der will n job in der nähe von Pforzheim für etwa 6€/Stunde(was ich nicht wirklic als gut bezahlt ansehen würde).allerdings will er keine solche billigarbeitskraft wie putzen oder Botenjunge sein.er will körperlich arbeiten.da das aber unters jugendschutzgesetz fällt sollte das ein bekannter sein...
die erläuterung is länger als der text :
edit: wir verstehen nur hochdeutsch und englisch - das is mit uns los.deine Sätze sind sinnmäßig nicht geordnet
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
ich red ganz normal-und zweitens ist das eine tugend- ich fassse mich kurz und lass es andre übersetzten-so spar ich zeit!
und das ganze war ein witzt gewesen mit dem bekannten-haha (na wer lacht?)
dabei dachte ich immer man kann leute aus Pforzheim beim reden verstehen :
außerdem is das keine tugend
huch, garnich bemerkt.hier haste den schlüssel zum getränkelager.und hier die Preisliste. ;D
also ich arbeite auch 40 Stunden die Woche für 6,08€ die Stunde, hab aber nen Bürojob inner Qualitätskontrolle, is lustig dort ich darf sinnlos Sachen zerstören und muss sagen obse für die Produktion freigegeben werden oder nich ;D
@lacc4
und komm jez nich mit der ausrede:
"ich bin schüler - ist also normal"
pff... glaubst doch selbst, oder? bin auch schüler und 14 jahre alt, genauso wie elfie. Und meckert jmd. über unsere sätze ??? Ne!
also schneid dir mal ne scheibe ab
normalerweise schreibt man personen ja so an dass diejenigen das verstehen.aber was du schreibst is nur sehr schwer zu verstehen.