• 25.05.2024, 09:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amazon?

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 17:03

Hi

Ich habe mir vor kurzem eien MMC karte bei Amazon.de gekauft. Diese ist allerdings kaputt und ich will sie zurückschicken.
Leider finde ich bei www.amazon.de keinerlei Information zum Thema Reklamation.
Könnt Ihr mir da velleicht mal suchen helfen?
Danke
Gruß Hanni

Mic02

unregistriert

Re: Amazon?

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 17:06

Also bei jedem Päckchen was du von Amazon bekommst, liegt ein Rücksendschein dabei. Diesen ausfüllen und eben dann zurückschicken!

Mic02

Re: Amazon?

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 17:13

Oder ne Email an Amazon!

MfG
RIpper

Re: Amazon?

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 17:16

ptah

Senior Member

Re: Amazon?

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 17:55

Die Leute bei Amazon sind unheimlich freundlich.
Egal wie du dort Kontakt aufnimmst, die helfen
auf jedenfall weiter.
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: Amazon?

Freitag, 3. Dezember 2004, 13:28

jap, vorallem der ablauf.
ich mail an:
"hallo xxxxxx dvd kaputt angekommen"
amazon (24std später):
"tut uns leid, neues ist auf dem weg"
(das war in der früh!!!)
nachmittags am selben tag war die neue dvd da!!!
innerhalb von 24 std. Oo

ich sag nur :
TOP
ich hab meine alte dvd dann später zurückgeschickt.
aber eben nix von wegen, schicken sie mal ihre defekt und wir sehen weiter.
nein einfach ne neue gesendet und später den rest geklärt ^^
all thumbs up :o

Re: Amazon?

Freitag, 3. Dezember 2004, 13:39

jupp.. kann ich bestätigen..amazon ist in jeder hinsicht absolut stressfrei..deswegen bestell ich auch fast nurnoch da..weil meistens sind sie sowieso günstig und wenn zahl ich halt 5% mehr im schlimmsten fall dafür kann ich mir sicher sein das ich keine probleme haben werde :)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

SumSi

Senior Member

Re: Amazon?

Freitag, 3. Dezember 2004, 13:56

Zitat von »ptah«

Die Leute bei Amazon sind unheimlich freundlich.
Egal wie du dort Kontakt aufnimmst, die helfen
auf jedenfall weiter.

se dauert nur immer bis man gekd oder ware wieder hat ...bei mir und meinem kumpel das letzte mal mehrere Monate ....
eat more meat:)

Re: Amazon?

Freitag, 3. Dezember 2004, 15:17

apropos amazon.. ja schnell sind die wie die sau. und günstig oft noch dazu. von kostenlosem versand brauchen wir garnicht reden.

meine frage...

zur zeit läuft ne "dvd umsonst ab 200€" aktion. gilt das auch wenn man dinge vorbestellt? hat jemand erfahrung?
hier steht nichts