nein stimmt schon da geht es wieder richtig rund immo. viele polytraumen da. ja leute es ist motorradwetter und die die es nciht geschaft haben sind dann halt bei uns und lernen wie man mit prothesen läuft oder sich die haare kämmt.
oh oh, das kenne ich irgendwo her. Meine Frau ist Radiologieassistentin, was die da manchmal zu sehen bekommt... Es gibt Sachen bei uns, die macht sie einfach nicht (z.B. mit Highspeed auf dem Rad 'ne Straße runterkacheln), da sie die Folgen zu häufig zu sehen bekommt und dann dran denken muss.
ich sach mal die polys gehen ja noch. die wollen ja wieder fit werden. schlimmer sind diese hüft tep omas die nur jammern können und sich am liebsten von vorne bis hinten bedienen lassen wollen. aber es bleibt halt nur bei dem versuch. ;D
hm. also ich schaffs manche jahre sogar nahtlos vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit überzugehen, dann sanft ins sommerloch zu fallen und dann mit herbstdepressionen ne leichte abschwächung bis zum nächsten winterschlaf einzuleiten ;D