• 14.07.2025, 13:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Benny2002

God

Autodiebstahl online

Dienstag, 7. Dezember 2004, 12:41

Zuerst hier schauen :

http://www.s2coupe.de/

Und siehe da...

http://www.allegro.pl/show_item.php?item=36698874
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

NikoMo

NikoMod

Re: Autodiebstahl online

Dienstag, 7. Dezember 2004, 12:58

ich weiss nicht, ob ich lachen, oder weinen soll.

da der bestohle ja einen link zu seinem auto geschickt bekommen hat denke ich jedoch, dass er brauchbare chancen hat den zurück zu bekommen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

max

God

Dienstag, 7. Dezember 2004, 13:03

Höchst ärgerlich...

So ein liebevoll gemachtes Auto würde ich aber auch nie so im Internet präsentieren, der Profi der auf Bestellung klaut guckt da nur noch schnell bei der Denic nach wo er den Wagen abholen kann >:( :-/

maniac2k1

God

Dienstag, 7. Dezember 2004, 13:06

Zitat von »Max«

Höchst ärgerlich...

So ein liebevoll gemachtes Auto würde ich aber auch nie so im Internet präsentieren, der Profi der auf Bestellung klaut guckt da nur noch schnell bei der Denic nach wo er den Wagen abholen kann  >:( :-/

so kannst du das auch nicht sehen ;)
wenn man soviel leibe und geld in seine karre gesteckt hat will man das auch zeigen.
ist wie mit den ganzen gemoddeten cases ;)

zur sache: ist schon krass  :-/  ich drücke ihm die daumen, dass er sein auto wiederbekommt

am dümmsten wäre der auktionstyp ja gewsen, wenn er auch noch die bilder von der website genommen hätte :D

iieee  verscahndleung: da ist auf der auktionsseite so ein duftteil an der mittellüftung
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

steff79

God

Dienstag, 7. Dezember 2004, 13:20

Alter... diese Schweine.

King-Malkav

Full Member

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:06

nicht lustig !!

Maxxxxx

Senior Member

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:32

krasse sache, so dreist muss man erst mal sein, ein geklautes auto ein paar monate später zu versteigern.. ::)

Maggerinemann

Junior Member

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:56

Ich glaub es gibt noch viel dreistere Dinge....
Margarine ist nach der Definition in der EG-Streichfett-Verordnung ein bei einer Temperatur von 20°C fest bleibendes, streichfähiges Erzeugnis in Form einer festen, plastischen Emulsion, überwiegend nach dem Typ Wasser in Öl, das aus festen und/oder flüssigen pflanzlichen und/oder tierischen Fetten