• 28.04.2024, 15:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:35

ohne 3D musst du dir die Mühe erst gar nicht machen... :P

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:05

...und mindestens 5.1 Sound damit wir nicht nur sehen, sondern auch hören können, wo sich die Kniescheibe gerade befindet :D

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:07

Sagt es nicht so laut.

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:19

ach komm... verhalte dich getreu dem motto der Gesundheitsreform (wer von selbst zum Arzt kommt ist nicht krank) und alles kommt gut! :D

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:05

Kann hier noch jemand für Google+ einladen?
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen.


immernoch nichts...obwohl diverse dort angemeldet sind... bruach tman wohl sympathiepass?

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:35

obwohl diverse dort angemeldet sind... bruach tman wohl sympathiepass?



ich bin zwar nu (vielen Dank noch einmal an den Einladenden) auch dort, aber hatte dank Klausurenphase noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Der potentielle Einlader muss aber glaube ich deine gmail-adresse haben, weil er dich sonst nicht einladen kann.

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:48

Kann hier noch jemand für Google+ einladen?
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen.


immernoch nichts...obwohl diverse dort angemeldet sind... bruach tman wohl sympathiepass?
Hat bei allen geklappt, nur bei dir offenbar nicht. Hab dich seit Tagen in der Liste drin mit dem Status, dass du Google+ noch nicht nutzt und ich Inhalte nur per Mail teilen kann :D

Hast du evtl. noch eine Googlemail Adresse oder eine andere Adresse, die bereits mit Google verknüpft ist? Ich habe den Eindruck, dass Mail-Adressen, die Google gar nicht kennt, keine Einladung bekommen.

edit: hatte die Einladung an deine Adresse gesandt, die hier im Forum hinterlegt ist.

Donnerstag, 21. Juli 2011, 00:55

Bei mir sind zwischen Einladung und Google+ Anmeldemöglichkeit ca. 3,5 Wochen vergangen.

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:40

Kann hier noch jemand für Google+ einladen?
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen.


immernoch nichts...obwohl diverse dort angemeldet sind... bruach tman wohl sympathiepass?
Hat bei allen geklappt, nur bei dir offenbar nicht. Hab dich seit Tagen in der Liste drin mit dem Status, dass du Google+ noch nicht nutzt und ich Inhalte nur per Mail teilen kann :D

Hast du evtl. noch eine Googlemail Adresse oder eine andere Adresse, die bereits mit Google verknüpft ist? Ich habe den Eindruck, dass Mail-Adressen, die Google gar nicht kennt, keine Einladung bekommen.

edit: hatte die Einladung an deine Adresse gesandt, die hier im Forum hinterlegt ist.



Ich habe eine bei googlemail. Habe hier im Forum mal aktualisiert. Habe bei der vorherigen Email Addy rein garnüscht bekommen. Auch nichtmal im Spam-filter. Ziemlich kurios.
Bei der googlemail sollte sie, so denke ich jedenfalls :D, nicht im spam oder sonstwo landen ;)

Danke trotzdem schonmal.

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:43

Hab nochmal eine Einladung raus gehauen.

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:04

gleich gehts nach malle...
das wird ein spass
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:20

Was machst du denn in Belgien?(

Freitag, 22. Juli 2011, 10:27

FEEEEEEERIIIIIIIIIIEEEEEEEENNNNNN
:D :D :thumbsup: :love: :thumbsup: :D :D

Wurde aber so langsam auch Zeit :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 22. Juli 2011, 14:40

Quizfrage: "Alle Anzeigen" auf italienisch?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ani« (22. Juli 2011, 14:42)

Freitag, 22. Juli 2011, 14:55

Tutti Frutti :D

Samstag, 23. Juli 2011, 10:12

:D

Samstag, 23. Juli 2011, 13:25

wieso eigentlich 37° ?
Ich hab das gefühl, das draußen höchstens 10°C sind.. *arschabfrier*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 23. Juli 2011, 13:26

Die Klimaerwärmung macht uns fertig! :D

Samstag, 23. Juli 2011, 13:46

Ein kaltes Klima ist ein untrügliches Zeichen für die Klimaerwärmung!!!11

Samstag, 23. Juli 2011, 13:51

Battlefield 3 Alpha ist einfach genial!
Wer ist auch schon dabei?

Ähnliche Themen