• 14.05.2024, 09:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 16. Mai 2011, 22:38

Ach ich wurde auch schon Arschloch genannt :D

Hatte ich schon erwähnt, daß ich Sand an meinem Körper hasse?
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Montag, 16. Mai 2011, 23:13

Du hast Probleme... :P :D

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:14

Du hast Probleme... :P :D


Das sagt der, der letztes Jahr Arschloch zu mir gesagt hat :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Dienstag, 17. Mai 2011, 04:12

Karibik? Na da pass mal schön auf, dass du nicht plötzlich neben CAPTAIN Jack Sparrow stehst. 8o

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:40

Karibik? Na da pass mal schön auf, dass du nicht plötzlich neben CAPTAIN Jack Sparrow stehst. 8o

LOL :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (17. Mai 2011, 09:45)

Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:41

Du hast Probleme... :P :D


Das sagt der, der letztes Jahr Arschloch zu mir gesagt hat :D


LOL :D

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:53

Karibik? Na da pass mal schön auf, dass du nicht plötzlich neben CAPTAIN Jack Sparrow stehst. 8o


Den trifft er wöchentlich an der Currybude in Berlin. :pinch:

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:46

:D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:16

Hab mir ein Haus gekauft. Der Verkäufer bietet mir seine Einbauküche separat zum ankaufen an. Natürlich haben wir Interesse, da die Einbauküche sehr hochwertig ist und halt schon drin wäre (wir haben keine Küche, die wir mitnehmen könnten). Nun weiß ich noch nicht den Preis, den sich der Verkäufer vorstellt.Wie krieg ich raus, welcher Preis gerechtfertigt wäre? Die Küche hat geschätzt 12 Quadratmeter Grundfläche, ist in einer U-Form aufgebaut und verfügt über NEFF-Einbaugeräte. Ob die Küche genauso alt wie das Haus (10 Jahre) alt ist oder neuer, werde ich noch in Erfahrung bringen. Ich hab kein Plan was sowas neu kosten würde. Ich hätt kein Problem damit 5-6k auszugeben, aber wenn er 10k will, weiß ich nich ob das übern tisch ziehen ist oder gerechtfertigt.

Ansonsten... man ist Haus kaufen stressig *schwitz*

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:14

Naja, von irgendeiner Marke muss die Küche ja sein, und wenns ne IKEA Küche ist ;o) Kann man diskret und einfach feststellen, wenn man mal eine Schublade aufzieht... Die "guten" Markenhersteller haben links und rechts so Clips, die über den Löchern zum Schrauben festziehen sitzen, auf denen der Markenname steht... Wenn man den Hersteller kennt, einfach mal Googlen / im Küchenstudio vorstellig werden. Ansonsten sind NEFF Einbaugeräte jetzt eher absolute Mittelklasse, kein Oberknaller... 10k für eine gebrauchte Küche, selbst wenn es eine von Alno und Co ist, sind m. M. n. schon ziemlich viel und seltenst gerechtfertigt. Schranktüren kann man auch mal aufmachen und sich die Fronten an der Seite angucken udn auf Absplitterungen des Lackes hin überprüfen, schauen ob die Korpi noch intakt sind usw... Wenn da schon an den Ecken die Spanplatte durchrieselt, weil das Furnier abgeplatzt ist, ists auch nicht so dolle...

Mittwoch, 18. Mai 2011, 08:49

Hab mir ein Haus gekauft. Der Verkäufer bietet mir seine Einbauküche separat zum ankaufen an. Natürlich haben wir Interesse, da die Einbauküche sehr hochwertig ist und halt schon drin wäre (wir haben keine Küche, die wir mitnehmen könnten). Nun weiß ich noch nicht den Preis, den sich der Verkäufer vorstellt.Wie krieg ich raus, welcher Preis gerechtfertigt wäre? Die Küche hat geschätzt 12 Quadratmeter Grundfläche, ist in einer U-Form aufgebaut und verfügt über NEFF-Einbaugeräte. Ob die Küche genauso alt wie das Haus (10 Jahre) alt ist oder neuer, werde ich noch in Erfahrung bringen. Ich hab kein Plan was sowas neu kosten würde. Ich hätt kein Problem damit 5-6k auszugeben, aber wenn er 10k will, weiß ich nich ob das übern tisch ziehen ist oder gerechtfertigt.

