• 24.07.2025, 17:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Gemini

Senior Member

Half-Life 2 wo bestellen ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:04

Servus !

Ich wollt mal anfrage, wo ich Half-Life 2 bestellen kann. Amazon hat es anscheinend nicht mehr :( Kennt einer einen ähnlich zuverlässigen Online-Versand ?

Kennen Sie Ted?

Henne

Full Member

Re: Half-Life 2 wo bestellen ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:06

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

Gemini

Senior Member

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:08

Zitat von »Henne«

bissi teuer, wa ? ;)
noch ideen ?
Kennen Sie Ted?

Silly

Senior Member

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:15

Sach ma, kennste keine Gameshops? Okaysoft, Ebgames, Spielegrotte etc...

Mit 16 kriegstes aber nicht. :P
Reality is almost always wrong!

Gemini

Senior Member

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:23

Zitat von »Weihnachts-Silly«

Mit 16 kriegstes aber nicht.  :P

.... ;) passt schon.
Kennen Sie Ted?

silentkiller

Senior Member

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:27

der text bei ac berlin is auch scho bissel alt :P

"Artikel sofort bei Erscheinen lieferbar !!! Veröffentlichungstermin 16.11.04! Jetzt vorbestellen !"

cYa

ALLyaNEED

unregistriert

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:58

41Euro im Mediamarkt stehen hier bei uns Tonnenweise rum und keiner wills haben lol

(ich persönlich hab meins auch wieder verkauft weil ich sehr enttäuscht bin- grafisch nicht wirklcih was neues ... hab schöneres gesehen ... dafür ist die phisik und was man alles machen kann ganz nett- ansonsten so vom game her nicht so toll)

WuDu

Senior Member

Freitag, 10. Dezember 2004, 00:11

Zitat von »ALLyaNEED«

ich persönlich hab meins auch wieder verkauft

damit haste dich dann im sinne der eula strafbar gemacht :)
wie hastn das gemacht? steam account mitverkauft?

ALLyaNEED

unregistriert

Freitag, 10. Dezember 2004, 00:32

lol strafbar? wieso datt dann?? ich hab da geld für bezahlt also kann ichs auch wieder verkaufen ... wenn valve mir schrott verkauft und damit nicht klarkommt hätte ich dann gerne von denen mein geld wieder! was glauben die eigentlich?
und wenn ich auch nur "ne lizenz zur nutzung" oder sonstwas gekauft habe dann habe ich halt die mitverkauft rofl... so ein schwachsinn

dämlich genug das man des Online aktivieren muss. die armen leutchen die kein inet haben ... rennen dann demnächst mitm compi zum kumpel ..."hey ich hab windows neu gemacht ich muss ma eben mein HL neu aktivieren ..."

Gehts noch? sry aber was ich KAUFE kann ich auch wieder VERKAUFEN ! ich habs ja nicht geklaut oder gemietet...

M3T4X4

Senior Member

Freitag, 10. Dezember 2004, 00:42

am besten is es, wenn du irgendwo innen saturn oder innen media läufst und dir das da holst!

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 10. Dezember 2004, 00:43

ich mache den text ja neu morgen :P ::) ;D

dann senke ich vielleicht auch nochmal den preis, muss mal beim großhändler wegen neuem preis anfragen. allerdings kann man sich das nicht wie mm oder saturn erlauben unter einkauf zu gehen.
:-/
stefan

Ancalagon

God

Freitag, 10. Dezember 2004, 12:47

Zitat von »ALLyaNEED«

lol strafbar? wieso datt dann?? ich hab da geld für bezahlt also kann ichs auch wieder verkaufen ...

Strafbar ist das falsche Wort, Du hast aber in der Tat gegen die Litzenzbestimmungen verstoßen, vorausgesetzt Du hast sie bei der Installation der software akzeptiert. Da steht nämlich klipp und klar drin daß ein Weiterverkauf der software nicht gestattet ist. Ein Straftatbestand ist das natürlich noch lange nicht. Außerdem, ob eine derartige Klausel vor einem deutschen Gericht Bestand hätte steht auf einem völlig anderen Blatt...

Zurück zum Thema: Bei cd-wow.us kostet die US-Version schlappe USD 38,95 - das sind nach aktuellem Kurs unter EUR 30. :) Die Lieferung nach Deutschland dauert erfahrungsgemäß ca. eine Woche. Problem: man braucht eine Kreditkarte zum bestellen.

Und dann gab es da noch diesen einen thailändischen Versandhändler, bei dem man die Thai-Version für iirc. ca. EUR 16 bekommen hat... ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

-Loki-

Senior Member

Freitag, 10. Dezember 2004, 16:37

hattet ihr schon www.okaysoft.de

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 10. Dezember 2004, 21:35

So ..

mein Preis sollte jetzt aber wohl mal passen.