Sie sind nicht angemeldet.
NeoDym
unregistriert
Zitat von »NeoDym«
Nabend
Andere finden es lustig,ich nicht
Hier mit wahne ich dich schonmal vor,du wirst von meinem anwalt hören,wegen Körperverletzung,hab mich so erschrocken das ich vom Stuhl gefallen bin,ausserdem ismeine Maus kaputt gegangen...also,viel spass,wir sehn uns vor gericht!!
Cya NeoDym
Zitat von »fksystems«
so tut man den flash komfortabel an/ausschalten, auch ohne dafür auf einen anderen browser als den ie umsteigen zu müssen:
folgende dateien erstellen:
fdis.reg :
REGEDIT4
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\ActiveX Compatibility\{D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000}]
"Compatibility Flags"=dword:00000400
fen.reg :
REGEDIT4
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\ActiveX Compatibility\{D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000}]
fdis.bat :
regedit /s fdis.reg
fen.bat :
regedit /s fen.reg
Auf dem Desktop 2 verknüpfungen auf die bat-dateien erstellen. In den Verknüpfungen "minimiert starten" wählen und unter "Tastenkombination" die gewünschten Tastenkombinationen angeben.
Nun läßt sich der Flash Virus immer durch die gewünschten Tastenkombinationen komfortabel ausschalten. Die änderung wird sofort Wirksam, nachdem man auf Seite aktualisieren gedrückt hat. Man muß dafür nicht den Browser neu aufrufen.
Re: http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html
So, Feierabend! Jetzt reichts! Nicht mit mir!
Aja und bevor wir es vergessen:
Ich werde nicht auf den Firefox umsteigen. Vor allem laß ich mich nicht von Programmierern dazu zwingen, indem sie Tools wie "Flashblock" und "Click to see" so programmieren, daß sie extra nicht mit dem Internet Explorer gehen.
Und auch nicht durch Seiten wie die obige genannte.
..Wenn die Programmierer ihre Meinung ändern, können wir gerne nochmal darüber nachdenken.
Achja:
stichworte fürs google:
Flash Macromedia Shockwave ausschalten abschalten disable deaktivieren echtzeit Internet Explorer ie
-