• 27.04.2024, 15:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 16. August 2011, 08:17

Zufällig jemand nen alternativen Tipp wie man nen NVIDIA Treiber absolut sauber entfernt bevor man den nächsten draufbügelt?

Quellcode

1
format c:
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 16. August 2011, 11:52

vielleicht auch was minimalinvasives?
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Dienstag, 16. August 2011, 13:02

vielleicht auch was minimalinvasives?

och mensch... na gut: http://www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE_13009243.html
gibts hier zu finden
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 16. August 2011, 13:27

dankeschön, werds mal damit versuchen...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Dienstag, 16. August 2011, 17:59

Und wieder ein Tag verschwendet mit Treiberproblemen...
Wie schwer kanns eigentlich sein diese beknackten Grafikkarten zum laufen zu bekommen.

Zufällig jemand nen alternativen Tipp wie man nen NVIDIA Treiber absolut sauber entfernt bevor man den nächsten draufbügelt?
Keine wirklicher Lust noch nen Tag darauf zu vergeuden
Hi,

wenns mal wieder so gar nicht will sind die beiden methoden ganz hilfreich:


1. die Grafikkarte erst mit dem Windows Standard VGA-Treiber installieren

2. den Treiber erst manuell über den Gerätemanager einspielen... (sprich über "Treiber aktualisieren" und dan ganz manuell den Pfad bis zum unterverzeichnis auswählen wo die nVidia treiberdateien drin liegen) - wenner den so gefressen hat danach nochmal das ganze Treiberpaket drüber...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 16. August 2011, 23:10

Treiber scheint dank Driver Cleaner nun zu passen.
An dieser Stelle nochmal danke!

Wenn ich jetzt noch TCC aktivieren könnte wäre ich wunschlos glücklich :P
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Dienstag, 16. August 2011, 23:50

Battlefield 3 Trailer: Caspian Border

Alter Falter 8| Die Flugzeug Szenen sehen auch einfach nur hammermäßig aus 8o

Mittwoch, 17. August 2011, 00:30

Alter Schwede, wie geil ist das denn bitteschön? 8| 8o :thumbsup:

...und dann mittendrin der kleine ferngesteuerte Roboter: *sssssssssssssssssssssssssssssssssssklonk!* :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Sonnenbrille« (17. August 2011, 00:31)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 17. August 2011, 00:38

Der Roboter ist geil :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 17. August 2011, 01:02

ough.... das Game muss ich haben... sieht Hammer aus!
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mittwoch, 17. August 2011, 12:04

Die BF3 Pegi bei Amazon, dürfte die Version für Österreich sein, richtig?

Mittwoch, 17. August 2011, 18:03

Ist egal weil es uncut kommt.

BF3 coop Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=aqhTBTnHPio

Mittwoch, 17. August 2011, 22:48

Ich habe es uncut auch schon bei cdwow vorbestellt. Hoffe das läuft mit High Details auf meiner betagten GTX 295. Muss ja schon bei Bad Company die Settings etwas entschärfen......wollte erst bei der GTX 680 wieder aufrüsten. :D

Donnerstag, 18. August 2011, 17:56

Hab seit gestern die Logitech G400 da. Im gegensatz zum direkten vorgänger der MX518 fühlt sie sich nicht so wertig an, was daran liegen mag das die Oberfläche nicht mehr glatt ist sondern rau. Was ausserdem schade ist das man die G400 nicht mit Setpoint benutzen kann, man braucht das Logitech Gaming Center dafür. Das wiederum kann aber nicht mit "normalen" Logitech Eingebageräten umgehen. So hat man dann immer 2 Logitech Programme im Hintergrund laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (18. August 2011, 19:12)

Donnerstag, 18. August 2011, 19:09

Ich glaub, dass liegt eher an den fehlenden 118 :D :D :D

Donnerstag, 18. August 2011, 19:19

Mit der MX500er Serie hat sich Logitech so gesehen ein Eigentor geschossen...
die Mäuse sind sooo gut das ich meine MX510 erst tauschen werde wenn sie irgendwann mal den Geist auf gibt... also wahrscheinlich erst in etlichen Jahren... :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 18. August 2011, 19:43

Ich habe ja damals auch den rat mit der MX518 bekommen. Das einzigste was den Geist aufgegeben hat sind die Gleit Pads und das Logo ist nicht mehr so hübsch, aber ansonsten alles i.O. und ich werde sie definitiv nicht mehr her geben :thumbsup: .
Fals sie verreckt gibt es eine neue MX518
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 18. August 2011, 19:47

Naja die G5 halte ich schon nochmal für ein ganz schönes stück besser, außerdem geht mir bei MX500/518 dieser ekliger Dreck auf den Mäusen sau auf den Sack.. den hab ich net auf meiner rauen G5

Donnerstag, 18. August 2011, 19:56

Ich mag meine G9... *streichel* :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 18. August 2011, 20:11

hab ihr alle neue mäuse -.-
ich hab noch die MX500, gekauft als Sie gerade rauskam.
und sie läuft und läuft und läuft....

Ähnliche Themen