• 27.04.2024, 15:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 1. April 2011, 15:08

Hier noch ein Aprilscherz: Duke Nukem Forever erscheint im Juni!

Freitag, 1. April 2011, 15:40

Hier noch ein Aprilscherz: Duke Nukem Forever erscheint im Juni!


Das ist aber keiner. Deutschland Release 10. Juni.

Freitag, 1. April 2011, 15:42

^^ Juhu, es ist 1. des Monats und mein Bankkonto spricht von 45 Euro Guthaben! So wünscht man sich das doch! :cursing: :thumbdown:

Egal um die Suzi morgen nochmal voll zu Tanken wirds reichen, und damit ist das Wochenende gerettet!

Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (1. April 2011, 15:43)

A sinking ship is still a ship!

Freitag, 1. April 2011, 15:56

Hier noch ein Aprilscherz: Duke Nukem Forever erscheint im Juni!


Das ist aber keiner. Deutschland Release 10. Juni.


Wenn du die Verschiebungshistory berücksichtigst die du bestimmt kennst, ist es einer, gecheckt? ;) :D

Freitag, 1. April 2011, 16:10

Ich bin ja am anfang auch rein gefallen :D

Aber 2 mal in 10min verarscht zu werden muss man auch erstmal schaffen :D
Erst ARD und dann AC :whistling:

@ slame: LOL 8| ruhe in frieden an den cuplex...
Und bei Duke Nukem Forever truppe wäre ich definitiv dabei :D

@amok: meinste das mit nvidia und dem SLI dingsbums ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (1. April 2011, 16:13)

Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 1. April 2011, 18:17

Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef. Ich habe ihm erzählt, daß ich vom 11.4.-11.5. vom Arbeitsamt eine Maßnahme zur Prüfungsvorbereitung bekommen habe. Also 4,5 Wochen.
Da war er noch sehr entspannt, daß ich dann nicht da sein werde und fragte, ob ich schon mit der Buchhaltung gesprochen hätte. Ich habe verneint und ihn dann daran erinnert, daß ich vom 12.5.- 29.5. Urlaub eingereicht habe.
Da hat sich dann seine Gesichtsfarbe etwas geändert :) Und bevor er sich in Rage reden konnte, habe ich ihn auf den 1.April hingewiesen :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Freitag, 1. April 2011, 18:17

Oh man ^^ ich spät-checker musste gerade erst nach dem BÖSEN April-scherz von Shoggy suchen!
Ich hab natürlich gleic den neuen CSC aufgemacht ohne nochmal in den alten rein zu gucken :rolleyes: :rolleyes:

Das war aber nicht fein!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 1. April 2011, 20:03

Oh menno... ich hab mal in Shift II rei geschnuppert... aber egal was ich tu, er übernimmt meine steuerungseinstellungen nicht! Und mit der tastatur mag ich echt nicht fahren!

Wie schaut das bei euch aus? Gibts da en Trick bei?

Sören

EDIT: habs gelöst... die Menüführung sit mal wieder 1. Sahne -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (1. April 2011, 20:08)

A sinking ship is still a ship!

Freitag, 1. April 2011, 20:07

^^ Juhu, es ist 1. des Monats und mein Bankkonto spricht von 45 Euro Guthaben! So wünscht man sich das doch! :cursing: :thumbdown:


Glückspilz..
-.-
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 1. April 2011, 21:29

Klick mich
Ein paar Links zu April Meldungen :D
(ka wie ichs sonst nennen sollte ^^)

@all: Hat jemand von euch Fotographen ein GROSSES Bild von einer Wiese oder so etwas das ich für meine Website nutzen dürfte? (als Hintergrund?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (1. April 2011, 22:36)

Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 1. April 2011, 23:52

Hat hier jemand das Wort "Penis" gesagt? 8|

...und weg :whistling:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 2. April 2011, 00:12

Klick mich
Ein paar Links zu April Meldungen :D
(ka wie ichs sonst nennen sollte ^^)

@all: Hat jemand von euch Fotographen ein GROSSES Bild von einer Wiese oder so etwas das ich für meine Website nutzen dürfte? (als Hintergrund?)


Ich bin zwar kein Photograph und habe das Fotor sogar nur mit einer Digicam geknippst, aber vielleicht kannst du das ja gebrauchen. Von mir aus kannst du da auch dein Copyright drauf setzen, das ist mir total schnuppe. ^^

Samstag, 2. April 2011, 09:45

Danke schon mal werde es mal damit testen :)
Edith: Sieht super damit aus :)
Leider habe ich gerade keine Aquadrops...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (2. April 2011, 10:11)

Out of Style, but it's Retro!

Montag, 4. April 2011, 21:23

Leute kurze Frage, muss ich Windows 7 neu aufsetzen, bei MB-Wechsel ? Chipsatz ändert sich von 880G auf 890G

Montag, 4. April 2011, 21:52

Dienstag, 5. April 2011, 08:34

Musst du testen bei mir hat er damals rum gezickt.
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 5. April 2011, 12:10

Ging ohne Probleme. Das einzige Problem, dass ich jetzt habe ist, dass meine Wassertemperatur zu hoch geht :X Naja der EVO240 stößt halt bei nem X4 945 und 2 HD5770 halt doch einfach an seine Grenzen. Muss mal ausloten ob ich damit überhaupt noch einigermaßen zocken kann, bei Volllast mit Furmark geht die Wassertemperatur langsam auf 45°C zu :X

Dienstag, 5. April 2011, 13:26

Och für nen 945er P II und 2 5770er ist das doch aber ganz in Ordnung für den ollen 240er Evo ^^

Dienstag, 5. April 2011, 13:41

kennt jemand einen guten image map generator in dem man auch das bild zoomen kann?

Dienstag, 5. April 2011, 16:07

Ja die Leistung is ja ansich net verkehrt, nur machen mir die Temps doch ein bisschen zu schaffen.. auch wenn ich bisjetzt keinen Absturz hatte..

Ähnliche Themen