Heut' in der Schule war Sportfest
Storm und ich sind blöd in der gegend rumgegammelt ;D
richtig so!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
So, ich habe nach einer Schlacht mit den Druckfahnen und einem (mehr oder weniger) wütenden Telefonat mit dem Beck-Verlag und der für uns zuständigen Assistentin dann auch mal wieder Zeit, mir den Keks von Eikman und den Eis-Kaba von Chewy abzuholen.
*Schlürf* *Mampf*
Das war dringend nötig, jetzt habe auch ich wieder bessere Laune. Kann jetzt Kinyars morgendliche Stimmung seeehr gut nachvollziehen, aber es renkt sich alles wieder ein...
Es gibt Zwiebelgeschnetzeltes mit Spätzle und einen grünen Salat mit Saure-Sahne-Soße. Alles selbst und frisch gekocht (OK, Spätzle aus Tüte), könnt ihr mir glauben, mit Kochen krieg ich sonst immer die Frauen rum... ;D
Ich habe noch was zu ergänzen, habe gerade das Ende der heutigen Tour de France-Etappe noch mal nachgelesen...
Die letzte Pyrenäen-Eteppa wurde zur Triumpfahrt für Tyler Hamilton. Der Amerikaner fuhr mehr als 150 km lang allein und kam als Solist in Bayonne an. Der am Schlüsselbein verletzte CSC-Kapitän fuhr den dritten Sieg für sein Team ein.
;D
Ist zwar schon bekannt, dass wir ein eigenes Team haben, aber macht ja nix, es noch mal zu erwähnen, oder?