hmm... tatsächlich...
naja, gestern gibg da irgendwie gar nüscht und dann hat trillian wohl vergessen sich wieder zu connecten :
*reconnectdrück*
*vonicqmessageserschlagenwerd*
hey, geht ja wieder ;D
bei mir macht icq auch seit einigen Tagen mucken...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
lezthin bin ich in der Kölner Flora einer Katze auf der Pirsch begegnet und hatte zufällig meinen Fotoapparat mit. Gestern habe ich die entwickelten Bilder wiederbekommen, und siehe da, das Ergebnis ist garnicht so schlecht. Daher will ich es euch auch nicht vorenthalten:
Mir ist letztens mal ein Igel vorm Auto langgedackelt. Der hat sich überhaupt nicht stören lassen und hat gemütlich die Straße überquert. War echt ein Bild für die Götter... ;D
Und an ner Ecke vom Zaun haben mal zwei Katzen gehockt. Ist hier in der Siedlung. Wenn die losgesprungen werden, hätte ich die mit der Wahnsinnsgeschwindigkeit von 34 KahÄmHaah erwischt...
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
quark, gegen mein Zwergkaninchen sehen die alle alt aus
Wenn der sich wieder freut und seine Luftsprünge macht, das sieht einfach zu genial aus...
Springt in die Luft und dreht sich dabei dann um 180 Grad rast mit Vollgas aus meinem Zimmer raus, durch den Flur... ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.