• 03.06.2024, 20:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 20. August 2011, 00:27

Ich fand die Gamescom ziemlich langweilig.. Nur Trailer, die man in 2 Tage auch auf Youtube sehen kann, Hostessen in zu engen Kleidern (Rettungsringe \o/), n paar schlechter Cosplayer und dazu noch schlechte Musik :x Nächste mal nur mit Presseausweis. Da bekommt man auch so geile Spiele wie Lollipop Chainsaw zu sehen :D

Samstag, 20. August 2011, 12:34

Samstag, 20. August 2011, 12:40



Nix Kaputt. Es kapieren die Offentlich rechtlichen das E-Sports kein Kinderkram ist.

Aber es gibt auch Zeitungen die dagegen schiessen: Warum Zeigt das ZDF Killerspiel Turnier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (20. August 2011, 12:48)

Samstag, 20. August 2011, 12:46

War klar, dass das nicht ausbleiben wird. Ich denke mal in der Übertragung heute Abend wird es mit Sicherheit auch nochmal kritische Ansichten geben. Hier prallen wohl einfach wieder die Generationenunterschiede aufeinander. Wir, die damit groß geworden sind und das als völlig selbstverständlich betrachten, und eben die, die damit mal rein gar nichts anzufangen wissen und dann leider auch keinerlei Einblick haben und das sehr oberflächlich betrachten.

Naja, in ein paar Jahren sitzt dann die GameBoy Generation an den verantwortlichen Plätzen. Es kann nur bergauf gehen :)

Samstag, 20. August 2011, 12:56

ESL war auch auf der Gamescom und einfach nur extrem voll :).
Aber echt mal schön zu sehen .

Das mit ZDF ist ja mal cool :D.
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 20. August 2011, 21:44

Jeden Tag lernt man etwas neues: BNIB steht für Brand New In Box.

Und ich hab als den Haken gesucht da ich dachte es wäre etwas nachteiliges :rolleyes: :D

Samstag, 20. August 2011, 22:02

Seit wann gibt es im Media Markt auch Bücher?

Demnächst verkaufen die bestimmt auch noch Gemüse. Obst gibts ja schon.

Sonntag, 21. August 2011, 01:08

Tja Shoggy, nachdem man bei ebay für ein "Iphone nur OVP" nur die OriginalVerPackung ohne Inhalt gekriegt hat musste ein neues Kürzel für Neuware her... :D

Montag, 22. August 2011, 05:30

"It's not the end of the world but you can see it from here" - dem Auspruch eines Einwohners kann ich mich nru anschließen und noch "in all directions" ergänzen. Soviel "nichts" hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 22. August 2011, 19:56

Nur Einer hat Tag gesagt. Echt so wenige da gewesen ?

Montag, 22. August 2011, 20:05

Bei so nem Publikum halt ich mich lieber wo anders auf... die ganzen stinkenden Computerspielsüchtigen... pfui :D
Bericht über die GC ab Minute ~12

Montag, 22. August 2011, 20:16

Ist das echt Dein NIveau ? :huh:

Montag, 22. August 2011, 20:35

:D


Damit wollte ich meinem Post etwas mitgeben ^^ Ich finds eher traurig das so berichtet wird...

Montag, 22. August 2011, 22:15

Bei so nem Publikum halt ich mich lieber wo anders auf... die ganzen stinkenden Computerspielsüchtigen... pfui :D
Bericht über die GC ab Minute ~12

Zu dem Bericht sage ich mal lieber garnix :whistling:
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 22. August 2011, 23:11

:D


Damit wollte ich meinem Post etwas mitgeben ^^ Ich finds eher traurig das so berichtet wird...


Gut, daß ich mich gewundert habe. :thumbsup:

Dienstag, 23. August 2011, 23:21

Gaaaanz großes Kino :D

Dienstag, 23. August 2011, 23:40

Yo, BILD dir deine Meinung... :P :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 24. August 2011, 09:12

Bei der ganzen Diskussion muss ich immer an eine Situation denken, wie ne Freundin von meiner Mudder versucht hat unsere kleine Lan-Party zu sprengen und meine Mutter direkt mit reingezogen hat.
Da musste man sich eher Fragen, wer hier Realität und Spiel nicht unterscheiden konnte. Die haben sich da angestellt als ob wir ne Kindergartengruppe in unserm Zimmer mitm Löffel zermetzelt hätten, dabei haben wir nur CS gespielt.

Mittwoch, 24. August 2011, 09:43

Ja das können viele erwachsene Menschen aber auch nicht, weil viele von denen garnicht mit den Spielen aufgewachsen sind und es somit nie gelernt haben richtig damit umzugehen.

Mittwoch, 24. August 2011, 11:53

Hat jemand von euch Windows 7 64 bit und kann mir seine desktop.ini dateien hochladen/zuschicken? Ich brauche die vom Musik, Bilder und Videoordner. Der scheiss Securom Kopierschutz zerstört immer mein halbes Windows System, wie z.B. dass der Autostartordner nicht mehr so heißt sondern "Startup". Also ob der Kopierschutz die Sprache hier und da einfach so ändert. Die betroffenen Ordner sind plötzlich auf Englisch, besitzen keine desktop.ini Datei und auch eine Wiederherstellung bringt nichtst aus meinem Backup, da war das Übel wohl schon geschehen was mich aber stark wundert. Dieser Fehler ist absolut reproduzierbar und kommt immer wenn ich Crysis Warhead installiere, ich hasse Kopierschutz. :cursing:

Ähnliche Themen