Ansonsten... man ist Haus kaufen stressig *schwitz*


also wenn du 6k€ ausgibst für ne 10 jahre alte küche ist das schon zu viel. frag ihn doch einfach mal, was die küche neu gekostet hat.
meine mutter hat sich vor 10 jahren auch ne neue küche zugelegt. siemens elektrogeräte und granitarbeitsplatten. zwar keine alno-küche aber auch keine noname-billigmarke das hat damals auch nur knapp 7k€ gekostet. ich behaupte daher mal, alles über 4k€ ist überteuert. es kommt zwar im einzelnen darauf an, welche geräte verbaut wurden, aber das sollte sich ja herausbekommen lassen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:40

Würde da definitiv noch bissl pokern. Letztenendes ist er ja auch irgendwo genötigt das Teil loszuwerden. Dass die jetzt gerade zufällig in sein neues Haus/Wohnung passt ist ja nicht so wahrscheinlich. Und jemanden zu finden der ne gebrauchte Küche in dem Format sucht dürfte auch nicht so einfach sein.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:53

Natürlich werde ich pokern. Am Sonntag erfahre ich die Neupreise und er sagte mir am Telefon er würde 50% des Neupreises für angemessen halten. Mal abwarten. Bei ner 10 Jahre alten Küche zahle ich keine 50% Neupreis mehr, aber sollte die Küche hingegen aus 2009 sein, sähe das anders aus.

Ansonsten.... die Zeit geht nicht rum! Wieso kann nicht schon August sein, ich will umziehen *leechhhzzz*.
Hier nen paar Foddos: http://www.planetdraco.de/temp/traumhaus.pdf

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:21

Natürlich werde ich pokern. Am Sonntag erfahre ich die Neupreise und er sagte mir am Telefon er würde 50% des Neupreises für angemessen halten. Mal abwarten. Bei ner 10 Jahre alten Küche zahle ich keine 50% Neupreis mehr, aber sollte die Küche hingegen aus 2009 sein, sähe das anders aus.

Ansonsten.... die Zeit geht nicht rum! Wieso kann nicht schon August sein, ich will umziehen *leechhhzzz*.
Hier nen paar Foddos: http://www.planetdraco.de/temp/traumhaus.pdf

Ein Traum von Haus :love:






(Doppelhaushälfte hört sich scheiße an :D)
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:26

Doppelhaus ist auch nicht perfekt, seh ich ähnlich. Dennoch kriege ich zu dem Kaufpreis kein besseres Haus. Außerdem wohn ich schon seit 28 Jahren problemlos im Doppelhaus. Gibt schlimmeres :-)

Leider habe ich keine Fotos vom Keller, dem Treppenhaus oder diversen Zimmern. Die wären nämlich genauso sehenswert *schwärm*

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:29

Ich meinte das eigentlich bei dem Spruck aber egal :D
So würde ich auch direkt in eine Doppelhaushälfte ziehen hätte ich nichts gegen ;)
Und zu der Aussicht im norden kann ich nur sagen: "Ich hole mal ebend den Verbrenner Buggy aus der Garage :D "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (18. Mai 2011, 12:31)

Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:42

Die Wiese hinten raus sieht ganz nett aus, aber für mich wäre eine Doppelhaushälfte auch nichts... Das ist bei mir im Kopf einfach so drin. In Mietwohnungen fühle ich mich auch einfach unwohl. Wenn nen Haus, dann muss da rund rum Raum zum nächsten sein.
Aber das muss ja jeder selber wissen... :thumbsup:

Da kann man zumindest hinterm Haus gut mit Hund und Kind toben...


Und ob Doppelhaushälfte oder normales 1Fam. Haus... Wenn man Ostersonntag mit der Flex im Garten steht kommt immer nen Nachbar an und meckert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (18. Mai 2011, 12:44)

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:19


Und ob Doppelhaushälfte oder normales 1Fam. Haus... Wenn man Ostersonntag mit der Flex im Garten steht kommt immer nen Nachbar an und meckert ^^

Glaub mir nicht nur bei na Flex :D
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:41

Wenn man Ostersonntag mit der Flex im Garten steht kommt immer nen Nachbar an und meckert ^^

Komische Nachbarn ihr habt :D

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:55

Heute Nacht in pirates of the caribbean 4 gewesen...
Etwas ungewohnt, das Will & elizabeth nicht mehr dabei waren und Jack im Vordergrund stand, aber ok. Ein bissel wenig Überraschungen, dafür nicht ganz so abgespaced wie der 2te und 3te. Das 3D kann man aber beruhigt weglassen, wie ich finde.

Ähnliche Themen