oder: "ja zu coolen topic-titeln!"
ich hab gestern/heute

mal wieder ein wenig rumgepixelt und würd gern mal eure meinung oder einfach ein wenig aufbauende lobhudelei dazu hören
vorwort:
ich habe versucht, mein zimmer möglichst maßstabsgetreu abzubildem. momentan hab ich grobe einrichtung, es fehlen allerdings noch sehr viele große und kleine details wie schreibtischstuhl, computer, zeug auf schreibtisch/regalen/fensterbänken, vernünftige bettwäsche + kissen, evtl. deckenlampe, heizungsregler, rollo-stäbe, scharniere an der tür und evtl. ein "eingangsloch" daran sowie unmengen von deko wie diverse poster und flyer an wänden und möbeln.
grafisch ist das noch nicht verfeinert, als nächstes steht die anpassung ans licht an, d.h. hellere/dunklere flächen und kanten. die "texturen", sofern überhaupt vorhanden, sind nur grobe entwürfe, besonders das aussehen des holzes muss noch stark angepasst werden, aber zum erkennen sollte es vorerst wohl reichen.
die glassscheibe wollte ich einfach nur mal ausprobieren, aber sieht eigentlich soweit ganz lustig aus.
so, und jetzt viel spaß beim guggn:
p.s.: die tür ist auf dem bild geöffnet und sitzt in der glaswand rechts vorne.
und nein, das ist kein nagelbett oder sonstwas, das ist nur der abgebrochene versuch, ein s/w-muster der bettwäsche nachzubilden
edit #2: ich hab übrigens irgend eine firefox-extension installiert (vllt bringen die optimoz mouse gestures das mit), mit der ich auf einem bild eine linie von links oben nach rechts unten zum vergrößern ziehen kann und vice versa.