• 26.04.2024, 07:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 16. April 2011, 15:37

Wobei das bei dem Realitätsgehalt schon fast richtugn Markaber geht... insbesondere unter dem Realistischen Hintergundgeschen...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 16. April 2011, 16:07

Ich weiß nicht ob es der offizielle 12 Minuten Trailer ist, aber es gibt ein neues Video von BF3 mit vielen neuen Szenen, die man in den anderen Videos nicht gesehen hat

http://www.youtube.com/watch?v=2zw8SmsovJc

Wie immer sehr sehr lecker :thumbsup:

Wehe das Game kommt nur Cut nach DE :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 16. April 2011, 16:59

was schade ist, das wieder kein lan modus eingebaut ist.

Samstag, 16. April 2011, 17:18

was schade ist, das wieder kein lan modus eingebaut ist.

Schade :(
Aber woher die Info ^^?
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 16. April 2011, 17:46

Das mit dem fehlenden Lan Modus ist aber scheisse...... :(

Samstag, 16. April 2011, 20:08

Die Info das es kein Lan Modus geben wird gibt es schon seit nem Monat. Und Online gibt es zwar dedicated Server, aber nur bei bestimmten Anbietern.

Samstag, 16. April 2011, 20:56

Das Aussterben der Lan Party als Veranstaltung selbst geht wieder einen Schritt weiter. -.- Naja kann man wohl nicht ändern...freue mich trotzdem riesig auf das Spiel wie auch auf Portal 2, das wird ein Spaß! :)

Samstag, 16. April 2011, 21:32

Ich weiß nicht ob es der offizielle 12 Minuten Trailer ist, aber es gibt ein neues Video von BF3 mit vielen neuen Szenen, die man in den anderen Videos nicht gesehen hat

http://www.youtube.com/watch?v=2zw8SmsovJc

Wie immer sehr sehr lecker :thumbsup:


Wie geil ist das denn bitte? 8o :thumbsup:
Alleine schon die Szene mit dem aus allen Rohren feuernden Little Bird und dem Regen aus Patronenhülsen, ganz großes Kino. So ganz nach dem Motto "Krieg ist die Hölle - aber der Sound ist geil!".. :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 16. April 2011, 21:57

Ich weiß nicht ob es der offizielle 12 Minuten Trailer ist, aber es gibt ein neues Video von BF3 mit vielen neuen Szenen, die man in den anderen Videos nicht gesehen hat

http://www.youtube.com/watch?v=2zw8SmsovJc

Wie immer sehr sehr lecker :thumbsup:


Wie geil ist das denn bitte? 8o :thumbsup:
Alleine schon die Szene mit dem aus allen Rohren feuernden Little Bird und dem Regen aus Patronenhülsen, ganz großes Kino. So ganz nach dem Motto "Krieg ist die Hölle - aber der Sound ist geil!".. :thumbsup:

Der Spruch ist einfach nur geil :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 17. April 2011, 17:20

AAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH

Da will man seinen Monitor anmachen, weigert der sich. Also auf zur Fehlersuche.. Erstes Zeichen: Die LED ist aus. Ok, weiter gehts.. Die LED am Netzteil ist auch aus. Weiter gehts: Kabel getauscht, LED bleibt aus. Netzteil aufgeschraubt, reingeschaut.. Sicherung ist ok, aber was ist das? Der Kondensator hat an einem Beinchen einen lustigen braun-schwarzen Klumpen hängen. Nicht so fein. Weiter geschaut.. Oh.. der 12V-Pin ist ja aus der Platine gebrochen?! Da fragt man sich doch wie sowas passieren kann.. Was macht man also? Genau.. man schaut mal bei den üblichen Verdächtigen (aka Conrad und Reichelt) vorbei, was die da so im Angebot haben.. Nichts bzw. alles im Preisbereich des Originalnetzteils.. Super :/
Aber vielleicht hat hier ja jemand eine Idee ( :rolleyes: :rolleyes: ) wo ich ein Netzteil mit 230V Eingangsspannung und 12V, 5A, Pluspol innen, günstig herbekomme..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberelefant« (17. April 2011, 17:22)

