• 06.06.2024, 07:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 10. Oktober 2011, 18:46

thx @Niko and Nemesis .... etwas zu spät gelesen. Hintergrund war, daß ich den neu für 80 Euro bekommen konnte und mal zugegriffen habe. Ich hoffe die Laufruhe und Ladezeit verbessert sich damit. Wenn nicht wird er auf ebay halt für 300 Euro vertickt. :thumbsup:

Montag, 10. Oktober 2011, 19:35

Na da solltest du nichts falsch gemacht haben. :D

Montag, 10. Oktober 2011, 19:56

@Slame: you have a pn ;)
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 10. Oktober 2011, 20:39

@Sappi Wenn ich aus Dubai zurück bin. ;-)

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:51

Ey Firefox geht mir so auf den Zeiger, der läuft so schlecht. Ich musste den neu installieren weil auf manchen Sites kein Ton bei Videos mehr kam, jetzt ist dafür aber das Problem aufgetaucht dass ich keine Beatportsongs mehr vorhören kann. :thumbdown: Das kommt vom andauernden neuen Versionen, hauptsache neue Build Nummer, egal ob ausgereift oder nicht. Deren neue Updatepolitik ist unter aller Sau.

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:56

Dann steig entweder auf 3.6.x um oder auf einen anderen Browser.

Unter Linux z.B. nehm ich nurnoch Chromium (nicht Chrome)


Tante Edith meint: Die Updatepolitik ist schon gerechtfertigt, gibt ja auch gute Gründe wieso Sie das eingeführt haben, aber nur wenn Sie so funktioniert wie Sie sollte. Und das scheint noch nicht soweit zu sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ani« (11. Oktober 2011, 12:58)

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:48

...ich hab mit FF überhaupt keine Probleme. Bin zu 6er Zeiten auf den Betazug aufgesprungen und bin noch immer zufrieden dabei (ergo jetzt 8 ). Keinerlei Probleme mit gar nichts. Würde die schuld eher (vor allem bei den beschriebenen Problemen) bei den Plugins suchen (vor allem flash)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tRIACTIs« (11. Oktober 2011, 13:49)

Dienstag, 11. Oktober 2011, 14:28

Opera :thumbup: :P
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:26

Ich habe nun Flash komplett deinstalliert und wieder neu installiert, jetzt geht Beatport auch wieder, obwohl das ja neuerdings mit HTML5 arbeitet, aber Flash ist da anscheinend auch drin.

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:07

Tolle Sache die Spracherkennung im neuen iPhone...Jetzt versteht das Ding auch noch über was man sich am Telephon unterhält, ob man das wirklich will? :wacko:

http://www.cultofmac.com/122098/what%E2%…eat-about-siri/ lesen für den Kontext... ;)

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:23

Hahaha, ich habe erst einmal über Logitesch was bestellt. :D
Postfach gestern:


Postfach heute: :D mmhhhh Marketing oder technische Panne....^^

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:40

Danke für den code... *schenll was bestell*

Sören :P
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:25

Ich brauche sowieso nix. :P

Freitag, 14. Oktober 2011, 03:21

Apropos Frostbeule: Hier sind es gerade 2,3°C und fallend... *brrrrrrrrrr*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:19

Apropos Frostbeule: Hier sind es gerade 2,3°C und fallend... *brrrrrrrrrr*

Hier sinds 16C° :P
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:54

Das Thermometer hat hier als tiefsten Wert 0,7°C gespeichert... 8|
Derzeit Sonne pur und so um die 15°C. Das Gute: Es soll so noch bis mindestens Montag bleiben... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Brombär

unregistriert

Freitag, 14. Oktober 2011, 16:47

Hahaha, ich habe erst einmal über Logitesch was bestellt. :D
Postfach gestern:


Postfach heute: :D mmhhhh Marketing oder technische Panne....^^

Same here! Aber ich wüsste nicht, was ich bei Logitech bräuchte. Deren Produkte halten einfach viel zu lang. Sollten sich das mal mit der geplanten Obsoleszenz überlegen ...

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:59

Das Video wurde hier schon mal vor einiger Zeit im Forum verlinkt und ist wirklich SEHR sehenswert wenn man sich ein wenig für wirtschaftliche Zusammenhänge interessiert.

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:07

Boah, Schlafmangel und ne Erkältung ist doch echt ne super Kombination! Mir brummt der Schädel... :S
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 15. Oktober 2011, 17:03

Gerade zum ersten mal Segway gefahren. Wurde bei uns in der City angeboten. Macht echt Laune :thumbsup:

Ähnliche Themen