• 04.06.2024, 19:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 14. Januar 2012, 14:36

bekomm ich jetzt auch eine mechanische.

Mechanische Tastatur? Signalisiert die dem Computer via Flaggen, welche Taste du gerade gedrückt hast? :P :D

























PS: Ja ich weiß, was ne mechanische Tasta ist... ;)
Ne die geht mit Bowdenzügen. ?(
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Samstag, 14. Januar 2012, 15:06

Ne die geht mit Bowdenzügen. ?(
oder die Tasten stanzen ne lochkarte und die wird dann duch das Kabel (warscheinlich wie ne Rohrpost) zum PC gesendet der dann die Karte wieder einliest.

Samstag, 14. Januar 2012, 15:23

zu Omas Zeiten nannte man so was Schreibmaschine!
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 14. Januar 2012, 15:23

PS: Ja ich weiß, was ne mechanische Tasta ist... ;)


Hi

...aber nicht, was gute Witze sind ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 14. Januar 2012, 16:13

Ich bin ja auch der Master of Flatjokes... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 14. Januar 2012, 16:59

Ich bin ja auch der Master of Flatjokes... :whistling: ^^ :thumbsup:

Das ist ok. Solange du nicht der Master of Desaster (=Katastropgenschutz) bist ... :D

Samstag, 14. Januar 2012, 18:12

Welchen es übrigens tatsächlich gibt...


Siehe: http://www.rescue-engineers.de/ Und http://www.mdma.ku.dk/

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:55

Die einzigen richtigen Sicherheitsingenieure kommen doch von der Bergischen Uni Wuppertal.

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:41

Ich hab grad was witziges (nerviges) festgestellt: Wenn ich mit Total Commander unter Win7 viele tausend Dateien lösche, dann erreicht der schnell ne fast 100% CPU-Auslastung und wird mit der Zeit arschlangsam (teilweise bis zu einer Sekunde für eine normale MP3). Lösche ich dagegen mit dem Datei Explorer, dann rauscht das innerhalb kürzester Zeit durch... 8|
Jemand ne Idee, warum das so ist? ?(
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:25

Schau mal nach, mit welcher Methode du die Daten löscht. Gab bzw. gibt ja ebenfalls noch Programme die standartmäßig eingestellt haben das eine Datei x - mal gelöscht wird. Demnach dauerts halt teilweise ewig.

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:38

Boar, ich hasse sowas. Bringe gerade etwas Papiermüll weg und dann hängt da bereits ein herrenloser Hausschlüssel am Müllhäuschen. Toll, hängen lassen kann man den da eigentlich nicht und nimmt man ihn mit hat man auch nur Arbeit. Ich habe ihn natürlich mitgenommen und in beiden Gebäuden, wo ich Zugang habe, einen Hinweis an den Aushang geklebt. Ab morgen früh gebe ich ihn an den Hausmeister weiter bevor ich zur Arbeit verschwinde. Der kann dann ohnehin über die Schlüsselnummer den Besitzer ermitteln.

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:55

Ich vergess nur meinen Haustürschlüssel in der Haustür ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:01

sagt mal... ihr Android Jünger...

nach dem Update auf Android 2.3.5 mag mein Phone keine Software mehr aus dem Market runterladen...
ist sowas schonmal einem von euch passiert?

Bin kurz davor einen Hard reset zu machen. Aber ich hab keine Lust nochmal alles ein zu richten...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:03

Dir fehlt ein Update für den Market, geh mal unter Einstellungen---> Apps--> Anwendungen verwalten---> Alle---> Market, lösche dann mal alle Daten, danach den Market neustarten. Der wechselt dabei auch das Design vongrün und verspielt auf schwarz mit Kacheln.


Problem nervt und ist mehr als bekannt :)

Montag, 16. Januar 2012, 00:06

Hi,

den neuen Market hatte ich schon installiert, daran lags nicht.

Ich hab jetzt einen Soft Reset gemacht, software Versionen blieben auf 2.3.5 Bestehen.
Danach tat es jetzt sowohl der alte Market wie auch der neue Market...

ich bleib nun etwas auf der Hut, sollte sich sowas häufen kommt dann wohl doch ein anderes Phone her...

aber danke für den Tipp!

Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (16. Januar 2012, 10:13)

A sinking ship is still a ship!

Montag, 16. Januar 2012, 00:18

Schau mal nach, mit welcher Methode du die Daten löscht. Gab bzw. gibt ja ebenfalls noch Programme die standartmäßig eingestellt haben das eine Datei x - mal gelöscht wird. Demnach dauerts halt teilweise ewig.

Nee, es war irgendwie die Option aktiviert, daß "F8/Entf in den Papierkorb" löscht. Keine Ahnung, was diese Option soll, aber nachdem ich dort den Haken rausgemacht habe, löscht der TCMD jetzt so problemlos & schnell wie der Explorer... *freu* :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 16. Januar 2012, 09:25

Hat schon jemand gesehen das Mass Effect 3 Origin vorausetzen wird?

Montag, 16. Januar 2012, 09:49

Mir wurscht, ich kauf eh keine Spiele mehr von EA... :P :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 16. Januar 2012, 10:23

das kann ich gut nachvollziehen...

ist leider nur fast gleichbedeutend mit der Abstinenz der meisten großen Serien...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 16. Januar 2012, 11:13

Jop, und genau das stört mich.
Die ersten beiden Teile fand ich so gut, das ich das dritte schon gerne spielen würde.
Aber Origin ist für mich ein echtes Argument dagegen.... Irgendwie beißt sich das.

Schade eigentlich das so ein schönes Spiel so kaputt gemacht wird :/

Ich werd mich wohl eher gegen Origin entscheiden, aber für ME3, auch wenns schwerfällt.

Ähnliche Themen