• 05.05.2024, 17:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 27. April 2011, 00:31

Kennt ihr das auch, da will man mal ebend etwas KLEINES am PC einbauen bzw ordentlich verkabeln und nach 5 Stunden schaut ihr dann auf die Uhr :whistling: 8| :D
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 27. April 2011, 06:31

kennt ihr das, mal latscht in der Mittagspause durch die Stadt und hat plötzlich im tcomladen en neues Handy geholt ? :D

bin in der smartphonewelt angekommen.. i9000 :love:
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 27. April 2011, 12:35

kennt ihr das, der Tag nicht vergehen will :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Mittwoch, 27. April 2011, 14:18

Nein und Ja :D
Mannooooooooooooooooooooooo wo ist die Sonne hin :(
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 27. April 2011, 16:32

Na daaaahaaa, hinter dem Gewitter... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 28. April 2011, 10:42

Nö mittlerweile vor dem Gewitter :P :D

Morgäääääääääähn
*Früstückhinstell*
*KaffeeundKakaohinstell*

So bin dann mal mein Englisches Frühstück essen :P :D
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 28. April 2011, 10:48

So bin dann mal mein Englisches Frühstück essen :P :D


Bohnen mit Speck
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Donnerstag, 28. April 2011, 11:59

So bin dann mal mein Englisches Frühstück essen :P :D


Bohnen mit Speck

Gebackene Bohnen in Tomatensoße mit Speck, einem Spiegelei und einer Scheibe weichem Weißbrot :P
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 28. April 2011, 13:00

Bäh, das würd ich nichmal zum Middach fuddern... 8| :P :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 28. April 2011, 14:06

Ich auch nicht!

Donnerstag, 28. April 2011, 17:08

Ihr habt die gebratenen Blutwurst vergessen.

Donnerstag, 28. April 2011, 17:10

Blutwurst ist lecker. Aber das was da aufgezählt wurde ist wiedermal mehr ein Beweis dafür das die Inse........ keinen Geschmack haben... :X

Donnerstag, 28. April 2011, 17:24

Also gegen Gebackene Bohnen in Tomatensoße mit Speck hab ich überhaupt nichts... das schmeckt einfach SUPER.

Aber manche Kreationen von der Insel sind schon unter aller Sau... Ich hab zu Weihnachten mal nen Jamie Oliver Kochbuch geschenkt bekommen... Als Fernsehkoch ist der Typ echt top, aber geschmacklich sind die Rezepte ne reine Katastrophe...
Nudeln mit Erbsen und Minze... Wenn ich nur dran denke wird mir schlecht...

Donnerstag, 28. April 2011, 17:27

Jepp, Inselaffen haben keinen Geschmack!
Mein Cousin ist so einer. Und was bringt man von der Insel für'n Whiskey mit? Richtig! Jack Daniels :thumbdown:

Donnerstag, 28. April 2011, 17:33

Und was bringt man von der Insel für'n Whiskey mit? Richtig! Jack Daniels :thumbdown:


Ganz klares FAIL! 8| :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 29. April 2011, 02:06

Habe ja nicht alles durcheinander gegessen ;) :P :D
Das ist aber auch so das einzigste was ich von den Inselaffen mag :D
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 29. April 2011, 19:37

So, Kurzurlaub verdient: 1,0 für die Posterverteidigung abgesahnt - damit steht die Zielmarke für die Bachelorarbeit fest :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 29. April 2011, 22:14

NEEEEIIIIIIINNNNN, unter mir ist jemand eingezogen. Kaum ist der da, beschwert er sich schon wegen der Musik, obwohl die richtig, wirklich richtig leise war und es war 3 minuten nach 22 Uhr. -.- Das kann nicht war sein, so eine Pissnelke. Das kann ja was werden....ich zähl schonmal die Tage bis das Ordnungsamt vor meiner Tür steht. :pinch:

Freitag, 29. April 2011, 22:16

NEEEEIIIIIIINNNNN, unter mir ist jemand eingezogen. Kaum ist der da, beschwert er sich schon wegen der Musik, obwohl die richtig, wirklich richtig leise war und es war 3 minuten nach 22 Uhr. -.- Das kann nicht war sein, so eine Pissnelke. Das kann ja was werden....ich zähl schonmal die Tage bis das Ordnungsamt vor meiner Tür steht. :pinch:

Dassind die schlimmsten :D
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 29. April 2011, 22:23

Und mein Subwoofer ist auf 1/4 geregelt sowie im Verstärker -12,5dB + beste Nubert Entkopplung. Oje oje oje.....

Ähnliche Themen