlan reg ich mich über nichts mehr auf was mich nicht unmittelbar gefährdet oder mich Geld kostet...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:38

Seit LeasePlan reg ich mich über nichts mehr auf was mich nicht unmittelbar gefährdet oder mich Geld kostet...

Sören


Naja - einige Kollegen und mich betriffts schon...
Ist auch nicht immer einfach damit klar zu kommen, wenn du denjenigen aus dem Auto geschnitten oder sogar noch "Händchen gehalten" hast und derjenige kurz danach verstirbt.

Natürlich haben wir uns den (freiwilligen!) Job ausgesucht aber ich finde es einfach immer wieder erschreckend, wie viele Menschen (auf den Straßenverkehr bezogen) so leichtfertig mit ihrem und dem Leben anderer umgehen. :thumbdown:
Da steht nix :-P

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:44

Seit LeasePlan reg ich mich über nichts mehr auf was mich nicht unmittelbar gefährdet oder mich Geld kostet...

Sören


Naja - einige Kollegen und mich betriffts schon...
Ist auch nicht immer einfach damit klar zu kommen, wenn du denjenigen aus dem Auto geschnitten oder sogar noch "Händchen gehalten" hast und derjenige kurz danach verstirbt.

Natürlich haben wir uns den (freiwilligen!) Job ausgesucht aber ich finde es einfach immer wieder erschreckend, wie viele Menschen (auf den Straßenverkehr bezogen) so leichtfertig mit ihrem und dem Leben anderer umgehen. :thumbdown:
Das Problem ist, egal wie sehr sich irgendjemand darüber aufregt.
Sie raffen es dennoch nicht.
Und genau das ich eigentlich das traurige.

Ich könnte mich jeden Tag über Autofahrer aufregen, aber ich wills mir mittlerweile selbst nicht mehr antun.

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:51

Das Problem ist, egal wie sehr sich irgendjemand darüber aufregt.
Sie raffen es dennoch nicht.


Diese Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben ;) :)
Da steht nix :-P

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:36

Das Problem ist, egal wie sehr sich irgendjemand darüber aufregt.
Sie raffen es dennoch nicht.


Diese Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben ;) :)
Ich drück dir die Daumen, das es doch noch jemand einsieht.
Aber was ich jeden Tag so auf der Autobahn sehe ist eigentlich nurnoch traurig.

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:40

100% aller Befragten schätzt sich als besserer Autofahrer ein als der Durchschnitt. Unter Annahme der Richtigkeit: Wodurch berechnet sich nun der Durchschnitt?

Oder wie war das noch?


Ich seh das eher so das man versuchen sollte seinen eigenen Stall sauber zu halten bevor man meint anderen Sagen zu können und zu dürfen wie sie zu fahren haben.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:53

Stimmt.

Nur wundert es einen dort sehr, das man der einzige ist der 30 in einer 30 Zone fährt (die dort wegen einem Zebrastreifen ist)
Und die hinter einem sich noch aufregen das man bremst...

Vor kurzen hätte ich fast einem im Kofferraum gehabt, weil ich vor einem Bahnübergang gebremst habe.

Also irgendwas stimmt doch hier nicht cO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ani« (18. Dezember 2012, 16:41)

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:06

Schnell, Schnell immer schneller, muss da hin...


Plus wenig Überblick und der Gedanke was kann gleich passieren...

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:47

So... ich hatte gerade meine letzte Vorlesung in meinem Studium.

Sind nun natürlich noch einmal Prüfungen und danach geht es nochmal ein paar Monate an die Thesis... aber das richtige Studieren ist nun rum... stimmt mich doch ein wenig wehmütig, war ne sau geile Zeit.

Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle seh ich aber einige von meinen Leuten im Master wieder!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen