• 08.07.2025, 06:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Martin666

God

Rage against the machine - dto. Booklet

Freitag, 3. Dezember 2004, 15:50

Hallo!

ich habe leider grade keinen zugriff auf meine Scheibe, deswegen frage ich hier:

Stimmt es, dass Maynard J. Keenan auf der Scheibe Credits für additional vocals bei "Know your enemy" bekommen hat? Denn dieser Mittelteil mit dem Schrei hört sich kaum nach Zack de la Rocha an. Kann da bitte mal schnell wer nachgucken? Danke!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Stefan_K.

Moderator

Re: Rage against the machine - dto. Booklet

Freitag, 3. Dezember 2004, 16:04

Mach ich wenn ich zu Hause bin.

CygnusX1

God

Freitag, 3. Dezember 2004, 16:13

Experten unter sich ;D Rage against the Machine ist doch so Heavy Metal / Rock oder ? ( Wahrscheinlich ist das nicht 100% richtig und ich werde gleich von irgendwelchen eingefleischten Fans zerissen ;D )

Martin666

God

Freitag, 3. Dezember 2004, 16:20

"In den Staub, Wurm!" >:(

;) ;D 8)

Nein, Metal ist es auf keinen Fall, eher Rock/Alternative/Crossover. Oder einfach "Schublade GEIL"

biddschedabber

Senior Member

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:11

Ohne Gewähr:

Zitat

Tool's singer, Maynard J Keenan, sings the part that goes: "I've got no patience now, so sick of complacence now, I've got no patience now, so sick of complacence now, sick of sick of sick of sick of you" (thanks, gon - concepcion, Chile)

Quelle: http://www.songfacts.com/detail.lasso?id=2675

... They say "jump!", you say "how high?"

greets

biddschedabber

Y0Gi

God

Freitag, 3. Dezember 2004, 21:18

also jeder, der mal ne e-gitarre gehört hat, MUSS ratm kennen. und das sag schon ich, der mehr aus dem (digital-)elektronischen lager kommt...

ThaDog

God

Samstag, 4. Dezember 2004, 02:45

phuck you, i won`t do what you tell me....... ;D

Ich bin insgesamt auf 4 Livekonzerte von Rage against the machine gewesen.
Vorallem die halsschlagadern von Zac haben es mir sehr angetan als er angefangen hat zu schreien.
Die sind so dick wie mein Arm geworden, hehe

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Martin666

God

Samstag, 4. Dezember 2004, 14:58

Du glücklicher! Ich werde es mir nie verzeihen, dass ich Band + Za(c?)k nie sehen konnte. Allerdings habe ich dennoch die Chance, die Band in Form von Audioslave sehen zu können. die grooven auch wie die Hölle!

An alle Bassmänner: lernt die songs dieses Albums und ihr wisst was Groove bedeutet... 8)

Flatline

God

Samstag, 4. Dezember 2004, 15:22

Ich hba zum Glück noch das letzte Konzert das sie in München gegeben haben miterlebt :)
RATM ist einfach nur geil
Gleich mal noch ne Frage:
Gibts hier noch jemanden der die Evil Empire göttlich findet? (hab das Gefühl ich bin der einzige Fan von der Scheibe :) )

FallGuy

God

Samstag, 4. Dezember 2004, 16:08

nein, biste nicht wirklich - nachdem sie damals erschienen ist hab ich sie ne Zeitlang fast 24/7 gehört... nach einer längeren Hörpause wegen Übersättigung find ich sie auch wieder richtig klasse :)

Martin666

God

Samstag, 4. Dezember 2004, 18:33

ich kenne alle drei, allerdings läuft wenn dann meist das Debut, ansonsten The Battle of Los angeles. Wobei mir da auch nur 50% gefallen, da hier viel mc-checker-zeugs dabei ist. die coverscheibe muss ich mir mal holen, die scheint auch sehr gut zu grooven.

Mir fällt auch ein, dass ich Spock's Beard auch nie in der götlichen Besetzung (= mit Neal Morse) sehen konnte. *schnüff*