• 25.07.2025, 07:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KingofBohmte

Senior Member

Wer findet die drei Fehler?

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:28

Vitektim

God

Re: Wer findet die drei Fehler?

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:29

unte links, oben rechts und inner mitte ungefähr ;) ;D

saUerkraut

unregistriert

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:38

boah bin ich erschrocken.....wenn man das nicht weiss fliegt man fast vom Stuhl! :o

TheJoker

God

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:39

oh nee... also wenn da schon nen flash geladen wird um zwei bilder zu vergleichen guck ich gar nich mehr weiter :P ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Jarod

Full Member

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:43

Waaahhh.

Hatte gerade die Boxen laut, da ich Musik gehört hab.
Bist du denn wahnsinnig, sowas zu posten ;D

Konnte mich gerade noch am Tisch festhalten. ;D

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

DopeFish

Full Member

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:50

Geiles Teil ;D
Muss ich erst mal n paar Freunden schicken.

DopeFish

Hypercube

God

Freitag, 3. Dezember 2004, 18:07

Ich glaub dass hab ich vor nem halben Jahr mal mitgemacht... nebenbei relativ laut Musik gehört... tja... 2 Zigarettn brauchte ich anschließend ;D
Wo ich bin ist vorne.

NikoMo

NikoMod

Freitag, 3. Dezember 2004, 18:57

*gähn*

bin irgendwie immer noch müde :-/
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Tim

Full Member

Freitag, 3. Dezember 2004, 19:03

Gerade noch headset auf und ich suche so die 3 fehler und dann...... *headsetaufbodenflieg*

DerDaniel

God

Freitag, 3. Dezember 2004, 19:04

hier is ja immernoch auf!? hallo, kann hier net mal jemand n schild aufhängen? ::)

NeoDym

unregistriert

Freitag, 3. Dezember 2004, 19:06

Nabend

Andere finden es lustig,ich nicht

Hier mit wahne ich dich schonmal vor,du wirst von meinem anwalt hören,wegen Körperverletzung,hab mich so erschrocken das ich vom Stuhl gefallen bin,ausserdem ismeine Maus kaputt gegangen...also,viel spass,wir sehn uns vor gericht!!

Cya NeoDym

Ps.:Der obige beitrag kann,muss aber nicht ironie enthalten!!!

KingofBohmte

Senior Member

Freitag, 3. Dezember 2004, 19:17

Zitat von »NeoDym«

Nabend

Andere finden es lustig,ich nicht

Hier mit wahne ich dich schonmal vor,du wirst von meinem anwalt hören,wegen Körperverletzung,hab mich so erschrocken das ich vom Stuhl gefallen bin,ausserdem ismeine Maus kaputt gegangen...also,viel spass,wir sehn uns vor gericht!!

Cya NeoDym

Das ist ja noch glimpflich... Ich habe eigentlich mit mehr gerechnet :-X :P ;D

Gemini

Senior Member

Freitag, 3. Dezember 2004, 19:24

Der Urschrei, Der Kampfhamster oder das Bild aus dem Horrorfilm ?
Kennen Sie Ted?

Body

unregistriert

Freitag, 3. Dezember 2004, 20:49

gäääääääääääääääääääääähn

schau sowas niemals nach dem aufwachen an...dann willste eigentlich gleich wieder einschlafen, so lahm is das

in diesem sinne:
guten abend

silentkiller

Senior Member

Freitag, 3. Dezember 2004, 20:52

muahhah nu kann ich auch ma

ALT ^^

cYa

Xardaz

God

Samstag, 4. Dezember 2004, 12:25

hm, naja, als ich sowas das erste mal gesehen hab, wars "geil", aber mittlerweile gibs von diesen guck-dir-das-bild-genau-an-erschreck-dich-dann-ganz-dolle-wenn-plötzlich-ein-monster/was-auch-immer-auftaucht einfach zu viele.

selbst in dieser fernseh werbung (kfee) gibs das ja.

hausen

fksystems

God

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 09:04

so tut man den flash komfortabel an/ausschalten, auch ohne dafür auf einen anderen browser als den ie umsteigen zu müssen:

folgende dateien erstellen:

fdis.reg :
REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\ActiveX Compatibility\{D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000}]
"Compatibility Flags"=dword:00000400

fen.reg :
REGEDIT4

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\ActiveX Compatibility\{D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000}]

fdis.bat :
regedit /s fdis.reg

fen.bat :
regedit /s fen.reg

Auf dem Desktop 2 verknüpfungen auf die bat-dateien erstellen. In den Verknüpfungen "minimiert starten" wählen und unter "Tastenkombination" die gewünschten Tastenkombinationen angeben.

Nun läßt sich der Flash Virus immer durch die gewünschten Tastenkombinationen komfortabel ausschalten. Die änderung wird sofort Wirksam, nachdem man auf Seite aktualisieren gedrückt hat. Man muß dafür nicht den Browser neu aufrufen.

Re: http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html

So, Feierabend! Jetzt reichts! Nicht mit mir!

Aja und bevor wir es vergessen:
Ich werde nicht auf den Firefox umsteigen. Vor allem laß ich mich nicht von Programmierern dazu zwingen, indem sie Tools wie "Flashblock" und "Click to see" so programmieren, daß sie extra nicht mit dem Internet Explorer gehen.

Und auch nicht durch Seiten wie die obige genannte.

..Wenn die Programmierer ihre Meinung ändern, können wir gerne nochmal darüber nachdenken.

Achja:
stichworte fürs google:
Flash Macromedia Shockwave ausschalten abschalten disable deaktivieren echtzeit Internet Explorer ie
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

KingofBohmte

Senior Member

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 09:22

Zitat von »fksystems«

so tut man den flash komfortabel an/ausschalten, auch ohne dafür auf einen anderen browser als den ie umsteigen zu müssen:

folgende dateien erstellen:

fdis.reg :
REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\ActiveX Compatibility\{D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000}]
"Compatibility Flags"=dword:00000400

fen.reg :
REGEDIT4

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\ActiveX Compatibility\{D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000}]

fdis.bat :
regedit /s fdis.reg

fen.bat :
regedit /s fen.reg

Auf dem Desktop 2 verknüpfungen auf die bat-dateien erstellen. In den Verknüpfungen "minimiert starten" wählen und unter "Tastenkombination" die gewünschten Tastenkombinationen angeben.

Nun läßt sich der Flash Virus immer durch die gewünschten Tastenkombinationen komfortabel ausschalten. Die änderung wird sofort Wirksam, nachdem man auf Seite aktualisieren gedrückt hat. Man muß dafür nicht den Browser neu aufrufen.

Re: http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html

So, Feierabend! Jetzt reichts! Nicht mit mir!

Aja und bevor wir es vergessen:
Ich werde nicht auf den Firefox umsteigen. Vor allem laß ich mich nicht von Programmierern dazu zwingen, indem sie Tools wie "Flashblock" und "Click to see" so programmieren, daß sie extra nicht mit dem Internet Explorer gehen.

Und auch nicht durch Seiten wie die obige genannte.

..Wenn die Programmierer ihre Meinung ändern, können wir gerne nochmal darüber nachdenken.

Achja:
stichworte fürs google:
Flash Macromedia Shockwave ausschalten abschalten disable deaktivieren echtzeit Internet Explorer ie

Häh? Wer wollte denn Flash ausschalten? Und was hat dies mit FF / IE /... zu tun?