Sonntag, 17. April 2011, 17:24

was ist ausgebrochen?
mach mal nen Bild

Sonntag, 17. April 2011, 17:36

AAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH

Da will man seinen Monitor anmachen, weigert der sich. Also auf zur Fehlersuche.. Erstes Zeichen: Die LED ist aus. Ok, weiter gehts.. Die LED am Netzteil ist auch aus. Weiter gehts: Kabel getauscht, LED bleibt aus. Netzteil aufgeschraubt, reingeschaut.. Sicherung ist ok, aber was ist das? Der Kondensator hat an einem Beinchen einen lustigen braun-schwarzen Klumpen hängen. Nicht so fein. Weiter geschaut.. Oh.. der 12V-Pin ist ja aus der Platine gebrochen?! Da fragt man sich doch wie sowas passieren kann.. Was macht man also? Genau.. man schaut mal bei den üblichen Verdächtigen (aka Conrad und Reichelt) vorbei, was die da so im Angebot haben.. Nichts bzw. alles im Preisbereich des Originalnetzteils.. Super :/
Aber vielleicht hat hier ja jemand eine Idee ( :rolleyes: :rolleyes: ) wo ich ein Netzteil mit 230V Eingangsspannung und 12V, 5A, Pluspol innen, günstig herbekomme..



http://www.schiwi.de/shop4/product_info.…t---6500mA.html

Sonntag, 17. April 2011, 17:42

was ist ausgebrochen?
mach mal nen Bild

Bild ist gerade nicht möglich, aber ne Beschreibung: Dort, wo der 12V-Pin mit der Platine verlötet ist ist die oberste (Standard-grüne) Beschichtung kreisrund weggebrochen und hat die Leiterbahn mitgehimmelt.
Wenn ich Glück hab hab ich nun noch ein passendes Netzteil von meinem alten Epia-Board gefunden..

@greif: Da ist Conrad ja noch günstiger 8|

HOORAY \o/ Es passt :D Nun kann ich das Epia zwar nicht mehr betreiben.. aber egal :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberelefant« (17. April 2011, 17:45)

Sonntag, 17. April 2011, 20:31

Zurück aus Hamburg.

Eine sehr schöne Stadt gefällt mir sehr gut dort. Nur Wohnen möchte ich da nicht weil mir die Berge fehlen würden.

Sonntag, 17. April 2011, 21:36

Wo sind denn im Wuppertal Berge? :D Im Ruhrgebiet "und Umland"wird auch jeder Haufen Erde der höher ist als einsfuffzich als Berg bezeichnet oder? :D


Edit: Zufrieden? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opa H.« (17. April 2011, 22:17)

i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Sonntag, 17. April 2011, 21:39

Es heisst nicht umsonst Wuppertal. Die Berge sind drumrum.. Aber Wuppertal als Ruhrgebiet zu bezeichnen.. das würde ich schon fast als Beleidigung sehen. Aber auch nur fast, schließlich sind es Wuppertaler. Grüße vom Berg hinab ins Tal ;)

Sonntag, 17. April 2011, 23:08

Ach, alles außer den Alpen ist doch eh Kinderkram... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 18. April 2011, 11:38

Die Hasen sind back !!!!!!!!!!! 8o :thumbsup: :thumbup: :D 8) 8) :D :thumbup: :thumbsup: 8o
:P :) ^^
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 18. April 2011, 14:15

@Zauberelefant: Ja so was ähnliches kenn ich. Hab letzten Monat mal einen Hub in meinen Pc eingebaut. Pc eingeschaltet und das Mainboard ist abgeraucht!! Die Genies von Cooler Master haben bei einem Stecker das rote und das gelbe Kabel vertauscht (Also 12V mit 5V). Echt traurig, dass man sich nicht mal auf die richtige Polung von Netzteilen verlassen kann. Auf jeden Fall nie wieder Cooler Master. :cursing: Einem Netzteilhersteller darf so was nicht passieren!!! (Ich hatte ja zuerst den Hub von NZXT im Verdacht, aber dann hab ich die Kabel überprüft und siehe da...)

Montag, 18. April 2011, 15:26

Das ist echt mies.

Geil die Hasensmileys :D :D :D :D :D :D :D :D

Ähnliche Themen