Sie sind nicht angemeldet.
Metzler
Senior Member
Zitat von »Hackprince«
wenn du soo viel hast...
edit: egal: trotzdem is er ein verbrecher
hektiker
unregistriert
Zitat von »Patrickclouds«
also ich sehe das so:
die politiker machen sich in der öffentlichkeit immer gegenseitig fertig. die sätze sind dann immer folgende:
vor der wahl haben sie versprochen....
und jetzt ist genau das gegenteil eingetreten.
mit diesen versprechen, wo eigentlich jeder vorher wissen sollte, dass es nicht realisierbar sein kann, werden die wähler gelockt. und da muss ich den aussagen weiter oben zustimmen, dass die wähler dass bekommen was sie verdienen.
wenn man sich mal gedanken über die versprechen der politiker machen würde, könnte fast jeder zu dem entschluss kommen, dass das ganze so net funktionieren kann.
daraus fasse ich den schluss lieber nicht zu wählen und seine stimme ungültig machen.
und wie kann eigentlich eine regierung anderen ländern geld leihen, obwohl die schuldenuhr immer weiter hochzählt?
jeder weiß doch vorher, dass länder wie rußland nie ihre schulden zurück zahlen könnten.
und bei dem thema sozialabgaben fehlen mir echt die worte.
wie kann ein land, dass selbst kein geld hat soviel geld verschenken.
und das gelaber von den politikern geht mir echt auf die ei**.
die reden immer davon, dass die zukunft in den jugendlichen steckt, aber wieso erhöhen die dann net die tabaksteuer. damit würde man den jugendlichen wirklich helfen.
das is doch alles dumm gelaber was die politiker halten.
aber wenn die politiker ne so rumlügen würden, dann würden sie net gewählt werden. und das gleiche ist auch bei der verschuldung. wenn die politiker weniger geld ausgeben würden und hier und da gelder kürzen würden, dann hätten se auch einige wähler weniger.
TrOuble
God
Zitat von »Patrickclouds«
ich finde schon, dass die politiker viel sch**** bauen. also ich würde net die ganzen büros mit sesseln aus echtem leder und massivem buchenholz ausstatten. bei diesen kleinigkeiten fängt es doch schon an. die leben in luxus pur, aber die jugend sitzt in der schule auf holzstühlen die auseinander fallen.
ich war zwar nur insgesamt auf 3 schulen in meinem leben. eine wurde nach 25 jahren im gebrauch abgerissen und wieder neu aufgebaut *respect*. aber die oberstufe war die hölle. das gebäude steht unter denkmalschutz und da liegt noch uralter knackender pakettboden drin und die fliesen im flur sind auch schon total abgelaufen. geschweige denn die alten holztafeln an der wand.
da frage ich mich doch ernsthaft wo das geld nötiger ist.
Totamec
unregistriert
Zitat von »Chewy«
Vor 2 Jahren kam die "Gesetzliche Einfuhrbestimmung für Karamel- und Zuckerartikel in die EU" : ca. 25.000 Wörter
god0815
Senior Member
-