• 03.05.2024, 23:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 12. Februar 2012, 08:45

edit:toll wo kommst du denn her?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marthefix« (12. Februar 2012, 08:47)

Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:56

Frage: Funktioniert das Abspielen von Blurays am Computer problemlos oder gibt es HInternisse wie Kopierschutz, etc? Überleg meinem Rechner nen Bluray-LW zu spendieren, um endlich in den Genuss von HD-Material zu kommen (außer dem bisschen, was ich als Rip hab) :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 12. Februar 2012, 12:10

Soweit ich das richtig verstanden hab, brauchst du dafür kostenpflichtige Software (z.B. Nero Platinum Edition). Dann müsste alles eigentlich klappen.

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:27

Also bis jetzt geht hier beides :)


Super. Danke dir.
Dann werde ich es mal wieder löschen.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:16

Soweit ich das richtig verstanden hab, brauchst du dafür kostenpflichtige Software (z.B. Nero Platinum Edition). Dann müsste alles eigentlich klappen.


Zum Abspielen braucht er Power DVD in der größten Version oder ArcSoft Total Media.

Ich selbst habe Power DVD und bin bis auf ein zwei Bugs zufrieden.

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:44

VLC 2 soll wohl auch Blu Rays können. Konnte es aber leider noch nicht testen :)
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:01

Funktioniert nur mit Blu-Rays die kein Kopierschutz haben. ALso laufen 99,99% Aller Kauf BRs nicht damit. Ausser der Fuchs läuft im Hintergrund, aber da kann man sich auch Power DVD Kaufen.

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:25

Probleme mit Ausgabe über DVI (Monitor hat kein HDMI) gibt es aber nicht? Meine mal gehört zu haben, dass das Ausgabegerät auch HDCP (oder wie der Kopierschutz heißt) können muss und die Verbindung daher zwangsweise über HDMI sein muss.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:04

DVI kann auch HDCP, nur VGA nicht.

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:57

Endlich gute Messer.




8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (12. Februar 2012, 22:59)

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:00

Sieht irgendwie nach China billig Damastzener aus cO
Oder irre ich mich?

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:04

Streck mal kurz deine Fingerchen durch die Leitung, dann zeige ich dir billig China Damast. :D

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:44

Klar, Japan liegt ja auch in China... :P :D

--> http://www.kochmesser.de/kasumi.html
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 13. Februar 2012, 00:25

Funktioniert nur mit Blu-Rays die kein Kopierschutz haben. ALso laufen 99,99% Aller Kauf BRs nicht damit. Ausser der Fuchs läuft im Hintergrund, aber da kann man sich auch Power DVD Kaufen.


Also bei meinem Bluray-Brenner war die entsprechende Software mit im Lieferumfang inbegriffen...
Und das Abspielen auf via DVI angebundenen Monitoren klappt auch völlig problemlos.
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Montag, 13. Februar 2012, 00:55

Funktioniert nur mit Blu-Rays die kein Kopierschutz haben. ALso laufen 99,99% Aller Kauf BRs nicht damit. Ausser der Fuchs läuft im Hintergrund, aber da kann man sich auch Power DVD Kaufen.

Und dann wundern sich die Hersteller, wenn Leute sich einfach einen Film runterladen.. Ohne Kopierschutzgewic*se..

Montag, 13. Februar 2012, 01:22

Endlich gute Messer.




8)


Die sind echt der Hammer.
Würde ich heute noch mal neue Messer brauchen, dann wird Kasumi bestimmt in die engere Wahl genommen.
Auch wenn die noch mal eine Klasse teurer sind als meine geliebte Global.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Montag, 13. Februar 2012, 05:33

Funktioniert nur mit Blu-Rays die kein Kopierschutz haben. ALso laufen 99,99% Aller Kauf BRs nicht damit. Ausser der Fuchs läuft im Hintergrund, aber da kann man sich auch Power DVD Kaufen.


Also bei meinem Bluray-Brenner war die entsprechende Software mit im Lieferumfang inbegriffen...
Und das Abspielen auf via DVI angebundenen Monitoren klappt auch völlig problemlos.


Ich rede vom VLC 2.

Montag, 13. Februar 2012, 16:50

Schon klar, aber die Diskussion über den Aufpreis durch eine zusätzlich zu erwerbende Software führt doch irgendwie ins Leere, wenn ebendiese Software schon beim Gerät dabei ist ;)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Montag, 13. Februar 2012, 17:31

Die mitgelieferte Software hat aber meist einige Einschränkungen.

Bei mir spielt VLC 2.1.0 nur das Bild ab, Ton-Spuren werden auch nicht angezeigt.

Montag, 13. Februar 2012, 17:54

sind ja auch TONspuren... :thumbsup: :whistling:

*duck und weg*
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen