• 29.07.2025, 21:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jogibär

God

Tracksuche

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:10

Hi,
ich suche mal wieder Songs, und zwar diese hier:

http://www.jogibaeruniverse.de/MOV00806.mp3
http://www.jogibaeruniverse.de/MOV00835.mp3

Da bin ich mal gespannt und würd mich freuen wenn ihr mir die Interpreten/Titel nennen könntet. :)

Al_Borland

God

Montag, 23. Mai 2011, 08:02

Bei Nr. 2 meinst du den zweiten Teil? Der ist aus 1999: Phats & Small - Turn Around. Der erste klingt fast wie ein Chacarron-Remix, aber auch nur was die Lyrics betrifft.
€dit: Hab mal SoundHound bemüht. Nr. 2 der erste Teil ist wohl ein Track von Mastiksoul und könnte Macaronsein. Ja, ziemlich sicher.

Nr. 1 binsch noch am suchen. :D
€dit: Green Velvet - Harmageddon
Hier wohl in der Fassung, die du in der Basshöhle gehört hast. Einfach nur mal mit etwas mehr Bass und extrem übersteuert vorstellen. :D

So, jetzt muss ich aber schnell wieder was Niveauvolles hören. Nennt sich sowas Dutch House? Isjanichauszuhalten...
Ich seh se schon hardstylemäßig abdancen. :pinch:
Notiz für mich: Dutch House meiden!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (23. Mai 2011, 08:41)

Gruß, Micha.

Jogibär

God

Montag, 23. Mai 2011, 12:51

Ich liebe dich :love: :D :D :D

Edit: Jein das eine ist House, das andere ist Tech House. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (23. Mai 2011, 12:56)

Al_Borland

God

Montag, 23. Mai 2011, 13:17

Ich mich auch. :love:
:D

House ist ok, Tech House ist fast so schlimm wie Euro Dance. Aber jedem das Seine. :thumbup:
Gruß, Micha.

Jogibär

God

Montag, 23. Mai 2011, 14:40

Achja in Genre sortieren find ich immer blöd, das interessiert mich eigentlich kaum. Was zurzeit in den Dance Charts läuft kommt nie und nimmer auf meinen Walkman. Es gibt sehr sehr selten Mainstream Tracks die mir gefallen, gerade diese Vermischung von HipHop mit elektronischer Musik geht mir mächtig auf den Zeiger. Wenn ich einen Song finde der mir gefällt, kauf ich mir den. Ich habe vor kurzem z.B. "Caro Emerald" entdeckt, die ist gleich neben "Tommy Four Seven" auf dem Walkman. :D

Al_Borland

God

Montag, 23. Mai 2011, 15:13

Ist doch kein Thema. Mag halt auch nicht jeder Drum 'n' Bass. ^^
Gruß, Micha.