• 16.06.2024, 15:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 1. August 2011, 01:17

Das war so ein [GEZ] Server....

Montag, 1. August 2011, 01:45

Heavy Metal?

Montag, 1. August 2011, 02:34

Jaaaa Heavy Metal, die größte und zugleich am schlechtesten ausblancierteste Map :)


Ich finde Panama Canal im Conquest bis heute am besten, balanced, rund, genug aber nicht zuviel zerschiessbar. Teamwork nötig usw :D

Montag, 1. August 2011, 02:48

Naja.. Conquest finde ich eh nicht so den burner.

Rush auf Oasis.. ein Traum

Montag, 1. August 2011, 08:13

Wie immer am PC.

Montag, 1. August 2011, 10:02

Igitt Rush :D


Die Campen mir da immer alle zuviel^^ :)


Ne mal ehrlich: Nur bei Conquest hat man die Variante sich frei zu entscheiden wo man angreift----> Die ganze Map auszunutzen und muss sich nicht künstlich mit Campern und Shotgun Helden usw ärgern.

Montag, 1. August 2011, 18:13

Aufem PC mag ich rush sehr gerne aber auf der PS3 finde ich Squad Deathmatch am besten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (1. August 2011, 19:01)

Out of Style, but it's Retro!

Montag, 1. August 2011, 19:15

Hab den Server gefunden, war vorhin direkt mal wieder 2 Runden drauf.

Donnerstag, 4. August 2011, 09:48

Das ich mal nen Video für die Apple Fanboys mache .....

Donnerstag, 4. August 2011, 12:56

Mhhh....ich war gerade Ben&Jerry's Eis 4 free wegputzen, das war lecker! Habe das erste mal B&J Eis gegessen *fg*. Aber ehrlich gesagt, das Eis von del Negro in Aachen schmeckt immernoch am besten. :thumbsup: http://www.benjerry.de/unser-eis/fair-ic…-2011/index.php Aber wir wären nicht in Aachen ohne das Ordnungsamt. Wurden natürlich paar Minuten später nachdem wir unser Eis hatten, verwarnt mit 35€ und mussten wegfahren, das Ordnungsamt kann wirklich ALLES kaputt machen. Unfassbar, Halteverbot hin oder her, behindert wurde niemand. :rolleyes:

Edit: @Slame: Echt gutes Video, auch wenn ich ein Apple Verweigerer bin, du wirst/bist richtig professionell, klasse!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (4. August 2011, 13:08)

Donnerstag, 4. August 2011, 18:41

Er ist vorallem voll der Zauberer.... macht mit 10 Schrauben rausdrehen nen MB Air zu nem Pro :)

Freitag, 5. August 2011, 05:00

Er ist vorallem voll der Zauberer.... macht mit 10 Schrauben rausdrehen nen MB Air zu nem Pro :)


Haarspalter ;)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Freitag, 5. August 2011, 09:57

Ich kapier den Gag nicht. Helft mir.

Ahhh ... jetzt hab ichs. Mein Fehler. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (5. August 2011, 10:00)

Freitag, 5. August 2011, 12:00

stimmt das eigentlich mit der garantie geschichte beim air?
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Freitag, 5. August 2011, 12:01

Ja.

Samstag, 6. August 2011, 12:40

So, jetzt bin ich Akku-technisch auch endlich mal auf dem neuesten Stand... :thumbsup:

Wurde echt mal Zeit, die jetzigen NiMh-Akkus sind bei mir auch schon ein paar Jährchen alt und lassen so langsam nach, der zweite 4er-Satz sogar noch mehr (mittlerweile über 6 Jahre alt)...


Edit: Ach ja, und endlich mal auch gescheite Akku-Boxen, die Teile da von Akkutop.de sind echt gut... :thumbup:
»Onkel Sonnenbrille« hat folgende Bilder angehängt:
  • eneloop_01.jpg
  • eneloop_02.jpg
  • eneloop_03.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Sonnenbrille« (6. August 2011, 12:42)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 6. August 2011, 15:45

Sehr schön. Ich erwarte einen Bericht wie sich die neuen XX gegenüber den normalen Eneloops schlagen ;)

edit: argh, seh gerade, dass sind Mignons und Mircos.

Samstag, 6. August 2011, 17:31

edit: argh, seh gerade, dass sind Mignons und Mircos.

Nein, ich hab hier keinen Mirco. Und schon gar nicht in der Mehrzahl... :P :D ;)


Btw: Bei mir läuft gerade mal wieder Deadmau5 im Player und gerade kommt das hier: http://www.youtube.com/watch?v=IPDSiL1nH0k
Nicht ganz jugendfrei... :whistling: ^^ :thumbsup:

Aber das hier dürfte besser zum Wetter passen: http://www.youtube.com/watch?v=ZFb2OHzkFfY :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Sonnenbrille« (6. August 2011, 17:35)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 6. August 2011, 18:11

Au sehr gut Manu, also die Eneloops kann ich nur empfehlen. Diese Akkuboxen sind allerdings eine hervorragende Idee, die fehlen mir noch.

Samstag, 6. August 2011, 20:11

Hast du auch das Sanyo-Ladegerät (MQR-06)? Das bringt nach ner gewissen Zeit bei den 2500ern Eneloops nen Fehler (1,5s-Blinken) wegen der Temperatur. Aber auch kein Wunder, die Dinger werden ziemlich warm... :D
Ich hab jetzt mal nen Lüfter dazugestellt. Mal schauen, obs was bringt... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen